Die 11 teuersten Promi-Schönheits-Operationen

Bild: Master1305 / Shutterstock.com

Im Durchschnitt werden in den USA jedes Jahr 2 Millionen Schönheitsoperationen durchgeführt – und ein großer Prozentsatz dieser Patienten mit dem Wunsch nach einem perfekten Aussehen sind Prominente.

Ein bisschen schnippeln hier und ein bisschen straffen da kann echte Wunder bewirken. Aber die plastische Chirurgie birgt auch Ihre Gefahren und kann ganz schnell ganz schön ins Geld gehen. Und während diese Veränderungen durch den Beauty-Doc manchmal die natürliche Schönheit eines Prominenten noch unterstreichen, kann es man manchmal leider auch nicht ganz so gut gelingen.

Wir haben die extremsten Make-Overs der Stars für Sie zusammengestellt und verraten die unglaublichen Summen, die die prominenten Patienten dafür ausgegeben haben.

1. Cher – (geschätzt) $750.000

Bild: Imago / ZUMA Wire

Cher war in den späten 60er Jahren und vor allem Anfang und Mitte der 70er Jahre ein absoluter Superstar. Zusammen mit dem verstorbenen Sonny Bono wurde sie mit dem Song „I Got You, Babe“ quasi über Nacht ein Star. Ihr musikalischer Ruhm öffnete weitere Türen in der Welt der Schauspielerei und des Modelns, was vielleicht erklärt, warum sie auf dieser Liste steht.

Auch wenn die Sängerin über ihre Ausflüge zum Schönheitschirurgen weitgehend Stillschweigen bewahrt, dürfte ziemlich sicher sein, dass sie diverse Botox-Injektionen, Augenlid-Veränderungen, Nasenkorrekturen und Brustvergrößerungen hatte, die sich auf die stolze Summe von etwa 750.000 Dollar summiert haben dürften.

2. Donatella Versace -(gerüchteweise) $25.000

Bild: Imago / MediaPunch

Donatella Versace ist in erster Linie für ihren Namen bekannt. Sie ist eine wahre Ikone in der Modeindustrie. Wenn Sie den Namen Versace hören, woran denken Sie dann? Manche denken an Mode, andere an Ruhm. Es gibt eine Sache, die wohl von jedem mit Versace in Verbindung gebracht wird, und das ist Geld.

Donatella ist eine der reichsten Frauen der Welt, mit einem geschätzten Nettovermögen von 200 Millionen Dollar. Sie wird mit den Worten zitiert: „Ich glaube nicht an ein völlig natürliches Erscheinungsbild für Frauen“, und so hat sie sich einer Laseroperation, Botox-Injektionen und Einspritzungen von diversen Fillern unterzogen, um ihr Aussehen zu verändern. Die Kosten für ihre Beauty-Eingriffe werden auf etwa 25.000 Dollar geschätzt.

3. Michael Jackson – (gerüchteweise) $1 Millionen

Bild: Imago / ZUMA Wire

Der King of Pop Michael Jackson (29. August 1958 – 25. Juni 2009) hat während seiner Karriere viele körperliche Veränderungen durchgemacht. Er war unbestritten einer der talentiertesten Musiker aller Zeiten und sein Ruhm hält auch posthum noch an. Er war bekannt für sein exzentrisches Verhalten und sein unglaubliches Talent, was ihn zu einer absoluten Legende machte.

Auf den Fotos können Sie sehen, dass sich sein Aussehen im Laufe der Jahre drastisch verändert hat. Er behauptete, eine Hautkrankheit namens Vitiligo zu haben, weshalb seine Hautpigmentierung heller wurde. Er ging in die Oprah Winfrey Show und gab zu, dass er zwei Gesichtsoperationen zu der Zeit seiner drastischen Veränderung des Aussehens durchführen ließ. Es wird auch gemunkelt, dass er Kieferrekonstruktionen, Augenliftings, Nasenkorrekturen und unzählige andere Operationen hatte.

4. La Toya Jackson – (unbekannt)

Bild: Imago / Future Image

La Toya Jackson ist ein weiteres Mitglied der weltberühmten Jackson Familie. La Toya Jackson wird allerdings oft als die „Außenseiterin“ betrachtet, wenn es um den Jackson Clan geht. Sie ist nicht wirklich für ihre Gesangskarriere bekannt, aber sie posierte in den späten 80er Jahren für das Playboy Magazin, um ihre eher unscheinbare Karriere als Künstlerin an fahrt gewinnt .

La Toya hat so viele Schönheitsoperationen hinter sich, dass ihre „Nase zusammengebrochen ist, genau wie die ihres Bruders Michael.“ Quellen zufolge verleugnet sie allerdings seit Jahren die vielen Veränderungen an ihrem Aussehen und schiebt ihr Atemproblem fern ab von Schönheitsoperationen sogar auf Allergien.

5. Rumer Willis – (gerüchteweise) $100,000

Bild: Imago / Starface

Rumer Willis macht Karriere sowohl als Sängerin als auch als Schauspielerin und ist die Tochter der Schauspielerin Demi Moore und Action Held Bruce Willis. Vielleicht war es naheliegend, in die kosmetischen Fußstapfen ihrer Mutter zu treten. Eine Quelle behauptet, dass das Streben nach optischer Perfektion familiär bedingt ist: „Rumer war bei Demis Schönheitschirurgen – und da sie immer Makel findet, geht sie immer wieder hin.“

Rumer hat angeblich eine Menge Geld in die Hand genommen, wenn es um ihr Aussehen geht, geschätzte 100.000 Dollar soll sie für diverse Körpermodifikationen ausgegeben haben. Sie hatte bereits eine Kieferrekonstruktion und eine Nasenkorrektur. Sie hat außerdem auch Botox- und Lippeninjektionen in ihrem Gesicht machen lassen.

6. Kathy Griffin – (gerüchtweise) $30.000

Bild: Imago / Everett Collection

Kathy Griffin mag eine Komikerin sein und Menschen gerne eine Freude machen, aber sie macht keine Witze über ihr Aussehen. Sie bringt die Leute seit fast 30 Jahren zum Lachen und hat viele Rollen bekommen, die auf ihrem genialen Sinn für Humor basieren.

Einige spekulieren allerdings, dass sie ihr Aussehen ändern wollte, um an mehr Rollen im Fernsehen und im Film zu gelangen. Sie hat mehrere Behandlungen beim Beauty Doc hinter sich, wie Botox-Injektionen und chemisches Peeling, wofür sie mindestens eine Summe von $5.000 ausgegeben hat. Sie hat außerdem auch $1.000 für eine dauerhafte Haarglättung und andere Änderungen an ihrem Aussehen vorgenommen.

7. Kim Kardashian – (gerüchteweise) $16,500

Bild: Imago / Runway Manhattan

Man kann nicht den Titel „Königin der Medien“ tragen, ohne einige Anpassungen und Modifikationen an seinem Körper vorgenommen zu haben. Kim Kardashian hat sich diesen Namen verdient, teilweise wegen ihrer vielen Auftritte im Fernsehen und ihrer Dauerpräsenz auf Social Media. Kardashian hat damit genug Geld gescheffelt, um ihre eigene Bank eröffnen zu können, und die plastische Chirurgie hat kein großes Loch in ihr pralles Portemonnaie gerissen.

Kim Kardashian hat ein Nettovermögen von etwa 85 Millionen Dollar, und so hat sie einen Teil ihres Geldes ausgegeben, um ihr Aussehen zu verändern. Gerüchten zufolge hat sie 5.000 Dollar für die Perfektion ihrer Nase ausgegeben und weitere 5.000 Dollar für eine Botox-Behandlung ihrer Augenbrauen und andere Gesichtsveränderungen an ihren Lippen und ihrer Haut.

8. Mickey Rourke – (gerüchteweise) $36.000

IMAGO / ZUMA Wire

Über die Karriere von Mickey Rourke lässt sich viel sagen. Seine Berufslaufbahn erstreckt sich über 30 Jahre und er ist immer noch sehr erfolgreich in dem was er tut. Als der einst „schönste Mann der Welt“ älter wurde, wurde er jedoch mehr und mehr von seinem Aussehen besessen und immer mehr unzufrieden. Eine Quelle behauptet: „Er ist süchtig nach Operationen.“

Ein Großteil der kosmetischen Operationen, die er an sich hat durchführen lassen, betraf sein Gesicht. Er hat sich für eine Nasenveränderung unters Messer gelegt und hatte insgesamt sechs Facelifts. Die Kosten für alle diese Eingriffe werden auf etwa 36.000 Dollar geschätzt.

9. Sharon Osbourne – (bestätigt) $160.000

Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Sharon Osbourne ist bekannt für ihr einzigartiges Aussehen. Besonders die gefärbten Haare und ihre schrille Kleidung sind ihre Markenzeichen. Sie ist die bessere Hälfte der Rocklegende Ozzy Osbourne und ist als Reality-TV-Persönlichkeit berühmt, die die Familie Osbourne zusammenhält. Sie wurde 2002 durch ihren Auftritt in der Show The Osbournes zu einer wahren Reality-TV-Sensation.

Gegenüber der Zeitschrift „Female First“ verriet Osbourne: „Ich hatte eine Fettabsaugung an meinem Hals und habe ihn auch liften lassen. Ich habe meine Brüste liften lassen, an meinen Armen Fett abgesaugt und meinen Bauch gestrafft. Ich habe meinen Hintern liften und Implantate einsetzen lassen, und ich habe meine Beine liften lassen… Die Gesamtkosten betrugen 160.000 Dollar und es war jeden einzelnen Penny wert.“ Ehrlich ist sie wenigstens!

10. Caitlyn Jenner – (gerüchteweise) $5 Millionen

Bild: Imago / Cover-Images

Caitlyn Jenner, früher bekannt als Bruce Jenner, machte Schlagzeilen, als sie sich einer großen Veränderung unterzog, die dazu führte, dass sie sich von einem Mann in eine Frau verwandelte. Sie hatte schon immer das Gefühl, im Inneren eine Frau zu sein, und sie unternahm Schritte im Wert von 5 Millionen Dollar, um sich in das andere Geschlecht umzuwandeln.

Wie genau hat sie diese riesige Transformation gemacht? Jenner begann mit einer kleinen Anzahl von Nasenkorrekturen und Laser-Haarentfernungsprozeduren, die bis in die 80er Jahre zurückreichen. Diese Eingriffe dauerten auch bis in die 90er Jahre hinein. Danach hatte sie etwa ein Dutzend Operationen an ihrem Körper und eine Gesichtsveränderung, die angeblich bis zu zehn Stunden dauerte, um das neue Gesamtbild als Frau zu vollenden.

11. Roseanne Barr – (gerüchteweise) $45.000

Bild: Imago / Starface

Roseanne Barr ist bekannt für ihren Humor und vor allem für ihre Auftritte in ihrer gleichnamigen Sitcom Roseanne in den 90er Jahren. Im Laufe der Jahre machte sie aber auch wegen ihres Aussehens immer wieder Schlagzeilen.

Barr wurde nachgesagt, ihr Aussehen zu verändern und anzupassen , weil sie nur für Rollen gecastet wurde, die für schwergewichtige Personen gedacht waren. Nachdem die Sitcom Roseanne endete, entschied sie sich, ihr Aussehen zu ändern. Sie hat rund 10.000 Dollar für eine Verkleinerung ihrer Brust und 6.000 Dollar für eine Bauchstraffung ausgegeben. Sie hat sich außerdem auch einer Nasenkorrektur unterzogen, die 4.000 Dollar gekostet haben soll.