11 bekannte Marken, die es bald vielleicht nicht mehr geben wird

1. Burger King

Bild: Fierman Much / Shutterstock.com

Die Heimat des Whoppers hat mindestens 100 Restaurants pro Jahr geschlossen, aber es sollen noch mehr als 250 folgen. Es soll Platz für den „Burger King of Tomorrow“ gemacht werden: neue Filialen mit Innovationen wie Selbstbestellkiosken im Inneren und digitalen Speisekarten an der Durchfahrt.

Es wird erwartet, dass jedes neue Burger King Restaurant jährlich etwa 500.000 US-Dollar mehr Umsatz macht als die alten, die geschlossen worden sind. Burger King – bei seiner Gründung 1953 in Florida „Insta-Burger King“ genannt – bedient täglich 11 Millionen Fans auf der ganzen Welt. Es bleib zu hoffen, dass es neue Konzept erfolgreicher sein wird?

Interessant: Haben Sie jemals von der "Dritten Hand" gehört?

Im Jahr 2003 entwickelten Forscher eine Roboterhand, die als "Dritte Hand" agiert und von Gehirnsignalen gesteuert werden kann, um Menschen mit Behinderungen zu helfen. Diese Technologie könnte das Leben vieler Menschen verbessern, indem sie ihnen mehr Unabhängigkeit und Bewegungsfreiheit ermöglicht. Die Forschung in diesem Bereich schreitet voran, und es ist möglich, dass solche Technologien in Zukunft noch weiter entwickelt und verfeinert werden, um noch mehr Funktionen zu bieten.