Fußball-Fan greift ‚Anzeigenhauptmeister‘ an: Niclas‘ ungewöhnliches Hobby sorgt für Aufsehen

1. Er sollte zum Schweigen gebracht werden!

Quelle: Niclas Matthei

Glücklicherweise konnte Niclas der Attacke entkommen und blieb größtenteils unverletzt. Dennoch hat der Vorfall bei ihm und seiner Familie tiefe Spuren hinterlassen. Niclas war schockiert über die Aggressivität des Angriffs und darüber, dass jemand bereit war, physische Gewalt einzusetzen, um ihn zum Schweigen zu bringen.

Seitdem hat Niclas sich entschieden, seine Aktivitäten als „Anzeigenhauptmeister“ einzuschränken. Obwohl er weiterhin an die Bedeutung der Einhaltung von Verkehrsregeln glaubt, möchte er sich nicht mehr der Gefahr aussetzen, erneut angegriffen zu werden. Trotzdem fühlt er sich bestärkt in seinem Engagement für die Sicherheit auf den Straßen und betont, dass er nicht bereit ist, seine Werte und Überzeugungen aufzugeben.