Die skurrilsten Designs – 20 Entwürfe, die Sie einfach nur sprachlos machen werden

3. Farbauswahl und Strategie

Bild: www.flights10.com

Dieser Designer toppt das bisher skurrile und bizarre nochmals. Dieses Kunstwerk zeichnet sich durch eine ungeschickte Farbauswahl sowie ein merkwürdiges Design aus. Was diese vier Geschöpfe schlussendlich darstellen sollen, bleibt jedem Zuschauer selbst überlassen.

Ebenfalls haben sich Experten dieses Modegeschäftes etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Mit dem verwirrenden Slogan Buy3 Get2 oder Buy2 Get1 wussten die Kunden gar nicht, welches Angebot davon am schlechtesten war oder sollten die Kunden am besten direkt bezahlen und gar nichts bekommen? Die Strategie geht wohl nicht ganz auf und mehr Kunden brachte es auch nicht ein.

Interessant: Haben Sie sich jemals gefragt, wie viele Geschmacksknospen der Mensch hat?

Der menschliche Zunge hat etwa 10.000 Geschmacksknospen, die sich alle paar Wochen erneuern. Diese Geschmacksknospen helfen uns, süße, saure, bittere, salzige und umami Geschmäcker zu unterscheiden. Die Fähigkeit zu schmecken ist ein komplexer Prozess, der nicht nur von der Zunge, sondern auch von der Nase und dem Gehirn beeinflusst wird.