Unvergessliche Strandfotos, die Ihnen garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden!

Bild: shutterstock.com / Frolova_Elena

Es gibt kaum etwas Schöneres, als einen entspannten und erholsamen Tag am Strand zu genießen. Die Strandkulisse mit dem glitzernden Meer bietet die ideale Umgebung, um dem stressigen Alltag zu entfliehen, Spaß mit Freunden zu haben und vor allem lustige Fotos zu machen.

Überall auf der Welt sind Strandbesucher schon mal in kuriosen Situationen wiederzufinden gewesen, und zum Glück wurden diese Momente auch festgehalten. Werfen Sie einen Blick auf einige unserer absoluten Favoriten der witzigsten Strandfotos, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten!

1. Eine Nonne mit außergewöhnlichem Talent

Bild: www.fetchsport.com

Das Surfen ist eine beliebte Aktivität, vor allem unter sportlichen Strandbesuchern. Wenn man an die Westküste der USA reist, wie beispielsweise nach Los Angeles, begegnet man oft attraktiven Surfern. Diese ungewöhnliche „Nonne“ wollte nach der Sonntagsmesse eine schöne Zeit am Strand verbringen.

Offensichtlich ist sie nicht allein, denn ihr Talent spricht für sich. Es ist beeindruckend zu sehen, wie sie in ihrem Nonnenkostüm auf ihrem Surfbrett die Wellen bezwingt! Nonnen sind bekannt für ihre liebevolle und faszinierende Persönlichkeit. Diese außergewöhnliche „Nonne“ zeigt deutlich, dass Nonnen noch viel mehr zu bieten haben.

2. Ein schockierendes Bild, das viele in Angst versetzt

Bild: www.ehow.com

Am Strand entdecken Kinder stets viele verrückte und faszinierende Dinge, um sich die Zeit zu vertreiben. Zum Glück gibt es für solch unterhaltsame Momente aufmerksame Eltern, die diese Augenblicke fotografisch festhalten, so wie bei diesen beiden jungen Kindern.

Auf den ersten Blick könnte man denken, dass der Junge seinen Kopf verloren hat. Doch bei genauerem Hinsehen stellt sich heraus, dass er tatsächlich bis zum Hals im Sand eingegraben wurde, während sein Bruder mit einem Nicken seinen Kopf ersetzt. Die beiden Jungen haben diese optische Täuschung jedoch meisterhaft umgesetzt!

3. Ein amüsanter Strandritt

Bild: omg-funny.com

Es ist ungewöhnlich, Pferde am Strand zu sehen, es sei denn, sie werden speziell für romantische Aktivitäten für Paare gebucht. Doch diese beiden Herren hatten eine äußerst kreative Idee, um ihre eigene Interpretation dieser Aktivität darzustellen. Einer der Männer entschied sich, eine Pferdemaske aufzusetzen, während der andere auf seinem Rücken ritt. Es ist erstaunlich, dass es sich hierbei um erwachsene Männer handelt, die den Spaß am Strand in vollen Zügen genießen möchten.

Bestimmt gab es einige Menschen, die dieses „Spektakel“ aus der Ferne betrachteten und herzhaft darüber lachten. Hoffentlich sind sie dabei auf keine echten Pferde gestoßen… Es ist schön zu sehen, wie Menschen ihre Kreativität und ihren Sinn für Humor entfalten und am Strand unbeschwerte Momente erleben.

4. Entspannen und Erholen

Bild: funny-memes.us

Das Entspannen auf einem Liegestuhl am Strand und das Genießen der Sonne ist etwas, das von vielen Menschen geliebt wird. Doch nicht nur Menschen wissen diese Aktivität zu schätzen, wie zahlreiche Bilder bereits gezeigt haben. Auch dieser Seehund hat offenbar nach etwas Entspannung gesucht, wie deutlich zu erkennen ist.

Es ist faszinierend zu sehen, wie der Seehund die typischen Verhaltensweisen der Menschen am Strand nachahmt! Dieses Bild verdeutlicht, dass alle Lebewesen nach einem anstrengenden Tag das Recht auf einen schönen Strandtag verdienen.

5. Ein lustiges Strandregel-Schild

Bild: www.postfun.com

Strände sind öffentliche Orte, die bestimmten Regeln unterliegen. Um die Menschen auf diese Regeln aufmerksam zu machen, werden oft Schilder aufgestellt, die Anweisungen geben und Verhaltensweisen erklären. Manchmal werden jedoch auch Schilder mit einem Augenzwinkern gestaltet, um die Bürgerinnen und Bürger zu amüsieren.

Ein solches Schild wurde in dieser Stadt aufgestellt und es ist einfach zu lustig! Es fordert die Strandbesucher auf, nachts keine Sonnenbrille zu tragen. Natürlich macht das wenig Sinn, da Sonnenbrillen normalerweise bei Sonnenschein getragen werden. Doch es zeigt den humorvollen Ansatz der Stadt, die Menschen zum Lachen zu bringen und gleichzeitig auf die Strandregeln hinzuweisen.

6. Ein unheimliches Gruppenfoto

Bild: weheartit.com

Menschen haben eine erstaunliche Fähigkeit, äußerst amüsante Motive für ihre Fotos zu finden, so wie diese Gruppe es geschafft hat! Ihnen ist ein beeindruckendes und zugleich unterhaltsames Foto gelungen, das sowohl Angst einflößend als auch amüsant ist.

Das Eingraben von Gesichtern in den Sand und ihnen dabei auch noch eine schattenhafte Gestalt zu verleihen, ist eine äußerst kreative Idee, die man unbedingt mit Freunden ausprobieren sollte. Wenn man es nicht allzu gruselig haben möchte, kann man sich natürlich auch für freundlichere Gesichter entscheiden!

7. Eine etwas andere Spritztour

Bild: www.humortrend.com

Es ist bedauerlich, so viele Autos in dieser Liste zu sehen, die vom Sand verschlungen wurden. Ein weiterer Autofahrer hatte eine vermeintlich geniale Idee und wollte wahrscheinlich seine Freunde am Strand besuchen. Jedoch hatte er wohl nicht damit gerechnet, dass auch das Meer ihn und sein Auto willkommen heißen würde!

Das Auto wurde mehr oder weniger von den Wellen zerstört. Was allerdings noch verwirrender ist, ist die Tatsache, dass auf dem Foto die Freunde wenig überrascht oder erschrocken zu sein scheinen. Es ist eine Lektion, dass nicht jedes Auto für den Strand geeignet ist.

8. Ein angenehmer Aufenthalt am Strand

Bild: www.dumpaday.com

Manchmal sehnen wir uns nach dem Komfort und der Gemütlichkeit unserer Couch zu Hause, auch wenn wir uns am Strand befinden. Diese beiden klugen Frauen hatten die geniale Idee, diesen Wunsch in die Tat umzusetzen. Sie brachten nicht nur eine Couch mit zum Strand, sondern auch eine Matratze für die Beine, um noch mehr Komfort zu genießen.

Diese Idee ist einfach brillant, denn so bleibt der Sand fern und sie können sich vollkommen entspannen, ohne dass er sich überall verteilt. Zusätzlich bieten die Armlehnen Platz für ihre Getränke. Ein perfekter Tag, um sich zu entspannen und faulenzen. Wir können uns nur fragen, wie es diesen beiden älteren Frauen gelungen ist, die Couch an den Strand zu transportieren. Ihre Entschlossenheit und Kreativität sind wirklich bewundernswert.

9. Ein Seepferdchen auf dem trockenen Land

Bild: www.lachschon.de

Es gibt nichts Schöneres, als Zeit am Strand zu verbringen und das wissen die meisten Menschen zu schätzen. Leider konnte dieser Pferdebesitzer sein geliebtes Pferd nicht mit zum Strand nehmen. Doch er ließ sich nicht entmutigen und fand eine kreative Lösung, um seinem Pferd ein wenig „Urlaubsfeeling am Strand“ zu verschaffen.

Er stattete das Pferd mit einem Schwimmreifen, einem Schnorchel und einer passenden Brille aus. Das Ergebnis war ein Pferd, das man liebevoll als Seepferdchen bezeichnen könnte – eine äußerst lustige Idee! Man kann deutlich erkennen, dass der Pferdebesitzer eine gute Portion Humor besitzt und es versteht, das Beste aus jeder Situation zu machen.

10. Eine Naschkatze in der Luft

Bild: www.fetchsport.com

Es gibt nichts Erfrischenderes und Leckereres am Strand als ein kühles Eis, besonders an einem heißen sonnigen Tag. Kein Wunder, dass es so viele Eiscafés entlang der Strände gibt, denn viele Menschen lieben es, Eis zu genießen. Aber was passiert, wenn man nur für einen Moment wegschaut und plötzlich ist das Eis verschwunden? Glücklicherweise kommt dies nicht allzu oft vor!

Auf diesem perfekten Foto kann man sehen, wie eine freche Seemöwe versucht, einen kleinen Bissen von der Eiskugel zu stibitzen und dabei das Bild „photobombt„! Die Seemöwe hat das Foto auf lustige Weise ruiniert, aber gleichzeitig macht sie es zu etwas Besonderem. Es ist ein lustiger Moment, der unvergessliche Erinnerungen schafft.

11. Strand statt der grünen Wiese

Bild: www.sueddeutsche.de

Es ist äußerst selten, Kühe am Strand zu sehen. Deshalb ist es umso überraschender, wenn man eine Gruppe von Kühen am türkisblauen Meer entdeckt, wie auf diesem Foto. Viele Fragen drängen sich auf: Wie sind sie dort hingekommen? Was machen sie dort? Und genießen sie diesen Moment möglicherweise mehr als das Grasen auf der Wiese? Vielleicht erfreuen sich die Kühe auch an den Wellen?

Diese Fragen sind offen und regen die Fantasie an. Es ist amüsant, sich vorzustellen, wie Menschen auf diese ungewöhnliche Szenerie reagiert haben könnten. Dieses Foto ist definitiv ein amüsanter Anblick.

12. Eine leidenschaftliche Hingabe zu Bananen

Bild: www.postfun.com

An den meisten Stränden gibt es selten ein wildes Tiererlebnis direkt am Ufer, vermutlich weil bestimmte wilde Tiere aus dem Dschungel einfach zu gefährlich sind. Doch als diese Touristin einen Tag am Strand verbrachte, war sie mehr als überrascht, als eine Gruppe von Affen auf sie zukam.

Die Frau hielt Bananen in der Hand, was erklärt, warum die Affen so verrückt nach ihr waren! Der Duft der Bananen hat wahrscheinlich aus der Ferne gereicht, um diese Affengruppe in Richtung Strand zu locken. Dieses Foto ist auf jeden Fall sehr lustig anzuschauen!