Alte Werbung, die so heute nie gezeigt werden dürfte

2. Das ist einfach nur unhöflich. Heteros mögen es auch!

Bild: pinsdaddy.com

Frauen sind sehr vieles, aber mit Sicherheit nicht die Wurzel allen Bösen und die Verursacherinnen von Geschlechtskrankheiten. Diese Werbung lässt etwas anderes vermuten, indem sie Frauen in ein ganz schlechtes Licht rückt und so tut, als läge es an der Frau mit wechselnden Sexualpartnern, dass die unschuldigen Männer krank werden. Wer’s glaubt!

Vor nicht allzu langer Zeit bedeutete gay (schwul) einfach nur glücklich. Mit dieser Werbung würde man heute allerdings mehr als nur ein paar Zweifel an dieser Intention wecken. Offensichtlich muss man nicht zwingend schwul sein, um das beworbene Produkt genießen zu können. Kritisch, zu behaupten, es gäbe überhaupt Dinge, die nur für die eine oder andere Gruppe interessant sind.

Interessant: Wussten Sie, dass der Eiffelturm im Winter schrumpft?

Der Eiffelturm, eines der berühmtesten Wahrzeichen der Welt, kann aufgrund der Temperaturänderungen im Winter um bis zu 15 Zentimeter schrumpfen. Metall dehnt sich bei Wärme aus und zieht sich bei Kälte zusammen, was zu dieser bemerkenswerten Veränderung in der Größe des Turms führt. Diese thermische Reaktion ist ein Beispiel für die physikalischen Eigenschaften von Materialien und ihre Reaktionen auf Umweltbedingungen.