Frauentausch: Was wurde aus „Halt, Stop!“ Andreas und Co.?

Bild: IMAGO / Funke Foto Services

Natürlich erinnern wir uns gerne an die Kult-Kandidaten vergangener Reality-Shows, und manchmal überrascht es uns, wenn wir erfahren, dass einige dieser Stars einen ganz anderen Namen haben, als wir angenommen hatten. Aber heute werfen wir einen Blick auf das Schicksal von „Halt, Stop!“-Andreas und anderen Teilnehmern aus der Sendung „Frauentausch,“ die uns einst faszinierten und denen wir heimlich Spitznamen gegeben haben. Überraschenderweise hat Kult-Kandidat Andreas Hoeber keinen offiziellen Instagram-Account, aber es gibt zahlreiche Fanseiten, die ihm gewidmet sind!

Sind deine Neugier und Erinnerungen geweckt? Wir enthüllen, was aus den unvergesslichen Kandidaten von damals geworden ist:

1. „Halt, Stop!“-Andreas 

Bild: andreas_hoeber / Instagram.com

Wir erinnern uns sicherlich mit einem Schmunzeln an den ehemaligen „Frauentausch“-Kandidaten Andreas. Gemeinsam mit seiner Frau sorgte er für so manchen Lacher. Seine Streits und die skurrilen Momente vor der Kamera werden wohl für immer in Erinnerung bleiben. „Halt, Stopp!“ und „Jetzt rede ich!“ sind wohl die markantesten Sätze, die jemals im deutschen Fernsehen zu hören waren – definitiv die unterhaltsamsten.

Ein kleiner Fun-Fact: 2014 tauchten Tonaufnahmen von Andreas in einem Lied auf, betitelt als „Halt Stop“. Dieses Werk stammt von Rapper Bass Sultan Hengzt, der es gemeinsam mit Sido präsentierte.

Doch was treibt Andreas wohl heute? Lass uns einen Blick darauf werfen.

2. Aber was macht Andreas eigentlich heute?

Bild: andreas_hoeber / Instagram.com


Der beliebte „Frauentausch“-Kandidat ist nicht mit aktuellen Bildern auf dem Instagram-Kanal vertreten, aber wir freuen uns trotzdem, ihn zu sehen, wenn auch nur auf „alten“ Bildern. Leider ist es auch nicht sein offizieller Account, sondern ein Fan-Account – aber wir nehmen, was wir kriegen, oder?

Die ein oder anderen Fans haben lange darauf gewartet, dass Andreas wieder auftaucht. Schließlich sind die Momente mit ihm einfach köstlich gewesen, und ehrlicherweise fehlt er uns auch ein bisschen, schließlich können wir nicht pausenlos die Wiederholungen der „Frauentausch“-Folge sehen. Laut inTouch.wunderweibsoll Andreas sogar von Fans gesichtet worden sein, die behaupteten, er habe sich kaum verändert, nur die Haare wären kürzer gewesen.

Seine Nachbarn dürften sich freuen, denn dann wird der freudige Rohrspatz auch weiterhin seine kräftigen Stimmbänder dazu nutzen, laut zu werden.

Aber was wurde eigentlich aus seiner Frau?

3. Ex-„Frauentausch“-Kandidatin Sandra

Bild: andreas_hoeber / Instagram.com

Die Frau von Kult-Kandidat Andreas ist vielen noch gut im Gedächtnis geblieben. Die auffälligen Augenbrauen von Sandra waren einfach unvergesslich, selbst wenn wir es versucht hätten. Doch was hat sie eigentlich nach der Show gemacht?

Für treue Fans der Serie ist es vermutlich kein Geheimnis, dass die Brünette als Porno-Darstellerin tätig war. Berichten zufolge hat Sandra mittlerweile in beeindruckenden 120 Filmen mitgespielt. Offensichtlich läuft es für sie und ihr Ehemann sehr gut, da er offensichtlich Spaß daran hat, in der Öffentlichkeit aufzutreten.

Diese Leidenschaft hat das Paar jedoch bereits teuer zu stehen gekommen. Wegen eines kurzen „Beschäftigungsprogramms“ auf ihrem Balkon mussten sie laut inTouch.wunderweib saftige 2.100 Euro Strafe zahlen. Erinnerst du dich auch noch an die „Frauentausch“-Kandidatin Nadine?

4. „Frauentausch“-Kandidatin Nadine

Bild: nadineeethebrain / Instagram.com

Auf dem Instagram-Kanal „nadinethebrain“ (leider ebenfalls nur ein Fan-Account) sehen wir Nadine bei einer Art von Gartenarbeit – obwohl sie Bio offensichtlich nicht mag (wir erinnern uns an ihr Zitat: „Bio ist für mich Abfall“).

Gartenarbeit hat zwar nicht unbedingt etwas mit Bio zu tun, aber sei’s drum. Erinnern wir uns lieber an die unterhaltsamen Momente vor dem Fernseher, die uns Nadine beschert hat. Wir werden nie vergessen, wie sie vor der Kamera aufzählte, was sie gerne isst: Erdbeerkäse. Gibt es das überhaupt? Bei Nadine schon! Und sie war auch fest davon überzeugt, dass in Wurst Vitamine stecken. Zu diesem Thema sagen wir lieber nichts…

Was macht sie wohl heute?

5. Das Schicksal von „Nadine the Brain“

Bild: nadineeethebrain / Instagram.com

Es wird berichtet, dass Nadine angeblich rechtliche Schritte gegen RTLZWEI unternommen hat, nachdem sie in einer „Frauentausch“-Episode negativ dargestellt wurde. Der Richter soll ihr Recht gegeben haben, jedoch wurde kein Schmerzensgeld zugesprochen. Offensichtlich fühlte sie sich unwohl mit der plötzlichen Berühmtheit. Derzeit lebt sie anscheinend mit ihrem Ehemann in Nordrhein-Westfalen. Über Nadines aktuelles Leben ist wenig bekannt. Es bleibt jedoch eine Möglichkeit, dass Erdbeerkäse nach wie vor zu ihren bevorzugten Speisen gehört. Trotzdem hält sie sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus und schützt ihre Privatsphäre.

Doch es gibt noch eine weitere Kandidatin, die ebenfalls eine gewisse Bekanntheit erlangt hat:

6. Jasmin – Eine Unvergessliche aus „Frauentausch“

Bild: YouTube Screenshot

Jasmin, eine ehemalige Teilnehmerin der TV-Show „Frauentausch,“ bleibt in Erinnerung, nicht zuletzt wegen ihrer temperamentvollen Wutausbrüche, die sie mit Andreas gemeinsam hatte. Ihr Standpunkt war klar: Männer sollten sich am Haushalt beteiligen, und sie zögerte nicht, ihre Meinung lautstark zu vertreten. Für Jasmin hatte die Hausarbeit einen hohen Stellenwert, und sie bestand darauf, dass sie erledigt wurde, bevor man die Wohnung verließ. Ihr Ehemann Ingo schien jedoch anderer Meinung zu sein.

Erinnert ihr euch an die legendären Szenen, in denen Jasmin Ingo auf Trab hielt? Diese Auftritte waren unvergesslich und sorgten für so manchen Lacher. Doch heute fragen wir uns: Was macht Jasmin eigentlich heute?

7. Jasmin heute

Bild: Jasmine Berlins / Facebook.com

Normalerweise erinnern wir uns an Jasmin, die zweifache Mutter und ehemalige Kandidatin von „Frauentausch,“ mit kurzen Haaren. Doch offenbar hat sich das geändert, denn Jasmin zeigt sich nun mit langen Haaren!

Nach ihren Auftritten in „Frauentausch“ und „Family Stories“ hegte Jasmin den Wunsch, auch im „Dschungelcamp“ teilzunehmen. Sie teilte ihre Gedanken und Pläne dazu auf ihrem YouTube-Kanal „Jasmine Berlin – Mein Blog“ in einem Video. Obwohl wir sie nicht in der RTL-Show gesehen haben, war es für Jasmin offenbar ein schöner Traum, den sie verfolgen wollte.

Haben wir mit diesen Informationen deine Erinnerungen aufgefrischt? Vielleicht sollte man die Folgen einfach noch einmal ansehen!