Dank eines viralen TikTok-Videos erlangte sie Bekanntheit: Hier ist, wie die ehemalige Aldi-Kassiererin heute aussieht

@elaine.victoria Das war am selben Tag ALDI ich mach meine Videos mehr an der Kasse 🙃#foryoupage #aldinord #fyfyfyfy #foryoupageofficiall ♬ original sound

Es ist beinahe wie aus einem modernen Märchen: Früher arbeitete Elaine Victoria als Kassiererin bei Aldi, doch heute befindet sie sich auf dem aufstrebenden Weg, ein regelrechter Weltstar zu werden. Ein Video von gerade einmal 12 Sekunden hat eine erstaunliche Veränderung bewirkt.

In diesem Clip sieht man die 19-jährige Elaine im bekannten Aldi-Shirt an der Kasse der Filiale in Hamburg-Norderstedt, wie sie zur Melodie von Jessie Js „Wild“ tanzt. Diese beeindruckende Darbietung brachte 2019 eine wahre Flut positiver Reaktionen von TikTok-Nutzern hervor, und innerhalb kürzester Zeit erreichte das Video Millionen von Zuschauern.

1. Elaine setzt ihre Videoveröffentlichungen fort

@elaine.victoria soll ich mal ein Video mit meinen Kollegen machen ??😂#elainevictoria #foryou #fyfyfyfy #fürdich #foryoupageofficiall ♬ need to know x on the floor by Altegomusic – ALTÉGO

Nachdem das Video von Elaine viral wurde, öffnete sich ihr der Weg in die Welt der sozialen Medien beinahe von selbst. Elaine veröffentlicht nun regelmäßig vielfältige TikTok-Inhalte, darunter weitere Videos aus ihrer Zeit bei Aldi sowie Beiträge zu Mode und Schönheit, und das mit großem Erfolg.

Nur knapp vier Wochen nach dem viralen Video traf Elaine die Entscheidung, ihren Job beim Discounter aufzugeben, um sich vollständig auf ihre Karriere als Influencerin zu konzentrieren. Anfragen für Kooperationen und Modelverträge strömten förmlich auf sie ein. Statt Kassiererband und Aldi-Uniform stehen nun Modeljobs, TikTok-Inhalte und Werbepartnerschaften im Mittelpunkt ihres Lebens.

2. Elaine hat ihre blonden Haare aufgegeben

Hätte die Influencerin das Bild nicht auf ihren sozialen Medien geteilt, wäre es wahrscheinlich schwer gewesen, die ehemalige Angestellte von Aldi wiederzuerkennen. Denn aus der einstigen Blondine ist mittlerweile eine Brünette geworden. Ein Verwandlungs-Video auf TikTok verdeutlicht, wie Elaine Victoria ihre Haarfarbe von ihrer natürlichen Länge – einem Long-Bob – zunächst in ein tiefes Braun umgeändert hat.

In einem zweiten Schritt hat sie dann wieder mithilfe von Extensions ihre Haarlänge verlängert. Zum Glück ist ihre beeindruckende Mähne immer noch vorhanden. Für diese Verwandlung begab sich Elaine Victoria sogar extra zu einem Friseursalon in Stuttgart.

3. Fans von Elaine Victoria sind enttäuscht

@elaine.victoria I‘m in love 🥹❤️#fyp #viral #fy #foryou #fürdich ♬ woo x i was never there – xxtristanxo

Ob auf TikTok oder Instagram: Die Auffassung der Fans über die frische Haarveränderung der 20-Jährigen ist unmissverständlich. Kommentare wie „Bitte kehre zum Blond zurück“, „Blond steht dir besser“ oder „Braun sieht nicht gut aus“ gehören zu den milderen Äußerungen. Andere Nutzer sind jedoch deutlich kritischer gegenüber der Influencerin: Einer ihrer Anhänger bezeichnet es als „Desaster„.

Immerhin hat Elaine Victorias damaliger Freund, der 24-jährige Influencer Jamoo, Gefallen an dem neuen Look der ehemaligen Aldi-Angestellten gefunden. Er äußert sich unter ihrem neuesten Instagram-Foto positiv: „Viel besser, Schatz, egal, wer was sagt.“ Und letztendlich zählt neben Elaines eigener Meinung doch vor allem das…

4. Der Influencer Jamoo und Elaine

Jamal Edin El-Bahri, auch als „Jamoo“ bekannt, ist ein Social-Media-Influencer, der täglich Inhalte aus seinem Leben teilt, hauptsächlich auf YouTube. Auf TikTok verfolgen ihn beeindruckende 5,7 Millionen Menschen (Stand: 16.08.23). Seit seinem Schulabschluss hat sich der Hannoveraner vollständig seiner Online-Karriere gewidmet und bevorzugt das Posten von Vlogs, Rapsongs und persönlichen Einblicken.

Auf Instagram zeigt Jamal auch sein Privatleben, oft mit seiner Partnerin Elaine an seiner Seite. Ob auf Reisen, in Gesellschaft ihrer Katzen oder beim Sport, Elaine ist immer dabei. Es gibt jedoch Gerüchte über eine mögliche Trennung des Paares, da alle gemeinsamen Bilder von der Influencerin gelöscht wurden und auch bei Jamoo keine Pärchenfotos mehr zu finden sind. Bisher haben sie sich jedoch nicht dazu geäußert.

5. Eine Beziehungsende und Wiederannäherung in der Liebe

Die Gerüchte haben sich bedauerlicherweise bestätigt. Trotz ihrer Hochzeit im letzten Jahr, sogar nach islamischem Ritus, war ihre Ehe nicht von langer Dauer. Mitte September 2023 trennte sich das Paar. Elaine erklärte in ihrer Instagram-Story: „Ich werde mich einmal und danach nie wieder zu diesem Thema äußern. Jamal und ich sind getrennt.“

Sie führte weiter aus, dass sie aufgrund ihrer mentalen Probleme Schluss gemacht habe und Jamal für seine Geduld dankbar sei. Jamal seinerseits äußerte sich ebenfalls zur Trennung und betonte seine Verwirrung über die Situation. Doch im Oktober 2023 verkündeten die beiden überraschend ihr Liebes-Comeback.

6. Elaine sehnt sich danach, die weite Welt zu erkunden

Im Gespräch mit RTL teilte Elaine ihre Erfahrungen als Online-Star mit. Sie beschäftigt sich etwa dreimal pro Woche damit, empfindet es jedoch nicht als Arbeit, sondern schwärmt von ihrer neuen Tätigkeit. Sie erinnert sich gerne an ihr früheres Leben bei Aldi, wo sie ihren Anfang nahm.

Jetzt strebt sie jedoch nach höheren Zielen in der weiten Welt und plant, viel zu reisen und intensiv als Model zu arbeiten. Sie hat bereits begonnen, daran zu arbeiten, und vor Kurzem hat sie Bilder von sich in der Modemetropole New York veröffentlicht.