Berühmtheiten im Rampenlicht: 17 Stars, die in erotischen Filmen aufgetreten sind

1. Heiner Lauterbach

Bild: Imago / Sven Simon

Heiner Lauterbach wagte sich bereits in frühen Tagen seiner Karriere in die Welt der Schmuddelfilme und legte damit ungewöhnliche Grundlagen für seine spätere Schauspielkarriere. Sein Auftritt in der Reihe „Der Schulmädchenreport“ bleibt dabei besonders in Erinnerung, wo er mehrere Frauen auf körperlicher Ebene erfreute.

Diese unkonventionelle Erfahrung prägte seinen Werdegang und zeigt, dass selbst ungewöhnliche Anfänge den Weg zu einem etablierten Erfolg ebnen können. Lauterbachs Geschichte ist ein weiteres faszinierendes Beispiel dafür, wie diverse Wege letztendlich zum gleichen Ziel führen können – in seinem Fall zu einer bemerkenswerten Schauspielkarriere.