Dieser Mann sagte, dass er aus dem Jahr 2030 kam. Er belog alle und bestand den Lügendetektortest

1. Die Storys kennen wir bereits

Bis jetzt hat sich jeder, der behauptete er würde durch die Zeit reisen, als Betrüger erwiesen. Sie stellen typischerweise eine Menge willkürlicher Annahmen auf, in der Hoffnung, mit einer oder zwei richtigzuliegen. Selbst gute Schauspieler haben sich in kurzer Zeit enttarnt und die Geschichten wurden widerlegt. Vielen Behauptungen konnte bereits durch unsere Physik widersprochen werden.

Viele dieser Personen geben sich diese Mühe, alle Menschen zu täuschen und diesen Charakter zu erschaffen, nur für einen kurzen Augenblick der Aufmerksamkeit. Aber auch die Langeweile war sicherlich dafür verantwortlich. Einige dieser sogenannten Zeitreisenden haben keinen Versuch unternommen, ihre Handlung glaubhaft zu machen. Noah hingegen war anders.