Dieses Paar pflegte einen Schimpansen wieder gesund. Ihre Wiedervereinigung schockierte die Welt

1. Ein Tag wie jeder andere

Bild: zwfmiami / IG

Es geschah in einem kleinen und freundlichen Zoo in Miami, Florida. Es begann wie jeder andere Tag – die Pflege der Tiere in ihren Gehegen, die Sicherstellung, dass sie alle Lebensmittel und Notwendigkeiten haben, die sie brauchen, um ein erfülltes, glückliches und gesundes Leben zu führen.

Doch die Mitarbeiter dieses speziellen Zoos in Miami hatten keine Ahnung, dass einer ihrer tierischen Bewohner ein Geheimnis hatte – und dass dieses in einem Video enthüllt werden sollte, das Millionen von Zuschauern auf der ganzen Welt in Erstaunen versetzen würde. So etwas passiert nur sehr selten und hat alle Beteiligten und alle Mitarbeiter des Zoos nachhaltig geprägt, das wird sicherlich niemand jemals nochmal vergessen.