Die krassesten Augenbrauen-Katastrophen im Netz

Bild: FOTOGRIN / Shutterstock.com

Im Internet bekommt man viel zu sehen. Manche Sachen sind wirklich toll und sogar hilfreich. Andere Sachen sind einfach schrecklich. Wir möchten hier Augenbrauen Katastrophen vorstellen, über die man nur den Kopf schütteln kann.

Manchmal fragt man sich, was in manche Menschen gefahren ist, dass sie solche Bilder von sich veröffentlichen. Für uns ist das natürlich gut, wir können ein wenig lachen und haben etwas zu reden. Natürlich können Augenbrauen knifflig sein, aber so manche Bilder im Netz hätten sich dabei doch vermeiden lassen. Denn meist geht es um dumme Fehler, die für die Katastrophe im Gesicht sorgen. Aber lesen Sie selbst!

1. Darf es etwas mehr sein?

Ein Foto im Netz hat die Menschen zum staunen gebracht. Man könnte sich fragen, was sich dieses junge Mädchen wohl dabei gedacht hat. Sie hat nicht einfach nur die Augenbrauen nachgezeichnet. Man kann sagen: Sie hat die Augenbrauen aufgepinselt.

So große und breite Augenbrauen in der Farbe Schwarz hat man garantiert noch nie gesehen. Wahrscheinlich noch nicht einmal zu Karneval. Was war passiert? Hat sie es extra gemacht? Wir werden es wohl nie erfahren. Man darf nur hoffen, dass es ein Gag sein sollte und diese Dame nicht so vor die Tür geht und kleine Kinder mit ihren Brauen erschreckt.

2. Die Augenbrauen Rallye

Folgende Dame hat zu Hause vielleicht keinen Spiegel gehabt. Oder sie hat die Augenbrauen im Zug aufgemalt. Ihre Brauen sind einfach im Zickzack über den Augen zu sehen und sie scheint es toll zu finden. Von Laie kann hier die Rede sein, obwohl man davon ausgehen könnte, dass sogar Anfänger bessere Brauen hinkriegen.

Vielleicht hat sie ja auch die kleine Schwester die Brauen aufmalen lassen. Dann trägt sie das Fiasko jetzt mit Stolz? Man kann sich kaum vorstellen, dass man dies wirklich absichtlich so gestaltet und sich damit auf die Straße traut. Aber wer weiß schon, was in der Frau vorgeht.

3. Übertreiben ist nie gut

Das Augenbrauen zupfen gehört heute zu Beauty einfach dazu. Wer viel von sich hält, kümmert sich auch um schöne Augenbrauen. Leider kann man dabei viel falsch machen, wie eine Frau zeigt, die es mit ihren Brauen zu gut meinte.

Die Gute hat einfach ein wenig zu viel gezupft und sieht eher aus wie ein gerupftes Huhn. Als ob das nicht schlimm genug ist, sieht sie stolz in die Kamera und zeigt sich so gerne. Hat ihr niemand sagen können, dass sie sich damit im Netz nur blamieren wird? Schade eigentlich, weil die Dame ansonsten wirklich sehr hübsch ist und sich selbst verunstaltet hat.

4. Augenbrauen auf der Stirn

Man mag es kaum glauben, aber manche Frauen wissen nicht, wo die Augenbrauen hingehören. Gut, es gibt leider Menschen, bei denen keine Augenbrauen gegeben sind. Heute kann man diese zum Glück einfach aufzeichnen. Aber dann bitte doch richtig!

Ein Foto, welches im Netz herumgeht, zeigt eine Dame, die sich die Augenbrauen mittig der Stirn gemalt hat. Ob sie damit den hohen Haaransatz kaschieren wollte, ist fraglich. Fakt ist, dass sie zum Lacher im Netz wurde und das war sicherlich nicht beabsichtigt. Aber so lange die User etwas zu lachen haben, ist der Tag gerettet. Sie wird es wohl in Zukunft besser machen.

5. Manche müssen lange lernen

Manchmal möchte man im Internet nur den Kopf schütteln. Da postet eine Frau ein Bild von vor 10 Jahren und eines von heute. Die Bilder zeigen einen gewissen Unterschied, vor allem, wenn man auf die Augenbrauen schaut. Man sieht, dass diese Damen entweder keine Augenbrauen mehr zupft oder gelernt hat, diese schön auszufüllen.

Ihre Augenbrauen könnten nicht schöner sein. Waren sie vor zehn Jahren nur Fussel, sind sie heute der Hingucker schlechthin. Aber muss man wirklich 10 Jahre üben, um so etwas zu schaffen? Die hübsche Frau hat somit einiges an Kritik einstecken müssen. Hätte Sie doch bloß ein Vorher-Bild genommen, welches nicht so alt ist.

6. Abschlussball des Schreckens

Ein Abschlussball soll etwas Tolles sein, er soll in Erinnerung bleiben. Bei einer jungen Dame wird er es gewiss. Denn ihr Foto macht im Internet die Runde und sie wird leider viel zu oft belächelt. Rollstuhlrampe ist noch eine harmlose Beschreibung für ihre Augenbrauen.

Das Zupfen und Ausfüllen von Augenbrauen will gelernt sein. Ob man dies aber gerade vor einem Abschlussball üben sollte? Die Antwort lautet eindeutig Nein! Denn leider wird die junge Dame sich die Bilder von ihrem Abschlussball sicherlich nicht gerne anschauen, wenn es um die Zukunft geht. Manchmal ist weniger mehr und die natürliche Schönheit wäre bestimmt besser gewesen.

7. Mr. Grinch lässt grüßen

Es gibt Menschen, die übertreiben mit der Schminkerei. So auch eine Frau, die sich einfach mal Bögen aufgemalt hat. Dazu zeigt sie sich in einer Pose, die sofort an Mr. Grinch denken lässt. Was hat sie sich nur dabei gedacht?

Ein böser Blick, das ist es, was sie sich mit diesen Brauen angetan hat. Dabei wirkt sogar ein Lächeln absolut falsch. Kaum zu glauben, was falsch gemalte Brauen alles bewirken können. Wer sich für Weihnachten zu einem Muffel verändern möchte, sollte es ihr nachmachen. Wer aber lieber immer nett ausschauen sollte, kann auf hohe Bögen im Gesicht definitiv verzichten. Aber für Karneval wären diese Augen der Hammer!

8. Das Kind mit Monster-Brauen

Babys sind so süß. Sie haben flauschige Haare, riechen ganz besonders und sind einfach zum knuddeln. Umso unverständlicher, was eine Mutter gepostet hat. Sie hat doch wirklich ihrem Baby Augenbrauen aufgemalt und es damit ein wenig wie ein Monster aussehen lassen.

Beauty ist ja toll, aber bei Babys und Kindern sollte man sich doch damit zurückhalten. Die lieben Kleinen brauchen dies nun wirklich nicht und schon gar nicht, wenn sie dann wirken, als würden sie in einem Horrorfilm mitspielen. Lieber Mütter, bitte macht dies nicht nach. Im Internet kommt dies sowieso nicht gut an, dies sorgt nur für viel Kritik!

9. Die falschen 90er

Wenn man sich Bilder aus den 90ern anschaut, sieht man, dass die Augenbrauen damals wie Sperma aussahen. Die Damen früher fanden dies hipp. Heute ist es nur peinlich. Aber als ob dies nicht reicht, so hat sich eine Frau doch an diesen Look versucht. Und dabei hat sie es immens übertrieben.

Dicke Augenbrauen, die aussehen wie Sperma, die dazu noch zu nah an der Nase sind. Gibt es etwas Schlimmeres als das? Wohl kaum, wenn es um Augenbrauen geht. Wenn man schon den damaligen Stil nachahmen möchte, dann doch bitte etwas dezenter, damit nicht die ganze Welt über einen lacht.

10. Photoshop ist nicht immer gut

Viele Mädels arbeiten gerne mit Photoshop. Das Programm sorgt dafür, dass man sich hübscher und jünger machen kann. Aber das Ganze kann auch nach hinten losgehen. Dies beweist ein Foto, über das im Internet gelacht wird. Die Frau nämlich hat versucht, sich tolle Augen zu zaubern. Dies ging aber gründlich daneben.

Sie hat mit Photoshop einfach nicht auf die Kanten geachtet und sieht sehr denkwürdig aus. Sie hätte doch lieber zu einem Augenbrauenstift greifen sollen, der hätte nicht so viel kaputt machen können, wie Photoshop. Manchmal sollte man auf solche Zusätze echt verzichten, auf jeden Fall dann, wenn man damit nicht umgehen kann.

11. Es kann auch gut gehen

Nach all den Katastrophen, die wir vorgestellt haben, wollen wir auch einmal etwas Gutes melden. Es gibt durchaus auch Damen, die uns zeigen, dass Augenbrauen wirklich toll aussehen können. Sie zeigt mit ihren Vorher- und Nachher Bildern, dass man mit ein wenig Geschick magische Augenbrauen zaubern kann.

Es ist schön zu sehen, dass auch mal etwas gut geht und Menschen lernfähig sind. Diese junge Frau hat ihre eigene Schönheit noch mit ausgefüllten Augenbrauen untermauert. Sie hat die Brauen gut gezupft und dann ausgefüllt und ist ein absoluter Hingucker. Somit wissen wir, die Hoffnung stirbt zuletzt und Übung macht doch den Meister!

Interessant: Wussten Sie, dass Schmetterlinge mit ihren Füßen schmecken?

Schmetterlinge besitzen Geschmackssensoren an ihren Füßen, die es ihnen ermöglichen, den Geschmack von Pflanzen zu erkennen, auf denen sie landen. Diese Fähigkeit hilft ihnen, geeignete Pflanzen zur Eiablage und zur Nahrungsaufnahme zu identifizieren. Darüber hinaus können sie über ihre Füße auch Pheromone wahrnehmen, die eine Rolle bei der Partnersuche spielen.