Die skurrilsten Designs – 20 Entwürfe, die Sie einfach nur sprachlos machen werden
7. Da ist die Werbestrategie schief gegangen
Bild: www.flights10.com
Wer viel Geld für eine Schönheits-OP bezahlt, geht davon aus, dass das Ergebnis wohlwollend ausfällt. Nur nicht hier, denn diese Dame schaut nach der Narkose in den Spiegel und sieht nicht sich, sondern Pinoccio mit der langen Nase. Die Werbestrategie sollte schleunigst geändert werden, sonst erscheint hier bald kein Patient mehr freiwillig.
Auch der Markenname sollte mit Bedacht ausgewählt werden. Wer kommt bei Rasierklingen der Marke Do it (Tu es) und dem Werbeslogan Satisfaction guaranteed (Garantierte Befriedigung) nicht auf dumme Gedanken? Viele Nutzer könnten das Ganze mehr als falsch verstehen, förderlich für das Firmenimage ist dies sicherlich nicht.
Interessant:Wussten Sie, dass das Universum ein Echo hat?
Die kosmische Hintergrundstrahlung ist ein schwaches Echo des Urknalls, der vor etwa 13,8 Milliarden Jahren stattfand. Diese Strahlung, die im gesamten Universum gleichmäßig verteilt ist, liefert wichtige Hinweise auf die Entstehung und Entwicklung des Universums. Sie wurde erstmals 1965 entdeckt und ist eine der stärksten Belege für die Theorie des Urknalls.