Die attraktiven Partnerinnen der FC Bayern-Spieler

Bild: Imago / imagebroker

Die Fußballstars des FC Bayern sind nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch in der Liebe äußerst erfolgreich. Viele von ihnen haben äußerst attraktive und ebenso erfolgreiche Partnerinnen an ihrer Seite. Im Folgenden gewähren wir Ihnen einen Einblick in die Welt der bezaubernden Partnerinnen der FC Bayern-Spieler.

Diese Frauen zeichnen sich nicht nur durch ihre Schönheit aus, sondern auch durch ihre eigenen Erfolge und Karrieren. Sie unterstützen ihre Partner nicht nur in guten Zeiten, sondern auch in den Herausforderungen des Fußballgeschäfts. Zusammen bilden sie starke und inspirierende Paare, die nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Leben gewinnen.

1. Manuel Neuer

Bild: IMAGO / Sven Simon

Manuel Neuer war drei Jahre lang mit seiner Exfrau Nina Neuer verheiratet, doch im Jahr 2020 endete die Ehe überraschend. Nun scheint der Nationaltorhüter wieder sein Herz verloren zu haben, und zwar an Anika Bissel, eine Sportlerin, die selbst Handball spielt. Das Paar hat bisher weitere Informationen über ihre Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit ferngehalten.

Wir sind gespannt, ob sie irgendwann ihre Liebe öffentlich bestätigen werden und wie sich diese Verbindung weiterentwickeln wird. Inzwischen sind die Fans und die Medien gleichermaßen gespannt auf Neuigkeiten aus dem Leben des charismatischen Torwarts.

2. Sven Ulreich

Bild: IMAGO / ActionPictures

Bereits im Jahr 2010 kreuzten sich die Wege von Lisa und Torhüter Sven Ulreich, und aus dieser Begegnung erwuchs eine tiefe Liebe. Nach einer vierjährigen Beziehung beschlossen die beiden, den Bund fürs Leben einzugehen, und im Jahr 2014 gaben sie sich das Ja-Wort. Die Krönung ihrer Liebe erfolgte 2016 mit der Geburt ihrer ersten Tochter Malia. Zwei Jahre später, 2018, erfreute sich die Familie über die Ankunft ihres zweiten Kindes, das auf den Namen Len getauft wurde.

Die glückliche Beziehung von Lisa und Sven Ulreich ist eine feste und bedeutende Konstante im Leben des Torwarts. Sie haben gemeinsam Höhen und Tiefen durchlebt und eine wunderbare Familie gegründet.

3. Matthijs de Ligt

Bild: HeukersMedia / Shutterstock.com

Seit der Saison 2022/23 kickt Matthijs de Ligt beim Rekordmeister. Nicht nur mit seiner sportlichen Leistung sorgt der Abwehrspieler für Aufsehen, sondern auch mit seiner Freundin. Seit 2018 ist er mit dem niederländischen Model Annekee Molenaar liiert. Unter anderem ließ sie sich bereits für Hunkemöller ablichten und zierte verschiedene Zeitschriftencover. Zusammen mit ihrem Liebsten ist sie nach München gezogen und findet offenbar Gefallen an der Stadt.

Doch damit noch nicht genug: Im Juni 2023 hat de Ligt offenbar um die Hand von seiner Freundin angehalten. „Sie hat Ja gesagt“, heißt es unter einem Beitrag auf Instagram, auf dem zu sehen ist, wie die beiden vor einer traumhaften Kulisse kuscheln und strahlen und ganz eindeutig der Verlobungsklunker an Annekees Hand funkelt.

4. Alphonso Davies

Bild: Imago / Lackovic

Im Jahr 2022 erfolgte die Trennung von Alphonso Davies und seiner langjährigen Partnerin Jordyn Huitema. Seitdem hat der talentierte Bayern-Profi nicht mehr alleine durchs Leben navigiert. Dies wurde bei einem Basketballspiel in Göttingen deutlich, als er in Begleitung seiner neuen Freundin erschien. Interessanterweise ist seine neue Begleiterin keine Unbekannte, und die Fans sind neugierig auf weitere Informationen über diese neue Beziehung.

Die Details über diese neue Frau in Davies‘ Leben sind für viele von großem Interesse, da er in der Öffentlichkeit steht und seine Beziehungen oft in den Fokus der Medien geraten. Die Fans verfolgen gespannt, wie sich diese Beziehung entwickeln wird, und sind auf zukünftige Auftritte des Paares gespannt.

5. Joshua Kimmich

Bild: Imago / Sven Simon

Joshua Kimmich hat seine Lebensgefährtin, Lina, während seiner Zeit bei RB Leipzig kennengelernt, als sie im Ticketverkauf tätig war.

Die Liebe zwischen den beiden begann im Jahr 2013, und seitdem haben sie eine Familie gegründet, die nun aus drei Kindern besteht.

Im Juni 2022 haben Joshua und Lina völlig überraschend den Bund fürs Leben geschlossen und geheiratet. Diese romantische Wendung in ihrer Beziehung hat viele ihrer Fans begeistert und zeigt, dass ihre Liebe nach all den Jahren immer noch stark ist und weiterhin wächst. Das glückliche Paar teilt seine Freude über diesen neuen Lebensabschnitt und genießt das Eheleben in vollen Zügen.

6. Leon Goretzka

Bild: Imago / ActionPictures

Mathea Fischer ist eine äußerst private Person, und es gibt nur wenige Informationen über sie. Sie ist die Partnerin von Leon Goretzka, einem erfolgreichen Fußballspieler des FC Bayern München. Es wird angenommen, dass sie im Jahr 1992 in Gelsenkirchen geboren wurde und Leon Goretzka während seiner Zeit beim FC Schalke 04 kennengelernt hat.

Die genauen Umstände ihres Kennenlernens und weitere Details über ihre Beziehung werden von dem Paar streng geheim gehalten. Trotzdem scheint ihre Verbindung stark zu sein, und Leon Goretzka ist offensichtlich tief in sie verliebt.

7. Harry Kane

Bild: Imago / Colorsport

Der Neuzugang beim FC Bayern München ist ein echter Familienmensch. Bei seinem Transfer waren daher natürlich auch seine Ehefrau Katie Goodland und seine bis dato drei Kinder an seiner Seite. Zu dieser Zeit war Katie gerade mit ihrem vierten Kind schwanger.

Im Jahr 2017 kam ihre erste Tochter Ivy Jane zur Welt, gefolgt von Tochter Vivienne Jane im Jahr 2018. Zwei Jahre später erblickte dann Louis Harry das Licht der Welt, und im August 2023 wurde Kane erneut Vater, diesmal des kleinen Henry Edwards.

Die Kennlerngeschichte von Katie und Harry ist wirklich romantisch: Schon in der Schule lernten sie sich kennen und lieben. Diese Jugendliebe hält bis heute zusammen, sodass sie ein eingeschweißtes Team sind. Da war es keine Frage, dass Katie ihren Harry auch bei seinem Hammer-Transfer nach Deutschland begleitet.

8. Leroy Sane

Bild: Imago / PanoramiC

Die Freundin von Leroy Sané ist zweifellos ein echter Blickfang. Das Paar hat bereits seit 2018 eine kleine Tochter, und im Jahr 2020 kam Söhnchen Milo zur Welt.

Candice selbst bevorzugt es, sich größtenteils aus der Öffentlichkeit fernzuhalten, was sie zu einer eher privaten Person macht. Einige Fans dürften jedoch den signifikanten Altersunterschied zwischen den beiden bemerkt haben, da seine Freundin neun Jahre älter ist als Sané.

Zuvor hatte Candice bereits Beziehungen mit Prominenten wie dem Sänger Chris Brown, dem Rapper Safaree Samuels, dem Rapper French Montana und dem NBA-Spieler Andre Drummond.

9. Kingsley Coman

Bild: Imago / ActionPictures

Der Bayern-Star hat eine äußerst attraktive Partnerin, die gleichzeitig als Influencerin und leidenschaftliche Weltenbummlerin bekannt ist. Sie pendelt zwischen den Städten München und Stockholm, ist jedoch gelegentlich auch in Kopenhagen oder Frankreich anzutreffen. Trotz dieser Reisen ist ihr Lebensmittelpunkt zweifellos ihr geliebter Partner, und im Jahr 2020 stellte Coman eine äußerst romantische Frage und bat um ihre Hand in der Ehe.

Das Paar hat mittlerweile auch Nachwuchs bekommen, den sie hin und wieder stolz auf Instagram präsentieren. Ihre Liebe scheint stark und vielfältig zu sein, was durch ihre abenteuerlichen Lebensstile und ihre gemeinsame Reise in die Elternschaft verdeutlicht wird.

10. Maxim Choupo-Moting

Bild: Imago / APress

Seit dem Jahr 2007 begleitet Nevin das Leben von Eric Maxim Choupo-Moting. Ihre Geschichte begann bereits in ihrer Schulzeit auf dem Gymnasium, als sie sich kennenlernten. Die Traumhochzeit des Paares fand im Sommer 2013 statt und besiegelte ihre Liebe.

Nevin, ebenfalls aus Hamburg stammend, führt ein vergleichsweise normales Leben abseits des Rampenlichts und der medialen Aufmerksamkeit, die oft mit Fußballstars einhergeht. Trotzdem sind sie bereits stolze Eltern eines Sohnes geworden und bilden eine starke und harmonische Familie.

11. Thomas Müller

Bild: Imago / Panama Pictures

In Bayern werden sie oft als das Traumpaar angesehen. Lisa Müller und der „hängenden Spitze“ des Rekordmeisters sind bereits seit 2009 glücklich verheiratet. Lisa ist nicht nur die Frau an der Seite des Bayerns Torgaranten, sondern sie ist auch eine erfolgreiche Dressurreiterin. Ihre Leidenschaft für den Reitsport ist offensichtlich, denn sie verbringt gerne ihre Zeit im Reitstall oder in der Reithalle, noch lieber als im Fußballstadion.

Ab und zu gewähren Lisa und ihr Mann auf Instagram einen Blick in ihren gemeinsamen Alltag und teilen Momente aus ihrem Leben mit ihrer Community. Dies gibt ihren Fans die Gelegenheit, an den Erlebnissen und der Liebe dieses besonderen Paares teilzuhaben.

12. Konrad Laimer

Bild: Imago / motivio

Konrad Laimer, der im Jahr 2023 zu den Bayern kam, ist kein Unbekannter im Fußball. Zuvor konnte er bereits mit RB Leipzig den DFB-Pokal gewinnen. Natürlich war bei diesem wichtigen Schritt in seiner Karriere auch seine Lebenspartnerin Ines-Sarah Laimer an seiner Seite. Am 27. Juni 2022 verlobte sich der Bayern-Neuzugang, und genau ein Jahr später fand die romantische Hochzeit des Paares unter freiem Himmel statt.

Laimer wird bei den Bayern im Mittelfeld erwartet und soll dem Rekordmeister dabei helfen, weitere Titel zu gewinnen. Sein derzeitiger Marktwert beläuft sich auf 28 Millionen Euro, und sein Vertrag läuft bis 2027. Egal, was die Zukunft noch bereithält, seine Frau wird ihn zweifellos weiterhin unterstützen und begleiten.