3. Professionalität trotz Unannehmlichkeiten
Armando arbeitet schon seit Jahren im Gastronomiebereich und kennt die Schwierigkeiten, die mit solch einem Job einhergehen. Trotz dieser Tatsachen, fällt es ihm dennoch nicht immer leicht mit unhöflichen Kunden fertig zu werden.
Doch Armando ist ein Profi und behandelt alle Kunden gleichwertig, auch diejenigen, die unfreundlich zu ihm sind. Schließlich ist er weitgehend von seinem Job abhängig und lebt von dem Trinkgeld, welches er von seinen Kunden bekommt.
So hat er auch die zwei Damen, mit denen die Kommunikation nicht ganz glattlief, zuvorkommend bedient und ihnen, nach Aufforderung, auch die Rechnung gebracht. Doch als er zurückkam, waren die Zwei weg. Er war zuerst erschrocken, doch die Damen hatten glücklicherweise bezahlt und etwas haben zusätzlich im Rechnungsordner aus Leder etwas hinterlassen, was für Armando schmerzhaft war.