Die 11 kreativsten Plakatwerbungen auf der ganzen Welt
9. Taste it
Bild: therocketsscience.com
Weiter oben wurde bereits von McDonalds gesprochen. Der folgende Abschnitt hat ebenfalls etwas mit Essen zu tun. Genauer gesagt geht es ums Trinken von Süßgetränken. Denn hierbei handelt es sich um Coca-Cola.
Coca-Cola hat bereits mehrere Male in der Vergangenheit bewiesen, dass sie mit ihrer Werbung die ganze Welt erreichen können. Ein Beispiel waren die LKWs zu Weihnachten. Auf ihrer anderen Plakatwerbung kann eine Flasche gesehen werden, bei der der Strohhalm das Wort „Taste it“ ergibt und vorwiegend Cola Zero promoten soll.
Interessant:Wussten Sie, dass Kamele mehrere Monate ohne Wasser überleben können?
Kamele sind perfekt an das Leben in der Wüste angepasst und können mehrere Monate ohne Wasser auskommen. Sie speichern Fett in ihren Höckern, das in Wasser und Energie umgewandelt werden kann, wenn Nahrung und Wasser knapp sind. Diese Anpassung ermöglicht es ihnen, in extrem trockenen und heißen Umgebungen zu überleben.