11 Halloween Kostüme

Bild: Evgeny Atamanenko / Shutterstock.com

Halloween ist ein tolles Fest. Es wird gegruselt, gefeiert, gelacht getanzt – und sich natürlich auch verkleidet! Bei so einer Halloweenparty treffen oft die verrücktesten und ausgefallensten Kostüme zusammen. Endlich kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und zeigen, was in einem steckt!

Die folgenden Halloweenkostüme haben sich ganz besonders kreative Menschen ausgedacht. Vom den Starbucks-Becher-Mädels über den raffinierten Twister-Typ zum niedlichen Burrito-Baby – diese Kostüme waren bestimmt das Highlight auf der Halloweenparty. Kannst du dich noch an dein letztes Halloween-Outfit erinnern? Vielleicht ist ja sogar eine Inspiration für dein nächstes Kostüm dabei. Hier kommen 11 spektakuläre Halloweenkostüme, die die Lacher auf ihrer Seite hatten!

1. Der verlorene Hund

Kommen wir zu unserem ersten kreativen Halloween-Outfit! Dieses Mädchen hat es wirklich auf die Spitze getrieben. Scheinbar ahnungslos hält sie ein Schild in ihrer Hand mit der Aufschrift „Lost Dog“ (auf deutsch: „Hund verloren“) und dem Foto eines kleinen, weißen Hundes. Doch wo ist denn nur der wuschelige Köterich?

Schau mal etwas genauer hin! Der arme Kerl ist einfach zwischen den üppigen Pobacken des Mädchen eingeklemmt. Irgendjemand muss dieser armen Kreatur helfen! Dieses Kostüm ist wirklich makaber, aber auch irgenwie zum Lachen! Nur Tierliebhaber sollten hier lieber wegsehen, denn der ein oder andere versteht da bestimmt keinen Spaß.

2. Der NHL Star mit dem weiblichen Stanley Cup

Hier kommt ein ganz besonders cooles Paar-Kostüm! Dieser Kerl hat sich, um sein NHL Kostüm zu vervollständigen, einfach seine Freundin geschnappt. Er selbst trägt ein NHL Trikot mit Helm und sogar dem obligatorischen blauen Auge, so wie man es sich schnell beim Eishockey zuziehen kann.

Seine Freundin trägt ein enges, silberfarbenes Kleid mit NHL Emblem. Auf dem Kopf trägt sie eine Schale, sodass sich nicht mehr vom berühmten Stanley Cup zu unterscheiden ist. Zu dem Outfit gehört aber auch noch eine kniffelige Aufgabe: Die Schale muss ohne herunterzufallen auf dem Kopf balanciert werden. Wir lieben dieses Outfit!

3. Twister!

Kennst du noch das Spiel Twister? Bei dem Spiel wird eine Scheibe gedreht, und je nach dem, welche Farbe angezeigt wird, musst du deine Hand oder deinen Fuß auf dieses Feld stellen. Irgendwann wird es so kompliziert, dass man lachend und fluchend auf den Boden fällt.

Dieser Typ hat sich bei seinem Halloween-Kostüm von dem beliebten Gesellschaftsspiel inspirieren lassen. Er trägt ein weißes T-Shirt und weiße Shorts und hat auf seinem Körper aufgeschnittene, runde Farbflächen angebracht. In der Hand hält die die zum Twister-Spiel zugehörige Drehschreibe.

Dabei fällt auf: Die größte Farbfläche ist die Farbe Rot und der dazugehörige Kreis auf seinem Körper liegt genau an seiner Leistengegend!

4. Die Starbucks-Girls

Diese beiden Mädels waren ganz besonders kreativ und haben sich für zwei fast identische Starbucks Outfits mit einem groß aufgedruckten Starbucks Logo auf der Brust entschieden. Sie sind kaum von zwei echten Getränkebechern der beliebten Kaffeehaus-Kette zu unterscheiden!

Auf ihrem Rücken haben die beiden offensichtlichen Kaffeeliebhaberinnen sogar die verschiedenen Varianten zur Bestellung aufgemalt, die angekreuzt werden können. Ob entkoffeiniert, Sirup oder eine besondere Milchvariante – nichts ist unmöglich!

Am besten finden wir den kleinen Zusatz ganz unten: „Achtung, heiß!“ – Das kann man aber auch schnell zweideutig verstehen. Bei so viel Einsatz sollten die zwei eigentlich von Starbucks für ihre kostenlose Werbung belohnt werden – das wäre nur fair!

5. Super-„Woman“

Hey, Superwoman-Kostüme müssen nicht immer nur Frauen tragen. Sie können auch Männern hervorragend stehen. Das perfekte Beispiel sind diese beiden harten Kerle, die das Superwoman-Outfit mal ganz neu interpretiert haben.

In enger Shorts, Korsetts und hohen Stiefeln posieren die beiden vor der Kamera. Sogar das aufwendige Make-up wurde nicht vergessen! Um den Look zu vervollständigen setzten dich die beiden langhaarige Perücken und das Superwoman-Diadem auf.

Mit diesem Outfit sind die beiden Herren sicher der Hingucker bei jeder Halloween-Party. Gut möglich, dass sie allen anderen, als Superwoman verkleideten Frauen, die Show stehlen.

6. Ein tierischer Martini

Kommen wir zu einem tierischen Halloween-Kostüm. Ist bereits jemanden aufgefallen, dass eine durchsichtige Halskrause, wie sie Hunde tragen, wie ein Martini-Glas aussieht? Nicht? Diesem Hundebesitzer aber offenbar schon. Er fügte zu der Halskrause noch einen Stab mit Oliven hinzu und spätestens jetzt muss es jeder erkennen. Der Hundekopf ist der Martini im Martini-Glas!

Der süße Golden Retriever scheint noch nicht so begeistert von seiner Kostümierung zu sein – er schaut noch etwas skeptisch drein. Vielleicht kommt ja gleich noch James Bond vorbei und genehmigt sich ein Glas. Dann aber: geschüttelt und nicht gerührt!

7. Snapchat vs. Realität

Wer kennt es nicht? In einer Welt voller Instagram Models und Influencern sieht jeder einfach so perfekt auf Social Media aus, dass man selbst echte Komplexe bekommen kann. Doch meist ist das, was im Internet bei Snapchat und Instagram so toll aussieht, ein Schein, der trügen kann. Social Media Stars sind schließlich ganz normale Menschen, die auch mal Pickel, Speckrollen und so weiter haben können.

Genau auf diesen Umstand wollte dieses Paar mit seinem Partnerkostüm hinweisen. Während die Frau wie ein Engel perfekt aussieht (sogar an den Filter ist gedacht), sieht der Mann – nun ja – etwas anders aus. Vor sich tragen sie die Schilder: „#Snapchat“ und „#Reality“.

8. Der Dating Guru

Bild: Sofiaworld / Shutterstock.com

Dieser Kerl hier scheint wirklich sehr von sich überzeugt zu sein. Er dachte sich wohl, er sei sowieso das schönste Kostüm, dass er tragen könnte und entschied sich kurzerhand dafür, sich bis zur Hälfe in einen riesigen Geschenkkarton mit einer großen Schleife zu verpacken. Was nicht fehlen darf: Die nicht zu übersehende Aufschrift „To: Woman, From: God“ (auf deutsch: Für: Frauen, Von: Gott“).

Warum nicht gleich auf der coolen Halloweenparty auch die ein oder andere Frauen kennenlernen? Was für ein Schlingel! Mit diesem Outfit wird er mit Sicherheit einige Handynummern einkassieren, so viel ist gewiss. Denn welche Frau kann zu einem Geschenk von Gott höchstpersönlich Nein sagen?

9. Der Baby-Burrito

Wie niedlich! Dieses Baby mit schon in jungen Jahren am Halloweenkostüm-Wahnsinn beteiligt und zwar in einem super-süßen Burrito-Kostüm. Es sieht wirklich aus wie ein kleiner Burrito – und freut sich sogar offensichtlich über sein tolles Kostüm. In der Mitte schaut Salat mit Tomaten heraus und die wichtigtste Zutat: das Baby! Unten ist sogar etwas Alufolie um den Burrito gewickelt, damit er auch schön warm bleibt.

Neben dem Burrito-Baby liegen Nachos mit Dip und ein leckerer Ding – und auch die Chipotle-Tüte darf nicht fehlen! Da muss man aufpassen, dass man den kleinen Fratz nicht für einen echten Burrito hält.

10. Ein BH für zwei!

Wenn ein Paar schon wirklich sehr lange zusammen ist, dann teilt es sich irgendwann alles. Vielleicht kommt es irgendwann so weit, dass man sich auch die Klamotten teilt. Doch dieses Paar ging einen Schritt weiter: ihr Kostüm bestand darin, dass sie sich zu zweit einen roten BH in Riesengröße teilten.

Beide tragen weiße T-Shirt und darüber den sexy Büstenhalter. Unter dem T-Shirt haben die beiden jeweils einen dicken Luftballon befestigt, damit es nach einem üppigen Busen aussieht. Auf dem Foto kann man schon klar erkennen, wessen Idee dieses Kostüm war. Während der junge Mann nicht ganz so begeistert dreinblickt lächelt seine Freundin breit und verschmitzt in die Kamera!

11. Das Krümelmonster und sein Keks

Wer kennt denn noch das süße, blaue Krümelmonster aus der Sesamstraße, das Kekse über alles liebt? Dieses Pärchen hat sich den kleinen, verfressenen Held als Vorbild für ihr Paarkostüm genommen. Das Mädchen ist hier das Krümelmonster und trägt ein blaues Outfit mit blauem Tüllrock und einer Krümelmonstermütze, während ihr Freund als riesiger Keks verkleidet ist.

Genüsslich beißt sie für das Foto in den leckeren Keks mit Schokostücken, während ihr Freund – der Keks – sich nur die Augen zuhält. Verständlich, denn wer möchte denn gerne von seiner Partnerin gegessen werden?