Neue Fotos von Charlène von Monaco und Fürst Albert sorgen für Gerüchte

Bild: Imago / E-PRESS PHOTO.com

Derzeit gibt es viele Gerüchte um die Fürstin Charlène, die erst vor Kurzem eine Operation hinter sich gebracht hat. Zur Unterstützung reisten nun Fürst Albert und die Kinder an. Ein Foto auf Instagram sorgte allerdings für Verwirrung und heizte die Gerüchte um eine mögliche Trennung des Ehepaars weiter an!

Weiter bleibt die Frage offen, ob Fürstin Charlène in ihrer Heimat Südafrika bleiben wird und wann sie wieder zurückreisen wird. Viele Fragen, die derzeit noch offen sind, aber hoffentlich bald geklärt werden. Zuerst muss die Fürstin sich von ihrer Operation erholen und dafür wünschen wir ihr von Herzen Gute Besserung!

1. Wird sie in Südafrika bleiben?

Bild: IMAGO / Belga

Es waren viele Monate, die die Fürstin getrennt von der Familie in Südafrika verbrachte. Die Fürstin kämpfte mit einer Hals-Nasen-Ohren-Erkrankung und konnte daher keinen Langstrecken-Flug in Kauf nehmen.

Was verwundert ist, dass Charlène nicht mit dem Schiff zurückreisen konnte und das Fürst Albert sie bei der Krankheit nicht unterstützt, sondern im Fürstentum geblieben ist. Was die Gerüchte weiterhin anheizte, ist das die Fürstin auf ihren Fotos ganz und gar nicht krank wirkte. Vor Kurzem wurde die Fürstin dann operiert und auch Albert reiste zur Unterstützung seiner Gattin an. Mit dabei waren die Kinder Gabriella und Jacques. Ein neues Familien-Foto, dass Charlene auf Instagram veröffentlichte, heizte die Gerüchte weiterhin an.

2. Neue Fotos sorgen für Verwirrung

Dieses neue Foto von Charlène soll zeigen, dass sie und er Fürst in völliger Harmonie gemeinsam eine tolle Zeit in Südafrika, ihrer Heimat, verbringen. Doch der Schein trügt, zumindest für die Fans, die sind von dem Foto nämlich alles Andere, als begeistert. Die Kommentare dazu sprechen Bände: „Es sieht so ‚gezwungen‘ aus.“ oder “ Sad to see her sad and somehow ill…“ und „Schönes Foto … aber Charlène sieht schlecht aus…“

Wie die BILD berichtet, ist der Fürst und die Kinder, aber nach nur einer Woche wieder heimgereist und das ohne die Fürstin. Somit ist diese nun wieder von der Familie getrennt.

Interessant: Wussten Sie, dass manche Tiere selbstleuchtend sind?

Biolumineszenz ist die Fähigkeit einiger Lebewesen, Licht durch chemische Reaktionen in ihrem Körper zu erzeugen. Beispiele sind Glühwürmchen, Tiefseefische und bestimmte Quallenarten. Diese Fähigkeit dient verschiedenen Zwecken, wie der Anlockung von Partnern, der Abwehr von Feinden oder der Tarnung. Die chemischen Prozesse hinter der Biolumineszenz sind ein faszinierendes Forschungsgebiet.