Promis und ihre unglaubliche Verwandlung

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Ob Kelly Rowland, Adele, Oprah Winfrey oder Ed Sheeran, alle haben eine Gemeinsamkeit. Sie haben eine unglaubliche Wandlung in den vergangenen Jahren durchlaufen. Es ist schön zu sehen, dass auch Stars hin und wieder Probleme mit überschüssigen Pfunden haben. Sie haben es aber geschafft, mit einer gesunden Ernährung sowie viel Sport und Disziplin beachtliche Erfolge zu erzielen. Manche sind nicht wiederzuerkennen.

Fairerweise sollte aber noch dazu gesagt werden, dass Promis den Normalos doch eins voraus haben. Sie haben eine ganze Reihe an Ernährungsberatern und Personaltrainern, die ihnen unterstützend zur Seite stehen. Dennoch sind die folgenden Vorher-Nachher-Aufnahmen sehr beeindruckend.

1. Kelly Rowland – 32 kg

Bild: IMAGO / YAY Images

Wenn man sich Kelly Rowland heute ansieht, würde man nicht glauben, dass die Entertainerin einst 32 kg mehr auf den Rippen hatte. Die Sängerin, Schauspielerin, Songwriterin und seit neusten auch TV-Showmasterin ist seit eh und je für ihre umwerfende Figur bekannt. Allerdings sah dies nach ihrer Schwangerschaft etwas anders aus. Lange musste sie sich mit Gewichtsproblemen herumschlagen.

Natürlich hat solch eine Persönlichkeit aber Zugang zu den allerbesten Ernährungsberatern und Fitnesstrainern. Sie hielt sich strikt an den Diätplan und trainierte hart. Innerhalb von nur wenigen Monaten hat sie es geschafft, unglaubliche 32 kg an Gewicht zu verlieren.

2. Adele – 20 kg

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Egal was die Waage sagt, Adele ist einfach nur wunderschön und hat den passenden Charakter dazu. Stets stand sie zu ihren Kilos. Aber in jüngster Vergangenheit hat auch sie sich verändert. Die Sängerin des Erfolgshits „Someone Like You“ wurde vor kurzem im Urlaub mit den britischen Stars Harry Styles und James Corden gesehen. Alle sahen einfach nur umwerfend aus.

Laut Gerüchten soll Adele sagenhafte 20 kg abgenommen haben. Öffentlich hat sie sich in der Vergangenheit bereits mehrfach über ihr Gewicht geäußert. Nun war es an der Zeit, das Problem anzugehen. Dieser gesunde Lebenswandel hat sie aber auch vollzogen, um die bestmöglichste Mutter zu sein.

3. Oprah Winfrey – 12 kg

Bild: IMAGO / YAY Images

Die unverwechselbare Oprah Winfrey schafft es immer wieder ganz Amerika zu verzaubern. In ihrer eigenen Show „Oprah“ wirkt sie immer motiviert und legt eine „Alles ist machbar“ Einstellung an den Tag. Mit dieser Lebenseinstellung, ihrer Beständigkeit und ihrem Selbstvertrauen ging sie eine Diät an zusammen mit den Leuten von Weight Watchers an.

Wie so vieles im Leben von Oprah Winfrey war auch dies ein toller Erfolg. Schnell wurde sie Sprecherin für das berühmte Punkteprogramm und nahm nebenbei fast 12 kg ab. Durch die Partnerschaft mit Weight Watchers verlor Oprah Winfrey zwar viel Gewicht, dafür nahm ihr Konto aber um 65 Millionen Dollar zu.

4. Ed Sheeran – 23 kg

Bild: IMAGO / PA Images

Der Sänger von „Shape of You“ war nicht immer so gut in Form wie heute. Er ist bekannt für seine powervolle Performance auf der Bühne. Genauso erstaunliche wie seine Auftritte ist auch seine Verwandlung. Einst wog der Sänger fast 100 kg. Er fühlte sich in seinem Körper nicht mehr wohl und musste etwas ändern.

Mit seinem Elan hat er es einst geschafft 23 kg abzunehmen. Dazu waren keine Wunderpillen oder besondere Trainingsprogramme erforderlich. Dazu genügte seine Hingabe, Beständigkeit und harte Arbeit. Ed verfolgte ein ganz einfaches und erfolgreiches Prinzip: Weniger essen und mehr Sport treiben.

5. Holly Hagan – 19 kg

Bild: IMAGO / Matrix

Vom Trash-Reality-TV bekommen die Leute irgendwie nie genug. Holly Hagan wurde als die kleine, feurige, rothaarige Dame aus der MTV-Serie „Geordie Shore“ bekannt. Sie verlieh der Show viel Persönlichkeit. Es folgten schwierige Zeiten mit viel Ungesundem und Fast Food, bis sie erkannte, dass es so nicht weiter gehen konnte.

Holly Hagan durchlief einen wahren Sinneswandel und lebte fortan gesund. Mit einem Personaltrainer und einer Ernährungsumstellung vollzog sie in wenigen Monaten eine unglaubliche Verwandlung und hat ihr Gewicht um sagenhafte 19 kg reduziert. Heute ist sie eine große Verfechterin von Achtsamkeit und gesunder Ernährung. Ihren persönlichen Weg beschreibt sie als wichtige Lebenserfahrung.

6. Khloe Kardashian – 19 kg

Bild: IMAGO / Independent Photo Agency Int.

Auch Khloe, die größere der Kardashians hat eine sagenhafte Wandlung vollzogen. Früher hatte sie definitiv ein paar Pfunde zu viel. Mittlerweile hat sie eine beeindruckend schlanke Figur. Für die Gewichtsabnahme von etwa 19, kg gab es einen guten Grund. Khloé Kardashian hat eine schwere Trennung verarbeiten müssen.

Die gescheiterte Beziehung sollte sich als riesige Motivation erweisen. Ein strenger Ernährungsplan und das Training mit einem Fitnesstrainer verhalfen zu schnellen Erfolgen. Seitdem hat sie ihre eigene Show „Revenge Body“ gestartet. Die Show ist deshalb so erfolgreich, weil sie sich mit den Kandidaten identifizieren kann.

7. Paul Wall – 59 kg

Bild: IMAGO / ZUMA Press

Rapper Paul Wall trat mit viel Aufsehen in die Szene ein. In seinen Anfangszeiten brachte er stolze 145 kg auf die Waage. Bei diesem erschreckenden Gewicht blieb gar nichts anderes übrig, als seine Gewohnheiten zu ändern. Kein Herz kann dies lange Zeit aushalten. Paul Wall entschied sich für ein Magenband.

Allein der Eingriff genügte jedoch nicht. Zusätzlich musste er eine strenge Diät einhalten und seine Gewohnheiten ändern. Wenig Kohlenhydrate sowie viel Obst und Gemüse standen auf dem Speiseplan. Das Ergebnis war eine Gewichtsreduktion von unglaublichen 59, kg. Heute ist er kaum wiederzuerkennen und er führt seinen gesunden Lebensstil konsequent weiter.

8. Mariah Carey – 14 kg

Bild: IMAGO / YAY Images

Mariah Carey verdient alleine mit dem wahrscheinlich berühmtesten Weihnachtslied aller Zeiten unglaubliche 40 Millionen Dollar an Tantiemen. In den 90er Jahren tauchte der Popstar mit einer umwerfenden Figur auf. Im Laufe der Jahre war bei ihr jedoch ein Jo-Jo-Effekt zu beobachten. Insbesondere nach der Geburt ihrer Zwillinge hat sie viel Gewicht zugelegt.

Im Jahr 2017 gab die Sängerin zu, dass sie sich chirurgischen Eingriffen unterzogen hat. Damit schaffte sie es, wieder eine schlankere und straffere Figur zu erreichen. Insgesamt hat sie 14, kg abgenommen. Mit dem entsprechenden Trainingsprogramm und der dazugehörigen Ernährung sollte es Mariah Carey gelingen, ihr Gewicht auf lange Sicht zu halten.

9. Christina Aguilera – 23 kg

Bild: IMAGO / YAY Images

Christina Aguilera war mit ihren vollen Lippen, den blauen Augen und den wasserstoffblonden Haaren schon immer umwerfend. Ihre extrem tief sitzenden Jeans waren ein Hingucker. Jeder kann sich an das sexy Video zu ihrem Hit „Dirty“ erinnern. Aber wie bei so vielen Frauen traten auch bei ihr nach der Schwangerschaft Gewichtsprobleme auf. Also legte sie ein paar Kilos zu.

Eine Zeitlang hatte Christina Aguilera sie eine deutlich vollere Figur. Mit ihrem großen Willen und ihrer Entschlossenheit nahm sie insgesamt 23 kg ab und kam wieder in Form. Dabei geholfen haben der Sängerin eine Ernährungsumstellung, ein Fitnesstrainer und Yoga.