So hat der Vater der Familie auf die unglaublichen Ergebnisse der Ultraschall-Untersuchung reagiert!

1. Die kommenden glücklichen Eltern: Nia und Robert

Als sich Nia und Robert Tolbert 2007 das erste Mal trafen, verliebten sie sich sofort ineinander. Es war offensichtlich Liebe auf den „Ersten Blick“. Nach nur wenigen Dates nahm die Beziehung feste Formen an. Trotz kleiner Schwierigkeiten war klar, diese Liebe wird für ewig halten.

Was gibt es besseres, um eine glückliche Beziehung noch besser zu machen? Selbstverständlich eine Familie gründen. Die beiden wollten nichts mehr, als Kinder zu bekommen, um so ihr Glück an eine weitere Generation weiterzureichen. Doch es sollte einige Jahre dauern, bis Nia und Robert sich endlich über eine erfolgreiche Schwangerschaft freuen durften. Aber wie sagt man so schön: Was lange währt, wird endlich gut…