„Die Wollnys“: Eine Reise durch ihre beeindruckende Veränderung im Laufe der Zeit

Bild: IMAGO / Lumma Foto

Seit dem Jahr 2011 fasziniert die Familie Wollny das Publikum auf RTL II mit Einblicken in ihr aufregendes Leben. Über die Jahre haben nicht nur Mutter Silvia, sondern auch ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Sarah-Jane, Lavinia und Jeremy-Pascal eine bemerkenswerte äußerliche Veränderung durchgemacht.

Wir laden dich dazu ein, einen Blick zurückzuwerfen und zu sehen, wie die Wollnys früher aussahen und wie sie sich im Laufe der Zeit verändert haben. Würdest du sie auf den ersten Blick erkennen?

1. Silvia Wollny früher

Silvia Wollny ist das unumstrittene Oberhaupt der Großfamilie. Als das Reality-TV-Format begann, war sie noch mit ihrem Mann Dieter zusammen. Ihre Trennung erfolgte jedoch ein Jahr später. Im Jahr 2014 trat dann Harald in ihr Leben, und seitdem haben sich die Dinge für Silvia in vielerlei Hinsicht verändert.

Abgesehen von den Beziehungsaspekten hat sie sich auch persönlich weiterentwickelt und ist zu einer starken und unabhängigen Frau herangewachsen, die ihre Familie mit Liebe und Entschlossenheit führt. Silvias Reise durch das Leben wurde vor den Augen der Öffentlichkeit dokumentiert, wodurch ihre Transformation für alle sichtbar wurde.

2. Silvia Wollny heute

Image: IMAGO / Gartner

Silvia Wollny, die Mutter der Großfamilie, ist kaum noch wiederzuerkennen. Die Jahre haben sie verändert, und heute steht sie an einem anderen Punkt in ihrem Leben. Mit ihren Kindern, die mittlerweile alle erwachsen sind und einige von ihnen sogar das Haus verlassen haben, findet sie sich in einer neuen Phase wieder.

Diese Zeit der Veränderung bringt nicht nur neue Herausforderungen, sondern auch mehr Raum für persönliches Wachstum und Selbstentfaltung mit sich. Silvia hat sich von einer engagierten Mutter zu einer Frau entwickelt, die auch Zeit für sich selbst und ihre eigenen Interessen findet.

3. Loredana Wollny früher

Loredana, das jüngste Mitglied der Familie Wollny, erhielt ihren einzigartigen Namen während eines unvergesslichen Urlaubs in Spanien. Es war ein sonniger Tag, als Silvia, ihre Mutter, diesen melodischen Namen zum ersten Mal hörte und sich sofort in seine Schönheit verliebte.

Inspiriert von der warmen Brise und der lebendigen Kultur Spaniens, entschied sich Silvia, ihrer Tochter diesen besonderen Namen zu geben, der sie für immer an die magischen Momente dieses Urlaubs erinnern würde.

4. Loredana Wollny als Teenager

Aus dem einstigen kleinen Grundschulkind ist im Laufe der Jahre ein waschechter Teenager herangewachsen, der vor jugendlicher Energie und aufkommender Selbstständigkeit nur so sprüht. Mit jedem Tag, der vergeht, entdeckt er neue Facetten seiner Persönlichkeit und navigiert geschickt durch die Herausforderungen und Abenteuer des Teenagerlebens.

Seine Interessen, Vorlieben und Träume entwickeln sich weiter, während er sich mit Neugier und Entschlossenheit den Aufgaben des Erwachsenwerdens stellt. Es ist eine aufregende Zeit voller Veränderungen und Entdeckungen, in der er seine Identität formt und sich auf die Reise ins Erwachsenenleben vorbereitet.

5. Loredana Wollny heute

Mit jedem Tag, der vergeht, scheint sie mehr und mehr zu erblühen und sich zu einer wahrhaft erwachsenen Frau zu entwickeln, deren Veränderung uns beinahe sprachlos macht. Ihre Präsenz auf Instagram gibt uns Einblicke in ihre bemerkenswerte Transformation, wie sie offen über ihre erstaunliche Gewichtsabnahme spricht und die Reise teilt, die sie zu einem neuen Körperbewusstsein geführt hat.

Es ist bewegend zu sehen, wie sie sich zunehmend in ihrer Haut wohl fühlt und voller Stolz die Höhen und Tiefen ihres Weges mit ihren treuen Followern teilt. Darüber hinaus hat sie auch eine neue Rolle übernommen, denn mittlerweile ist sie stolze Mutter geworden, was einen weiteren Meilenstein in ihrem Lebensweg markiert.

6. Sarafina Wollny früher

Sarafina Wollny hat sich immer als eine verlässliche Stütze für ihre jüngeren Geschwister erwiesen und war stets bereit, die Verantwortung zu übernehmen, besonders in den Momenten, in denen ihre Mutter Silvia sie brauchte.

Ihre selbstlose Hingabe und ihre Fürsorge für ihre Familie haben sie zu einer unverzichtbaren Säule im Wollny-Clan gemacht, und ihre bedingungslose Unterstützung hat dazu beigetragen, das familiäre Band zu stärken. Trotz der Herausforderungen und Veränderungen, die das Leben mit sich gebracht hat, ist Sarafina immer an vorderster Front gestanden, um ihre Familie zu unterstützen und ihnen mit Liebe und Engagement beizustehen.

7. Sarafina Wollny heute

Seit dem Weihnachtsfest des Jahres 2010 sind Sarafina Wollny und ihr Partner Peter bereits ein Paar. Ihre Beziehung erreichte einen Meilenstein, als sie sich im Jahr 2011 verlobten. Nach einer langen Zeit der Vorfreude und Planung entschieden sie sich schließlich im Jahr 2019, den Bund fürs Leben zu schließen und gaben sich das Jawort. Diese bedeutenden Ereignisse markieren wichtige Kapitel in ihrer gemeinsamen Reise, die von Liebe, Engagement und dem Streben nach einer gemeinsamen Zukunft geprägt ist.

Sarafina Wollny und ihr Partner Peter sind seit Weihnachten 2010 ein Paar. Nach ihrer Verlobung im Jahr 2011 dauerte es bis 2019, bis sie sich schließlich das Jawort gaben. Seitdem sind sie gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen und haben ihre Liebe gefestigt. Heute sind sie stolze Eltern von drei wundervollen Kindern, die ihr Leben bereichern und ihre Familie vervollständigen.

8. Sylvana Wollny früher

Sylvana Wollny, die an einem besonderen Tag wie Silvester geboren wurde, erhielt dadurch einen einzigartigen Namen. Seit dem Jahr 2011 ist sie in einer Partnerschaft mit Flo. Diese Beziehung begann vor vielen Jahren und hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt und vertieft. Sylvana und Flo haben gemeinsam zahlreiche Höhen und Tiefen erlebt, was ihre Bindung gestärkt hat.

Sie haben sich als Paar weiterentwickelt und sind zu einem festen Bestandteil des Lebens des anderen geworden. Sylvana und Flo haben gemeinsame Erinnerungen geschaffen und sind zusammen durch viele Lebensabschnitte gegangen, was ihre Beziehung gefestigt hat.

9. Sylvana Wollny heute

Seit ihrem Zusammensein haben Sylvana Wollny und Flo bereits eine schöne Familiengeschichte geschrieben. Im Jahr 2013 begrüßten sie ihre erste Tochter Celina-Sophie, die ihr Leben auf eine wundervolle Weise bereicherte. Die Ankunft ihrer Tochter war ein bedeutsames Ereignis für das Paar, das ihre Liebe und Bindung noch vertiefte.

Jahre später, im Jahr 2019, wurden Sylvana und Flo erneut mit dem Glück der Elternschaft gesegnet, als ihre zweite Tochter, die kleine Anastasia, das Licht der Welt erblickte. Diese neuen Kapitel in ihrem Leben haben Sylvana und Flo noch enger zusammengeschweißt, während sie gemeinsam die Freuden und Herausforderungen der Elternschaft erleben.

10. Estefania Wollny früher

Die Namensgebung von Estefania birgt eine amüsante Anekdote. Ihr Vater Dieter teilt seinen Geburtstag mit niemand anderem als Dieter Bohlen. Zu dieser Zeit trug die Ehefrau von Dieter Bohlen den Namen Estefania.

Aus diesem Grund entschied sich die Familie Wollny dafür, ihrem Nachwuchs denselben Namen zu geben. Diese kleine Anekdote verleiht Estefanias Namen eine besondere Bedeutung und zeigt die humorvolle und zugleich liebevolle Dynamik innerhalb der Familie.

11. Estefania Wollny als Teenie

Eine weitere amüsante Anekdote ist, dass Estefania im Jahr 2019 sogar vor Dieter Bohlen bei DSDS gesungen hat. Dieses unerwartete Zusammentreffen mit dem Namensvetter ihres Vaters verlieh der Situation eine zusätzliche ironische Note.

Obwohl sie bei DSDS ihr Gesangstalent unter Beweis stellte, flog sie leider im Recall aus der Show. Trotzdem bleibt dieser Auftritt ein denkwürdiger Moment in Estefanias Geschichte und zeigt ihre Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen und ihre Talente zu erkunden.

12. Estefania Wollny heute

Trotz ihres Rückschlags bei DSDS gab Estefania nicht auf und setzte ihre musikalische Reise fort. Heute ist sie regelmäßig auf verschiedenen Bühnen unterwegs, wo sie ihr Talent und ihre Leidenschaft für die Musik zum Ausdruck bringt.

Ihre Entschlossenheit, trotz Hindernissen weiterzumachen, zeigt ihre starke Persönlichkeit und ihren unermüdlichen Einsatz für ihre Träume. Estefania beweist, dass selbst nach einem Misserfolg die Möglichkeit besteht, zurückzukommen, stärker zu werden und seine Ziele zu erreichen.

13. Jeremy-Pascal Wollny früher

Nach der Trennung von ihrem Mann Dieter ging Mama Silvia durch eine schwierige Phase, in der sich auch Jeremy-Pascal von seiner Familie weitgehend distanzierte. Diese Zeit der Veränderung und des Umbruchs war für die Familie Wollny eine Herausforderung, und Jeremy-Pascal entschied sich, seinen eigenen Weg zu gehen und sich von den familiären Bindungen zu lösen.

Diese Phase markierte einen bedeutsamen Einschnitt in ihrem Familienleben und führte zu neuen Dynamiken und Beziehungen innerhalb der Wollny-Familie.

14. Jeremy-Pascal Wollny heute

Nach einer längeren Abwesenheit von den Bildschirmen war Jeremy-Pascal kaum wiederzuerkennen, als er wieder auftauchte! In der Zwischenzeit hat sich viel in seinem Leben verändert, einschließlich der Rolle als Vater.

Diese neue Phase markiert einen bedeutenden Abschnitt in Jeremys Leben, der sowohl persönliche als auch berufliche Veränderungen mit sich bringt.

15. Lavinia Wollny früher

Lavinia, die hinter den Kulissen agiert, hat schon immer eine dominante Rolle in Bezug auf ihre Geschwister eingenommen. Diese Führungsrolle hat sich im Laufe der Zeit kaum verändert, da sie weiterhin eine starke Persönlichkeit mit klaren Vorstellungen und einem starken Willen zeigt.

Sie ist oft diejenige, die den Ton angibt und Entscheidungen trifft, insbesondere wenn es um Angelegenheiten innerhalb der Familie geht. Ihr Einfluss ist spürbar und sie trägt maßgeblich dazu bei, dass die Dynamik innerhalb der Familie stabil bleibt.

16. Lavinia Wollny als Teenie

Lavinia zeigt jedoch auch eine ganz andere Seite ihrer Persönlichkeit. Neben ihrer dominanten Rolle innerhalb der Familie zeigt sie eine ausgeprägte soziale Ader in ihrem Beruf.

Sie hat eine Ausbildung zur Altenpflegerin absolviert, was zeigt, dass sie eine tiefe Fürsorge für andere Menschen hat und bereit ist, sich um das Wohlergehen anderer zu kümmern. Diese Dualität in ihrem Charakter macht sie zu einer faszinierenden und vielschichtigen Person, die sowohl starke Führungsfähigkeiten als auch Mitgefühl und Fürsorge zeigt.

17. Lavinia Wollny heute

Lavinia ist auch schon Mutter und teilt diese Verantwortung mit ihrem Ehemann Tim, mit dem sie bereits zwei Kinder hat: eine Tochter und einen Sohn.

Diese neuen Rollen als Mutter und Ehefrau zeigen eine weitere Facette von Lavinias Leben und verdeutlichen ihre Vielseitigkeit und ihre Fähigkeit, sich den verschiedenen Herausforderungen des Lebens anzupassen.

18. Calantha Wollny früher

Calantha Wollny wurde oft als das „schwarze Schaf“ der Familie betrachtet, da sie in der Vergangenheit mit verschiedenen Problemen zu kämpfen hatte.

Neben Konflikten mit der Polizei musste sie sogar eine Zeit lang im Jugendgefängnis verbringen. Diese turbulenten Ereignisse prägten ihre Jugend und stellten eine Herausforderung für die Familie dar, die sich jedoch bemühte, sie zu unterstützen und zu stabilisieren.

19. Calantha Wollny heute

Inzwischen hat Calantha jedoch eine bemerkenswerte Transformation durchgemacht. Sie hat einen neuen Lebensweg eingeschlagen und sich positiv weiterentwickelt. Heute konzentriert sie sich hauptsächlich darauf, für ihre kleine Tochter Cathaleya zu sorgen.

Dabei erhält sie Unterstützung von ihrer Mutter Silvia, die eine wichtige Rolle als Großmutter einnimmt und sich liebevoll um das Enkelkind kümmert. Diese Veränderung zeigt, dass Calantha entschlossen ist, Verantwortung zu übernehmen und ein stabiles Umfeld für ihr Kind zu schaffen.

20. Sarah-Jane Wollny früher

Sarah-Jane Wollny ist bekannt dafür, eher zurückhaltend zu sein. Sie zeichnet sich durch ihre harmoniebedürftige und etwas schüchterne Persönlichkeit aus. Ein interessanter Aspekt ihres Namens ist die Tatsache, dass sie eigentlich als Zwilling zur Welt gekommen wäre.

Leider verlor ihre Mutter Silvia das andere Baby im siebten Monat der Schwangerschaft. Als Sarah-Jane geboren wurde, erhielt sie daher beide ursprünglich geplanten Namen. Diese persönliche Geschichte verleiht ihrem Namen eine besondere Bedeutung und zeigt, wie Schicksalsschläge das Leben prägen können.

21. Sarah-Jane Wollny als Teenie

Sarah-Jane Wollny zeigt auch heute noch ein ruhiges Gemüt, das sich durch eine gelassene und besonnene Art auszeichnet. Diese Eigenschaften machen sie zu einer verlässlichen und einfühlsamen Person in ihrer Familie und ihrem Umfeld.

Trotz ihrer Zurückhaltung ist sie stets aufmerksam und fürsorglich gegenüber ihren Angehörigen. Ihr ruhiges Naturell ermöglicht es ihr, Situationen mit Bedacht zu analysieren und angemessen zu reagieren, was sie zu einer geschätzten Vertrauensperson macht.

22. Sarah-Jane Wollny heute

Trotz ihrer anfänglichen Schüchternheit zeigt sie eine bemerkenswerte Fürsorge und Aufmerksamkeit für ihre Familie. Ihre ruhige und besonnene Art hat sich als stabilisierender Faktor innerhalb der Familie erwiesen und trägt zur Harmonie bei. Sarah-Jane ist heute eine einfühlsame Seele, die mit ihrer ruhigen Natur und ihrer aufmerksamen Art die Werte und Bindungen innerhalb der Familie stärkt.

23. Die Wollnys 2011

Dieses alte Familienporträt gewährt einen Blick zurück auf die Anfänge der TV-Karriere der Wollnys. Es zeigt sie in einer Zeit, bevor sie zu den bekannten Persönlichkeiten wurden, die sie heute sind. Verglichen mit aktuellen Fotos offenbart sich eine Entwicklung, sowohl äußerlich als auch in Bezug auf ihre Lebensumstände und Erfahrungen.

Trotz dieser Veränderungen ist ihre Bindung als Familie unverkennbar geblieben. Betrachtet man beide Bilder, wird deutlich, wie viel Zeit vergangen ist und wie sehr sich ihr Leben im Laufe der Jahre entwickelt hat.