Dem Pärchen war nicht klar, warum sich ihr Bild wie ein Lauffeuer verbreitete, bis die beiden die Kommentare dazu sahen

1. Die gemeinsame Schul-Erfahrung

Wie die meisten Mädchen, die in die Schule gehen, freute sich Wendy Joseph auf das, was in den folgenden der meist prägendsten Jahre ihres Lebens passieren würde. Wendy wurde in Haiti geboren, verbrachte viel Zeit in New Jersey und ging nicht weit entfernt zur Schule.

Sie blieb im Staat, um an der Montclair State Universität öffentliches Gesundheitswesen zu studieren. Alles schien ziemlich normal zu sein, aber das würde bald weit von der Wahrheit entfernt sein. Schon bald würde sie mit einem jungen Mann in Kontakt kommen, der einen großen Anteil an ihrer Zukunft haben würde. Diese scheinbar typische „Mädchen-trifft-Junge“ -Geschichte würde jedoch mit nur einem Social-Media-Beitrag eine dramatische Wendung nehmen.