Neue Fotos von Charlène von Monaco und Fürst Albert sorgen für Gerüchte

1. Wird sie in Südafrika bleiben?

Bild: IMAGO / Belga

Es waren viele Monate, die die Fürstin getrennt von der Familie in Südafrika verbrachte. Die Fürstin kämpfte mit einer Hals-Nasen-Ohren-Erkrankung und konnte daher keinen Langstrecken-Flug in Kauf nehmen.

Was verwundert ist, dass Charlène nicht mit dem Schiff zurückreisen konnte und das Fürst Albert sie bei der Krankheit nicht unterstützt, sondern im Fürstentum geblieben ist. Was die Gerüchte weiterhin anheizte, ist das die Fürstin auf ihren Fotos ganz und gar nicht krank wirkte. Vor Kurzem wurde die Fürstin dann operiert und auch Albert reiste zur Unterstützung seiner Gattin an. Mit dabei waren die Kinder Gabriella und Jacques. Ein neues Familien-Foto, dass Charlene auf Instagram veröffentlichte, heizte die Gerüchte weiterhin an.