Geht es in Hollywood um Dating, scheint fast alles möglich. Es gibt nur aufregende Leute am Set, auf den A-List-Partys und auf dem roten Teppich. Dabei wurde bereits die eine oder andere überraschende Verbindung geknüpft. Wenn die Funken glühen, können sich auch die Promis nicht mehr wehren.
Es gibt tatsächlich viele Paare, deren Ehen mittlerweile komplett in Vergessenheit geraten sind. Meist handelt es sich dabei um Promis, die ihre Privatsphäre streng geheim halten. Manche haben aber auch in den letzten Jahren für so viel Wirbel gesorgt, dass ihre ersten Ehepartner vollkommen in Vergessenheit geraten sind.
1. Demi Moore und Freddy Moore
Die Schauspielerin Demi heiratete im zarten Alter von 19 Jahren den damals 31-jährigen Sänger Freddy Moore. Die Ehe dauerte von 1981 bis 1984. Demi behielt den Nachnamen nach der Ehe als Künstlername. Inzwischen hat sie zugegeben, so jung geheiratet zu haben, um den Tod ihres Vaters zu verarbeiten.
In ihrer Biografie gibt Demi Moore zu, in der letzten Nacht vor der Hochzeit nicht an ihrem Gelübde geschrieben zu haben. Schon vor der Hochzeit war die Ehe zum Scheitern verurteilt. Sie hat einen Mann angerufen, den sie vom Filmset kannte. Mit ihm sprach sie über ihre Gefühle und den großen Fehler zu heiraten.
2. Jennifer Lopez und Ojani Noa
Jennifer Lopez zählt ohne Zweifel zu den größten Stars unserer Zeit. Daher wird in den Medien auch sehr häufig über ihre Beziehungen berichtet. Über ihre Ehe mit Chris Judd, die Verlobung mit Ben Affleck und die sagenhafte Ehe mit Marc Anthony ist alles bekannt. Dabei ist ihre erste Ehe mit Ehemann Ojani Noa fast in Vergessenheit geraten.
Mit ihm war sie von 1997 bis 1998 nur ein Jahr lang verheiratet. Die beiden begegneten sich, als Jennifer Lopez gerade in Miami drehte. Ojani Noa war zu dieser Zeit ein einfacher Kellner. Sie heirateten, bevor Jennifer Lopez berühmt wurde. Als sie immer bekannter wurde, war dies gleichzeitig der Grund für die Scheidung.
3. Angelina Jolie und Johnny Lee Miller
Das Angelina Jolie mit Brat Pitt verheiratet war, weiß jeder. Dass ihr erster Ehemann Jonny Lee Miller war, ist aber nur den Insidern bekannt. Beide trafen sich 1995 bei den Dreharbeiten zum Film „Hackers.“ Nur ein Jahr später fand die standesamtliche Hochzeit in einer kleinen Zeremonie statt.
Nur Angelina Jolies Mutter und ein paar Freunde waren eingeladen. Sie trug nicht einmal ein weißes Kleid, sondern nur ein T-Shirt und eine schwarze Vinylhose. Auf dem T-Shirt stand mit Blut geschrieben Millers Name. Es sollte ein Symbol sein, Jolie opferte ihr Blut. Eine Ehe die so beginnt, kann nicht gut gehen.
4. George Clooney und Talia Balsam
George Clooney war in erster Ehe mit der Schauspielerin Talia Balsam von 1989 bis 1993 verheiratet. Zu dieser Zeit stand George Clooney gerade am Anfang seiner Karriere. Er war sehr fokussiert auf seine Karriere und sein Stern sollte bald aufgehen. Dies war auch ein Grund für die Scheidung.
Talia Balsam blieb ebenfalls Schauspielerin und ist heute glücklich mit John Slattery verheiratet. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, der mittlerweile auch schon weit in den Zwanzigern ist. Wahnsinn, wie schnell die Jahre vergehen. Bliebt nur noch die Frage, ob sich George Clooney und Talia Balsam hin und wieder in Hollywood über den Weg laufen.
5. Kim Kardashian und Damon Thomas
Kim Kardashian heiratete im Jahr 2011 Kris Humphries. Aber schon früher war sie einmal verheiratet. In den Jahren 2000 bis 2003 war sie mit Damon Thomas verheiratet. Als Kim 19 Jahre und Damon 29 Jahre alt waren, sind sie zusammen durchgebrannt. Damon Thomas war ein sehr erfolgreicher Musikproduzent. Er war sogar für den Grammy nominiert und hat mit Stars wie Lionel Richie zusammengearbeitet.
Für die Trennung nannte Kim Kardashian mehrere Gründe. Damon Thomas habe sie übermäßig kontrolliert, gezwungen ihren Job aufzugeben und das College abzubrechen. Es war einfach keine normale Beziehung. Er habe ihr sogar eine Fettabsaugung nahegelegt.
6. Julia Roberts und Lyle Lovett
Die Romanze zwischen Julia Roberts und Lyle Lovett war vor allem Turbulent. Nach nur drei Wochen Dating heiratete sie den Country-Star. Die Romanze begann 1992 am Set von „The Player.“ Roberts war damals 25 und Lovett 35. Am Anfang waren beide sehr glücklich, aber nach nicht einmal zwei Jahren folgte die Trennung.
Die beiden schienen erkannt zu haben, nicht füreinander geschaffen zu sein. Offiziell wurde die Beziehung freundschaftlich beendet. In einem Interview mit der Los Angeles Times sagte Julia Roberts später jedoch, dass es keine freundschaftlichen Trennungen gibt. Wie die beiden auseinander gegangen sind, wird also ein Geheimnis bleiben.
7. Jennifer Garner und Scott Foley
In den Jahren 2000 bis 2004 waren Jennifer Garner und Scott Foley verheiratet. Als die Schauspielerin in einem bestimmten Actionfilm mitwirkte, sollten sich die Dinge schnell ändern. Zu jener Zeit waren Ben Affleck und Jennifer Lopez verlobt, Jennifer Garner mit Scott Foley verheiratet. Dann drehten Affleck und Gray den Kinohit „Daredevil.“
Sie verliebten sich am Set ineinander und entwickelten ernsthafte Gefühle füreinander. Affleck trennte sich bereits während der Dreharbeiten. Garner reichte, kurz nachdem der Film in die Kinos kam, die Scheidung ein. Somit stand dem Glück von Ben Afflack und Jennifer Garner nichts mehr im Weg.
8. Renée Zellweger und Kenny Chesney
Der Country-Star Kenny Chesney und Renée Zellweger waren tatsächlich miteinander verheiratet. 2005 nahm Zellweger an einem Tsunami-Hilfsprogramm teil und traf auf Kenny Chesney. Sie hatte ein Auge auf ihn geworfen und ließ ihn eine Botschaft zukommen. Der Country-Star war von der Schönheit ebenfalls sehr angetan.
Der kleine Flirt sollte in einer Hochzeit enden. Einige Monate später heirateten die beiden auf den Jungferninseln. Die Ehe sollte allerdings nur vier Monate lang halten. Der wahre Grund der Trennung ist nicht bekannt. Es standen jedoch Gerüchte im Raum, dass Kenny Chesney schwul sei.
9. Drew Barryomore und Jeremy Thomas
Im zarten Alter von nur 19 Jahren und nach nur sechswöchiger Beziehung heiratete Drew Barryomore den 31-jährigen Barbesitzer Jeremy Thomas. Aus einer Laune heraus heirateten die beiden 1994 um vier Uhr morgens, nachdem sie in seiner Bar gefeiert haben. Sie waren sehr verliebt ineinander. Drew Barryomore war noch ein sehr junges, naives und unbekümmertes Mädchen.
Also riefen sie einen Priester an, und ließen sich auf dem Dach der Bar trauen. Diese Ehe war natürlich zum Scheitern verurteilt. Schon am Tag, als sie Jeremy Thomas geheiratet hatte, erkannte Drew Barryomore ihren Fehler.