11 Momente auf dem roten Teppich, die manch ein Promi vergessen möchte

Bild: Shutterstock / axeeali47

Auch wenn Prominente sich von normalen Menschen unterscheiden, so sind sie doch keine unfehlbaren Götter. Prominente sind nicht immun gegen Peinlichkeiten, wie an zahlreichen Fotos von ihnen zu erkennen ist, auf denen sie in kompromittierenden Situationen zu sehen sind.

Es ist tröstlich zu wissen, dass auch die Elite nicht unfehlbar ist und man sie in peinlichen Momenten beobachten kann, um sie dadurch gleich viel menschlicher und glaubwürdiger zu sehen. Wir zeigen euch hier einige der unangenehmsten Momente der bekanntesten Hollywood-Promis auf dem roten Teppich – schaut selbst!

1. Jason Derulos Tauchgang

Bild: newsweek.com

Der US-Sänger Jason Derulo erregte 2015 großes Aufsehen. Laut Zeitungsberichten ist Jason Derulo bei der Met Gala die komplette Treppe heruntergeflogen, als handele es sich um einen „Stunt“ aus einem schlechten Film. Ein Foto, auf dem der Gesichtsausdruck von Delos nicht zu erkennen war, wurde über Nacht viral und erregte weltweit die Gemüter eines jeden.

Später zeigte sich jedoch, dass es sich nicht um Derulo handelte. Der Pechvogel, der flog, war ein unbekannter Besucher, der auf den Stufen richtig hart aufschlug, obwohl mehrere Anwesende der Security versuchten, den Sturz weitestgehend zu bremsen.

2. Melissa Joan Harts Kosmetiktrend

Bild: Imago / YAY Images

Die Schauspielerin Melissa Joan Hart ist seit den 1990er-Jahren als Schauspielerin tätig und hat daher bereits genügend Erfahrung mit der Öffentlichkeit – allerdings auf eine andere Art als diese, die sie in diesem Fall erfahren hat! Anscheinend war sie bei der Premiere von „Die Eiskönigin“ noch nicht ganz fertig mit ihrem Make-up.

Jeder Make-up-Artist weiß, dass man Gesichtspuder gut aufbringen muss, damit es auf Bildern mit Blitzlicht nicht zu sehen ist. M.J. Harts Visagistin hingegen war anscheinend davon überzeugt, dass die Schauspielerin dieses Mal auf dem roten Teppich anders glänzen sollte. Auch, wenn die Visagistin dies als „kreativ“ empfunden hat, so wird hart dies wohl anders gesehen haben.

3. Angelina Jolies Bein-Account

Bild: Imago / Everett Collection

Erinnert ihr euch noch an Angelina Jolies Bein und Twitter-Account? Ja, wir auch. Und wenn ihr euch die Frage stellt, wie es zu diesem Ereignis kommen konnte, folgt hier der Verlauf der Ereignisse. Sie hat bei der Oscar-Verleihung, die 2012 stattfand, ein wunderschönes Kleid getragen, das jedoch einen sehr hohen Ausschnitt hatte.

Angelina vermutete anscheinend, dass der Schlitz allein nicht sexy genug sei und entschied sich deshalb, etwas mehr „Bein“ zu zeigen. Dies war jedoch viel zu übertrieben und offensichtlich, was folglich keine schmeichelhafte Wirkung auf die Fotos erzielte. Es war eine so alberne Situation, dass jemand einen Twitter-Account speziell in Bezug auf diesen „Beinpatzer“ eröffnete. 

4. Heidi Klum am Boden zerstört

Bild: Imago / UPI Photo

Heidi Klum, das international bekannte Model, scheint einen der größten und unvergesslichen Patzer in der Geschichte begangen zu haben. 2008 moderierte Klum die Emmy-Verleihung und wollte offenbar einen Scherz über eine Ohnmacht machen, wobei sie in den Armen von Bergsons fallen sollte.

Schade, dass er sie nicht aufgefangen hat und Klum direkt auf den Boden geknallt ist. Bergsons hat wohl vergessen (oder auch nicht), seine Arme rechtzeitig auszustrecken, und Klum schlug folglich zu Boden. Nicht nur, dass die Aktion live vor der Kamera stattfand, Klum wird wohl auch noch ein paar verdiente Prellungen erlitten haben. Aber das passiert eben schon mal, wenn man bekloppte Ideen hat.

5. Kristen Stewart ohne Louboutin-Absätze

Bild: Imago / UPI Photo

Wer nicht weiß, was es heißt, einen ganzen Abend lang in hohen Schuhen herumzulaufen, kann folgende Szene nicht wirklich verstehen. Wir jedoch verstehen vollkommen, warum sie sich ihre Schuhe mitten auf dem roten Teppich ausgezogen hat – vermutlich wollte sie keine „Heels-abdrücke“  in den schönen Teppich hinterlassen, was einem bei diesen Absätzen nicht sonderlich wundert.

Den Rest des Weges auf dem roten Teppich erledigte sie sodann barfuß – ganz nach dem Motto – besser barfuß, als Löcher in den Teppich zu bohren. Abgesehen davon, benötigt sie bei ihrer Größe eigentlich keine High Heels.

6. Katy Perrys Tortenproblem

Bild: Imago / Future Image

Katy Perry zeigt sich häufig unvergesslich in Bezug auf Ihre Auftritte und Ihr MTV-Auftritt war sicherlich einer der unvergesslichsten, den sie wohl am liebsten selbst schnell wieder vergessen möchte. Nachdem ein Lied geendet hatte, sprang Perry in eine Torte, die so groß war, dass sie in der Höhe einem Menschen entsprochen hat.

Dies war unglaublich amüsant. Als der Tortenguss jedoch nach dem Ende des Auftritts die Showbühne verlassen wollte, rutschte sie sodann auf die auf dem Boden liegenden Tortenreste aus, wofür sie selbst zuvor für verantwortlich war, was ihr sodann den „Rest“ gab. Katy Perry hatte folglich überall Torte kleben – von Kopf bis Fuß.

7. Cara Delevingnes unvergessener Auftritt

Bild: Imago / UPI Photo

Bei den „Men of the Year“ Awards im Jahre 2014 war Cara Delevigne ein wahrer Blickfang. Nachdem sie ihr Getränk fast über einen bekannten Modedesigner geschüttet hatte, verlor Delevigne aus unerklärlichen Gründen die Balance und fiel ungebremst in den Modeschöpfer hinein.

Beim erfolglosen Versuch, sich an ihm festzukrallen, fielen sodann beide auf den Boden und verharrten sodann in einer nicht jugendfreien Pose. Wie auch immer, konnten sie wenigstens selbst über diese Szene lachen – zumindest vor den Kameras. Nachdem Cara sich dann wieder aufgerappelt hat, holte sie sich gleich Nachschub zu trinken, da der andere ja „kunstvoll“ verschüttet wurde. 

8. Der uncoole Tre Cool

Bild: Imago / agefotostock

Der Schlagzeuger der US-Rockband „Green Day“ gab sich vor einigen Jahren selbst den „wohlklingenden und kreativen“ Spitznamen „Tre cool“. Tatsächlich war Tre Cool bei den Music Awards 2019 sehr weit entfernt von seiner ansonsten vorherrschenden Coolness. Als er aus dem Pkw stieg, stürzte Tre Cool äußerst uncool, langsam aber sicher und blieb dann erst einmal liegen.

Wright versuchte indes, so „cool“ wie es nur geht zu bleiben, und stecke den Sturz einfach locker flockig weg und lehnte obendrein noch jegliche Hilfe ab, ihn aufzuhelfen. Wie auch immer wird dieser Moment für die Nachwelt in Erinnerung bleiben, da etwa tausend Menschen mit einer Kamera den coolen Abflug festgehalten haben.

9. Jason Segel und ein Ghostbuster

Bild: Imago / PicturePerfect

Die Szene ist durchaus humorvoll und hätte keine andere Person als Jason Segal zugeschrieben werden können. Seine schauspielerischen Fähigkeiten sowie die unverwechselbare Mimik, die der Schauspieler an den Tag legt, sind für gewöhnlich „Standard“ und haben sich bei seinem Zwischenfall auf dem roten Teppich definitiv perfekt und unübersehbar bemerkbar gemacht.

Während Segal an der Oscar-Verleihung teilnahm, wurde er abrupt von einem „Ghostbuster“ unterbrochen und zeigte daraufhin eine unbezahlbare Reaktion. Segal hatte definitiv keine Ahnung, was hier überhaupt genau vor sich geht, und wir sind offen gesagt auch etwas verwirrt. Ist es nicht sinnvoller, die Reinigung erst nach dem Auftritt der Schauspieler zu reinigen?

10. Der „Fall“ einer Prinzessin

Bild: Imago / Future Image

Während ihres Besuchs in Deutschland zu Ehren der Bambi-Medienverleihung 2014 stolperte Prinzessin Mary von Dänemark, ein wenig. Als die Kronprinzessin den Preis für ihre Wohltätigkeitsarbeit entgegennehmen wollte, verlor sie leider etwas das Gleichgewicht und stand kurz davor, sich auf die Veranstaltungsbühne zu legen, wobei sie obendrein auch noch fast ihren Bambi verloren hätte, der ihr kurz zuvor überreich wurde.

Die Prinzessin schaffte es trotzdem, „standfest“ zu bleiben, was jedoch nicht verhindern konnte, dass die Kameras der Journalisten und Fernsehsender ihren Unglücksmoment eingefangen hatten. Glücklicherweise musste sie sich jedoch nicht so sehr schämen, wie manch ein anderer Promi auf der Verleihung.

11. Reese Witherspoon schüttelt Handgelenk

Bild: Imago / ZUMA Wire

Obwohl es sich nicht um einen besonders peinlichen Moment handelte, war er doch zumindest etwas merkwürdig. Bei einer Begrüßung, die auf dem roten Teppich stattgefunden hat, begrüßte Reese Witherspoon und Felicity Jones sich etwas sehr seltsam – anstatt sich die Hände zu schütteln, wurden kurzerhand Handgelenke geschüttelt.

Es ist vielleicht nicht geplant gewesen, aber die beiden Schauspieler haben mit dem Gelenke schütteln einen seltsamen, fast schon außerirdischen Eindruck hinterlassen. Das Resultat war folglich ein ungewöhnlich gelungenes Foto, auf dem sich die beiden „Grazien“ am Handgelenk festkrallten. Wie auch immer wirken beide trotz des Fehlgriffs zufrieden und lächelnd, also wird wohl nichts Unnormales passiert sein – eben eine normale Begrüßung unter Außerirdische.