Dank eines viralen TikTok-Videos erlangte sie Bekanntheit: Hier ist, wie die ehemalige Aldi-Kassiererin heute aussieht

1. Elaine setzt ihre Videoveröffentlichungen fort

@elaine.victoria soll ich mal ein Video mit meinen Kollegen machen ??😂#elainevictoria #foryou #fyfyfyfy #fürdich #foryoupageofficiall ♬ need to know x on the floor by Altegomusic – ALTÉGO

Nachdem das Video von Elaine viral wurde, öffnete sich ihr der Weg in die Welt der sozialen Medien beinahe von selbst. Elaine veröffentlicht nun regelmäßig vielfältige TikTok-Inhalte, darunter weitere Videos aus ihrer Zeit bei Aldi sowie Beiträge zu Mode und Schönheit, und das mit großem Erfolg.

Nur knapp vier Wochen nach dem viralen Video traf Elaine die Entscheidung, ihren Job beim Discounter aufzugeben, um sich vollständig auf ihre Karriere als Influencerin zu konzentrieren. Anfragen für Kooperationen und Modelverträge strömten förmlich auf sie ein. Statt Kassiererband und Aldi-Uniform stehen nun Modeljobs, TikTok-Inhalte und Werbepartnerschaften im Mittelpunkt ihres Lebens.