8 seltene Highschool Fotos zeigen Promis in einem anderen Licht

Bild: IMAGO / ZUMA Press

Frühe Fotos heutiger Promis haben nicht viel vom heutigen Glamour im Blitzlichtgewitter. Im Gegenteil, in vielen Fällen ist Fremdschämen angesagt. So lädt mancher Highschool Schnappschuss zum Schmunzeln ein.

Alte Fotos aus Studienzeiten lassen nicht viel vom zukünftigen Star erkennen. Es erstaunt immer wieder aufs Neue, was alles durch perfektes Styling und professionelles Make-up möglich ist. Weit entfernt vom heutigen Glamour auf dem roten Teppich, bieten die alten Fotos lustige Momentaufnahmen und zeigen das private Ich. Inklusive alter Modesünden der Achtziger und Fehlgriffe am Anfang des neuen Jahrtausends. Und es macht einmal mehr deutlich, ohne den Hollywood Glam sind Promis auch nur ganz normale Menschen wie Du und ich.

1. Die Talkshowlegende Jimmy Fallon

Bild: IMAGO / United Archives

Die Fernsehshow Saturday Night machte Jimmy Fallon weltberühmt. Aber auch als Schauspieler wurde er in Filmen wie Jurassic Park oder ganz aktuell an der Seite von Jennifer Lopez in Marty me einem breiten Publikum bekannt.

Hätte der smarte Student gewusst, dass seine Highschool Begleiterin auf dem Foto zum intensivsten Selbstbräuner und hohen Schuhen greift, hätte er bestimmt etwas unternommen, um eine bessere Figur zu machen. Das Bild spricht allerdings eine andere Sprache. Fallon ist kreidebleich und weiß wie die Wand. Zudem überragt ihn seine Begleiterin auch noch. Sein Bedauern über dieses Foto tat er zudem über Twitter kund.

2. Die schönen Schwestern Gigi und Bella Hadid

Bild: IMAGO / MediaPunch

Das berühmte Schwesterngespann zählt zu den größten Promis der letzten Jahre. Zahlreiche Titelbilder werben mit ihren Gesichtern und es bot sich ihnen mehrmals die Gelegenheit zusammenzuarbeiten. Das Balmain Cover ist uns allen im Gedächtnis geblieben.

Aber auch auf den früheren Aufnahmen zur Highschool Zeit machen die beiden eine gute Figur. Gemeinsam mit ihren Eltern zeigen sie sich in einem natürlichen Look, mit wenig Make-up und einem soften Styling. So cool schauen die wenigsten von uns auf ihren alten Fotos aus Studienzeiten aus. Da jagen einem alten Make-up und Styling Sünden oftmals einen Schauer über den Rücken.

3. Superstar Taylor Swift

Bild: IMAGO / agefotostock

Geboren 1989 in Pennsylvania, zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen weltweit. Ihre Alben und Singles stürmen regelmäßig die Charts. Über 200 Millionen verkaufte Tonträger sprechen eine Sprache für sich. Sie gilt als Stilikone und ihr Look wird von Teenagern auf der ganzen Welt kopiert.

Auf dem Foto hat sie allerdings zu tief in den Selbstbräuner gegriffen. Die auffälligen Ohrringe und das gelockte Haar haben nicht viel mit dem Superstar von heute gemeinsam. Ihr Begleiter wundert sich bestimmt auch und stellt sich so manche Frage. Bestimmt ist auch Taylor froh, dass der Highschool Look Schnee von gestern ist.

4. Faith Hill, die Countrylegende

Bild: IMAGO / UPI Photo

Mit über 25,5 Millionen verkauften Alben zählt die Countryikone, die bürgerlich auf den Namen Audrey Faith Perry hört, zu den erfolgreichsten Künstlern ihres Genres. 5 gewonnene Grammys sprechen eine Sprache für sich.

Auf dem Foto könnte man meinen, Faith Hill würde zum Traualtar geführt werden. Sie gehört zu jenen besonderen Frauen, die aufgrund ihrer guten Gene einfach immer fantastisch aussehen. Allerdings wirkt die große Blumenapplikation fast zu üppig. Bedenkt man zudem, dass das Foto nur für eine Veranstaltung geschossen wurde. Es wäre gut vorstellbar, dass Faith Hill beim Anblick des Fotos selbst zusammenzuckt.

5. Everbodys Darling Jennifer Aniston

Bild: IMAGO / agefotostock

Die beliebte Friends Darstellerin zählt zu den Toppromis Hollywoods. Auch als Produzentin hat sie sich einen Namen gemacht. Bereits seit frühester Kindheit ist sie in der Branche tätig und vielen als Exfreundin von Brad Pitt bis heute in Erinnerung geblieben.

Das Haarstyling auf dem Foto aus Highschool Zeiten könnte für den ein oder anderen Lacher sorgen. Vom Winde verweht, könnte man ihre Frisur bezeichnen. Sie hat wenig mit dem natürlichen Look von heute gemeinsam. Es wäre interessant zu wissen, was ihre Eltern und vor allem ihr Begleiter damals gedacht haben.

6. Full House Star John Stamos

Bild: IMAGO / MediaPunch

Der beliebte Full House Darsteller blickt auf eine lange Karriere zurück. Neben zahlreichen weiteren Rollen in TV und Kinoproduktionen hat der smarte Schauspieler auch musikalische Ambitionen. Seit 1985 tritt er immer wieder als Gastmusiker auf Konzerten der Beach Boy auf. Stamos war zudem in dem Video zu ihrem Hit Kokomo zu sehen.

Das Foto entstand Ende der Siebziger Jahre, als Stamos an der John F. Kennedy Highschool eingeschrieben war. Damals ahnte der junge Student mit den langen Haaren und dem weißen Frack noch nicht, dass er unmittelbar vor seinem Durchbruch als TV-Star stand.

7. Die Königin der Selbstinszenierung Kim Kardashian

Bild: IMAGO / APress

Kaum eine andere Familie erlebt einen ähnlichen Hype wie die Kardashians. Ihre Realityshow ist Kult und weltweit ein Erfolg. Im Mittelpunkt steht die 1980 in Los Angeles geborene Kim. Ihr Vermögen wird auf über 1 Milliarde Dollar geschätzt, was ihrem ausgeprägten Geschäftssinn geschuldet ist.

Das Foto aus vergangenen Zeiten zeigt die mit ihrer Mutter. Allerdings hat sie sich seitdem durch eine Vielzahl an Beautyeingriffen stark verändert. Sowohl Wangen als auch Lippen haben nichts mehr mit ihrer ursprünglichen Form gemeinsam. Und was Kim wohl heute zu den außerordentlich schmalen Augenbrauen sagt?

8. Disney Star Demi Lovato

Bild: IMAGO / agefotostock

Bekannt wurde Demi Lovato bereits früh durch die Rolle der Mitchie Torres im Disney Channel. In jüngster Zeit machte die 1992 in New Mexiko geborene Sängerin auch Schlagzeilen durch ihre Suchterkrankung. Ihr letztes Studioalbum von 2032 Dancing with the Devil stieß bis auf Platz 2 der US Billboard Charts vor.

Das Foto zeigt sie perfekt gestylt bei einem ihrer wenigen öffentlichen Auftritte zu jener Zeit. Gemeinsam mit ihrem damaligen Freund zeigt sie sich mit perfektem gestyltem Haar und einer üppigen Robe. Auch die Augenbrauen bekamen mächtig Schwung. Sie genoss sichtlich den Moment, einmal raus aus dem Homeschooling und rein ins Rampenlicht.

Interessant: Haben Sie jemals von der "Dritten Hand" gehört?

Im Jahr 2003 entwickelten Forscher eine Roboterhand, die als "Dritte Hand" agiert und von Gehirnsignalen gesteuert werden kann, um Menschen mit Behinderungen zu helfen. Diese Technologie könnte das Leben vieler Menschen verbessern, indem sie ihnen mehr Unabhängigkeit und Bewegungsfreiheit ermöglicht. Die Forschung in diesem Bereich schreitet voran, und es ist möglich, dass solche Technologien in Zukunft noch weiter entwickelt und verfeinert werden, um noch mehr Funktionen zu bieten.