Die 11 seltsamsten Strandbilder, die wir finden konnten…

2. Ich glaub mich tritt ein Pferd

Quelle: Facebook / sisladdy

Wie ist dieses Bild bloß zustande gekommen? Der arme Gaul kann den Sonnenschirm wirklich mehr als gebrauchen, wir wollen uns gar nicht vorstellen, wie heiß dem Vierbeiner auf dem glühenden Sand sein muss…

Der verbrennt sich doch quasi die Hufe, oder? Die anderen Strandbesucher betrachten dieses Bild für die Götter auch ein wenig ratlos.. Welcher Cowboy hat sein Gefährt wohl hier am Strand zurückgelassen, um eine kurze Abkühlung im Meer zu genießen? Das Pferd hätte sich über eine Erfrischung sicherlich auch gefreut, das steht außer Frage. Wir hoffen inständig, das der arme Braune wenigstens einen Eimer Wasser zum Saufen bekommen hat, um für seine Treue belohnt zu werden.