Pit Bull-Dame schläft jede Nacht bei dem Mädchen und vertreibt ihre Ängste

Bild: SeventyFour / shutterstock.com

Eigentlich hatte das kleine Mädchen nie Probleme mit dem allein schlafen gehabt. Aber seit kurzen kann sie nicht einmal tagsüber für kurze Zeit allein in einem Raum sein. Als ein Hund in die Familie kam, sollte sich alles ändern. Die Eltern waren sehr froh darüber, dass die Tochter endlich wieder ruhig schlafen konnte.

Aber sie kannten noch nicht die Wahrheit. Dex Pitcher war ein ganz normaler Vater. Zusammen mit seiner Frau Lindsey und seiner einjährigen Tochter Mikaela lebt er in Kansas. Dex war hier Dozent am College und Lindsey betrieb in der Stadt eine Bäckerei. Alles schien perfekt, aber als die kleine Mikaela fünf Jahre alt wurde, sollte sich alles ändern.

1. Eine glückliche kleine Familie

Bild: AnnaAiva / shutterstock.com

Die glückliche kleine Familie Pritchet lebt in einer schönen Gegend in Kansas City. In ihrem großen Haus war mehr als genug Platz. Das Ehepaar dachte über ein zweites Kind nach, entschied sich aber vorerst dazu, einen Hund aufzunehmen. Der Ärger sollte jedoch schon beginnen, als sie noch nicht einmal einen Welpen gefunden hatten.

Der Ärger begann damit, dass Mikaela plötzlich davor Angst hatte, alleine in ihrem Zimmer zu schlafen. Mitten in der Nacht wachte sie auf und fühlte sich einsam. Anfangs dachten die Eltern, dass ihre Tochter nur die Dunkelheit fürchtete. Aber schon bald fing Mikaela auch am Tag an zu weinen, sobald sie alleine war.

2. Die Eltern waren ratlos

Bild: fizkes / shutterstock.com

Mutter Lindsey war stolz darauf, als Mikaela vor drei Jahren begonnen hatte, alleine in ihrem Zimmer zu schlafen. Anfangs musste sie noch bis zum Einschlafen bei ihrer Tochter bleiben. Ansonsten ist der Übergang zum Alleinschlafen reibungslos verlaufen. Jetzt waren die Eltern ratlos. Immer wenn Mikaela erschrocken aufwachte, rannten sie in ihr Zimmer. Die Situation wurde immer schlimmer.

Dex und Lindsey waren sehr besorgt. Ihre Tochter konnte nicht einmal mehr für kurze Zeit alleine in einem Zimmer bleiben. Schon bald beschlossen sie, mit Mikaela zu einem Kinderarzt zu gehen. Allerdings konnten sie nicht ahnen, dass sie die Praxis an diesem Tag nicht erreichen würden…

3. Die Fahrt zum Kinderarzt

Bild: Friends Stock / shutterstock.com

Bei der Fahrt zum Kinderarzt blieb die Familie im dichten Verkehr von Kansas City stecken. Um die Stimmung aufzulockern legte Dex Countrymusik im Auto auf. Die Eltern waren tief in einem Gespräch verwickelt. Plötzlich passierte etwas mit Mikaela auf der Rückbank, dass ihr Leben für immer verändern sollte.

Unbeachtet von ihren Eltern hat es Mikaela geschafft, sich zum Autofenster zu ziehen. Sie kurbelte das Fester glücklicherweise nicht herunter. Aber sie sprang auf, während sie außerhalb des Autos etwas entdeckte. Sie schrie: „Hündchen, Hündchen!“ Die Eltern waren im ersten Moment schockiert, ihre Tochter so nah am Fenster zu sehen. Als sie die Entdeckung ihrer Tochter bemerkten, waren sie außer sich.

4. Ein Zeichen des Schicksal

Bild: Viola Polikarpova / shutterstock.com

Direkt neben dem Auto war ein Tierheim. Mikaela wollte unbedingt die süßen Kätzchen und Hündchen streicheln. Die Eltern hatten bereits darüber nachgedacht, sich einen Hund anzuschaffen. Sie überlegten kurz, ob sie zum Kinderarzt gehen oder das Tierheim besuchen sollten. Da klingelte das Handy von Dex.

Ironischerweise war es der Kinderarzt, der den anstehenden Termin absagte. Dies verstand die Familie als Zeichen des Schicksals. Ohne weiter darüber nachzudenken, steuerte Dex das Tierheim an. Hier fiel der Familie sofort eine hübsche zweijähriger Pit Bull-Dame namens Silva ins Auge. Lindsey war zwar skeptisch, aber für Dex war die Hundedame perfekt.

5. Der perfekte Hund

Bild: StrDr stock / shutterstock.com

Silva schien ihr neues Zuhause sofort zu gefallen. Die Hündin integrierte sich sofort in die Familie. Aber sie entwickelte eine Angewohnheit, die zugleich verblüffend und beängstigend war. Jede Nacht legte Silva ein seltsames Verhalten an den Tag.

Auf dem Heimweg hielt die Familie noch in einer Tierhandlung an, um Vorräte für das neue Familienmitglied zu besorgen. Bereits am Abend veranstalten sie eine kleine Willkommensfeier.

Als sie es sich alle auf der Couch gemütlich machten, passierte etwas Verrücktes. Mikaela schlief dabei ein, und an ihren Füßen lag Silva. Ohne sie aufzuwecken, brachten Dex und Lindsey ihre Tochter in das Kinderzimmer.

6. Silva machte etwas Seltsames

Bild: Andrey_Popov / shutterstock.com

Die Hündin wachte dabei auf. Aber was sie als nächstes tat, war nicht zu erwarten. Dex und Lindsey stellten das neue Bett und eine Wasserschüssel für Silva in die Küche, wo Silva schlafen sollte. Die Hündin inspizierte ihr neues Bett und machte es sich hier bequem. Die Eltern gingen zurück ins Wohnzimmer und später zu Bett.

Als Lindsey nachts einen Schluck Wasser trinken wollte, bemerkte sie, dass Silva nicht mehr in der Küche war. Die Mutter war perplex. Es war ihr nicht geheuer, dass die Hündin nachts im Haus herumstreifte. Sie durchsuchte Zimmer für Zimmer nach Silva.

7. Silva war nirgends zu finden

Bild: StrDr stock / shutterstock.com

Nachdem Lindsey Wohn-, Esszimmer und Flur abgesucht hatte, war die Hündin noch nicht zu finden. Erst als sie das Zimmer von Mikaela zum zweiten Mal kontrollierte, schreckte sie auf. Die Hündin lag tatsächlich im Bett ihrer kleinen Tochter. Sie hatte kein gutes Gefühl in dieser Situation, aber ihr Mann vertraute der Pit Bull-Dame.

Lindsey brachte Silva wieder in die Küche. Das seltsame Verhalten der Hündin sollte aber erst beginnen. Sie entkam jede Nacht aus der verschlossenen Küche. Die besorgte Mutter geriet jedes Mal in Panik, wenn sie nachts nach Silva suchte.

8. Die Mutter war sehr besorgt

Bild: SeventyFour / shutterstock.com

Jede Nacht war Silva in Mikaelas Bett gekrochen. Die Mutter war sehr besorgt. Dex hingegen hatte dabei überhaupt keine Bedenken. Er ist selbst mit einem Pit Bull aufgewachsen. Tagsüber ließen die Eltern die Pit Bull-Dame in das Kinderzimmer ihrer Tochter. Aber nachts schlossen sie Silva weiterhin aus.

Auch Lindsey hatte früher Hunde und wusste daher, dass sie Silva Gehorsam beibringen musste. Aber im früheren Zuhause der Hündin muss etwas vorgefallen sein, warum sie nachts nicht alleine bleiben wollte. Es konnte aber auch nicht ewig weitergehen, dass Lindsey Nacht für Nacht die Hündin zurück in die Küche brachte. (Seite 20)

9. Eine Lösung musste gefunden werden

Bild: SeventyFour / shutterstock.com

Die Familie konnte sich aber auch nicht dazu durchringen, die Hündin aus dem Haus zu sperren. Dabei übersahen die Eltern komplett, wie sich das Verhalten ihrer Tochter zum Positiven verändert hatte, seit Silva in der Familie wohnte. In den letzten Monaten hatte Mikaela viele schlaflose Nächte.

Jetzt konnte sie endlich wieder durchschlafen. Und auch tagsüber konnten ihre Eltern sie alleine lassen. Es scheint so, als hätte sie dank der Pit Bull-Dame ihre Ängste überstanden. Mit einer Kamera lüften die Eltern auch ein Geheimnis. Es war stets Mikaela selbst, die nachts die Küchentür öffnete und Silva zu sich holte.