11 Stars, die auch ohne Make-up atemberaubend aussehen

Bild: IMAGO / UPI Photo

Unsere Stars kennen wir gestylt, geschminkt und wunderschön in Szene gesetzt. Doch was ist, wenn all das verschwindet? Was ist, wenn Stars ohne Make-up vor eine Kamera treten, ob gewollt in Form eines Selfies oder ungewollt, weil Schnappschuss-Jäger zugeschlagen haben?

Wie die Stars ohne Schminke aussehen, zeigen wir dir heute. Und du wirst bei den folgenden Vergleichsbildern ziemlich erstaunt sein, wie wenig die meisten weiblichen Stars das ganze Zeug eigentlich nötig haben. Wir stellen die Stars mit und ohne Styling gegenüber und machen den Vergleich. Du kannst ja in den folgenden 11 Fällen gern mitentscheiden, welche Variante besser aussieht. Wir wünschen dir viel Spaß mit der Liste der ungeschminkten Stars!

1. Kaley Cuoco ist in jedem Fall umwerfend

Bild: IMAGO / Mary Evans

Als gestylte Penny in The Big Bang Theory (TBBT) lieben wir sie alle. Aber sind wir ehrlich: Finden wir Penny im Schlabber-Look nicht sogar noch besser? Sobald sie mit den anderen Girls auf der Couch sitzt, Rotwein trinkt und Jogginghosen trägt, ist sie doch erst unsere Penny.

Umso weniger verwunderlich ist es, dass Kaley Cuoco ungeschminkt, mit improvisierten, hochgesteckten Haaren und Schlabber-Klamotten noch viel anziehender aussieht. Schau dir nur dieses Foto von ihr beim Einkaufen an und überzeuge dich selbst. Man wünscht sich fast, sie wäre in TBBT permanent genauso herumgelaufen. Sollte es eine Reunion geben, wären wir sehr dafür, dass Kaley im Natur-Look herumläuft.

2. Cameron Diaz und ihre pure Schönheit

Bild: IMAGO / Aurora Photos

Cameron Diaz hat uns in zahlreichen Filmen mit ihrem alles zum Schmelzen bringenden Lächeln begeistert. Egal, ob in Verrückt Nach Mary oder in The Holiday, ihr Anblick bringt uns seit jeher zum Schmachten.

Das gilt ab jetzt aber auch, wenn wir Cameron ohne Make-up sehen. Ihr Gesicht ist ungeschminkt viel natürlicher und hübscher und ihr Lachen sogar noch ausdrucksvoller. Sie machte dieses Selfie im Zuge einer kürzlichen Aktion, bei der sich berühmte Frauen ungeschminkt präsentierten, um allen „normalen“ Damen da draußen Mut zu machen. Der Slogan lautete sinngemäß: Seht her, wir sind natürlich auch fehlerbehaftet und alles andere als perfekt. Wobei Cameron auch ohne Gesichtsmalerei relativ makellos aussieht…

3. Altert Julia Roberts denn überhaupt?

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Ist Julia Roberts eigentlich ein Vampir? Die Frau altert einfach nicht. Besonders viele Liftings oder Operationen hat sie wohl auch nicht gerade vornehmen lassen, da so etwas in der Regel im Gesicht abgelesen werden kann. Wie schafft Julia es, bis heute so auszusehen wie in Pretty Woman?

Und wieso um alles in der Welt sieht sie ohne Make-up mindestens genauso hübsch oder sogar noch besser aus? Kannst du uns auf den ersten Blick sagen, welches hier das Vorher- und welches das Nachher-Bild sein soll? Wir dachten eigentlich nicht, dass wir hier ein Ratequiz abhalten sollen. Kurz um: Julia benötigt viel auf der Welt, aber kein Make-up.

4. Melissa Rauch lässt unseren Atem stocken

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Kommen wir doch kurz zu The Big Bang Theory zurück. Schon Penny hat eben unter Beweis gestellt, wie unwichtig die dicke Gesichtsmaske eigentlich ist.

Blicken wir auf Melissa Rauch, die in der Show Bernadette verkörperte, dann ist es endgültig um uns geschehen. In ihren Augen verlieren wir uns sofort und ihr natürlicher Teint macht uns einfach sprachlos und neidisch. Wer auch immer entschieden hat, dieses Engelsgesicht unter einem Zentner Make-up zu verstecken, der hat das wohl auch nur aus Neid gemacht. Denn Melissa hat eine von Gott gegebene Schönheit, die sich in jedem Detail ihres Gesichts widerspiegelt. Dick aufgetragen? Vielleicht. Aber lieber wir als die Maskenbildnerin.

5. Daniela Katzenberger bringt uns zum Schmelzen

Bild: IMAGO / Future Image

Wir kennen Daniela Katzenberger als aufgetakelte Dame, bei der jeder Strich der Schmink-Schicht sitzt. Man ist das Make-up in der Gesamtansicht bei ihr total gewohnt. Selten haben wir sie bisher ohne aufgedonnertes Gesicht und durchgestyltes Haar gesehen.

Wieso eigentlich? Blicken wir ihn ihr Gesicht, finden wir eigentlich nur, dass ihr der natürliche Look viel besser steht. Ihr Lächeln ist beeindruckend hübsch und die süßen Grübchen kommen viel stärker zur Geltung. Daniela liefert erneut den Beweis, dass wir in der TV-Landschaft vielleicht ab jetzt einfach mal auf dieses Make-up-Zeug verzichten sollten. Wir würden uns freuen, Frau Katzenberger fortan nur noch so zu sehen wie in diesem Nachher-Foto.

6. Jessica Alba ist so oder so unsere Traumfrau

Bild: IMAGO / ZUMA Press

Wenn du Jessica Alba so betrachtest, hat sie wohl bemerkt, dass irgendwer einen Schnappschuss macht. Sie schaut nämlich ein bisschen genervt durch die Gegend.

Hat aber nichts an ihrer Grazie geändert. Du kannst Jessica Alba nachts aus dem Bett schmeißen, einen Eimer Wasser über sie kippen und dann ein Foto machen und sie würde trotzdem aussehen wie eine Prinzessin. Sie beweist dies auf dem Bild, wo sie sich ungeschminkt präsentiert. So wie der Wind durch ihr Haar geht, könnte man fast meinen, dass sie sich immer noch am Set von Into The Blue befindet und kurz davor ist, ins blaue Meer zu tauchen.

7. Anne Hathaway ist selbst beim Sport atemberaubend

Bild: IMAGO / ZUMA Press

Wäre es nicht toll, Anne Hathaway so im Fitness-Center anzutreffen? Du willst gerade ein paar Gewichte stemmen, blickst zur Seite und der große Star aus Les Mis und vielen anderen Filmen geht gerade gemütlich dem eigenen Training nach.

Selbst in den schlabberigen Sportklamotten, ungestylt und ohne Make-up sieht Anne atemberaubend aus. Wussten wir aber auch vorher, schließlich hat sie sich für ihre Rolle in Les Miserables bereits in eine Art Monster verwandelt, sich die Haare rasiert und etliche Kilogramm verloren. Trotzdem hätten wir sie vom Fleck weg geheiratet. Ach, Anne: Für uns bräuchtest du nie wieder Schminke auflegen oder dir die Haare machen…

8. Cher sollte komplett auf das Make-up verzichten

Bild: IMAGO / ZUMA/Keystone

Cher ist für uns ein Mysterium. Klar: Wir kennen sie alle geschminkt und aufgestylt, so wie es ja auch im Vorher-Bild zu sehen ist. Aber sieht sie in der Nachher-Version nicht viel besser aus?

Sie ist ein ganz seltsames Beispiel. Vielleicht gilt es auch als Ansichtssache, aber wir finden, dass das Make-up Cher aus irgendeinem Grund älter macht. Ihr natürlicher Look lässt sie vielleicht sogar jünger erscheinen. Oder liegt das daran, dass der Schnappschuss offenbar in ihrem Urlaub gemacht wurde und sie deshalb derart erholt aussieht? Fragen über Fragen, aber vorsichtshalber raten wir Cher, das ganze Geschminke in Zukunft etwas herunterzufahren.

9. Adele, muss nicht so mies dreinschauen

Bild: IMAGO / POP-EYE

Jessica Alba sah eben genervt aus und Adele schaut jetzt auch ziemlich böse. Und wenn nicht böse, dann vielleicht ein wenig konfus?

Womöglich denkt sie sich: Sorry, aber wer will von mir Bilder machen, wo ich ungeschminkt und total unansehnlich bin? Aber da müssen wir sofort intervenieren: Adele sieht genauso hinreißend aus wie in jeder anderen Situation. Es spielt keine Rolle, ob sie vor die Kamera auf dem Red Carpet steht oder irgendwo beim Shopping fotografiert wird, ihre Eleganz kommt immer durch. Ja, gut, über die Strickjacke kann man streiten, aber auch Stars dürfen privat mal herumlaufen, wie sie lustig sind. Oder?

10. Jennifer Lopez kann auch ohne Schminke nichts falsch machen

Bild: IMAGO / Eastnews

Natürlich sieht die allseits beliebte Jennifer Lopez ohne Styling, frisierte Haare und so weiter nicht mehr ganz so aus wie eine Diva. Stattdessen sieht sie aus wie deine nette Nachbarin, die immer eine Packung Zucker für dich bereithält, falls du diese beim Einkaufen vergessen hast.

Ja, die größten Stars können ohne Bemalung manchmal richtig bodenständig wirken. Finden wir sympathisch. Davon abgesehen verliert J-Lo auch ungeschminkt nichts von ihrer Schönheit, auch wenn wir sie vielleicht auf der Straße nicht sofort erkannt hätten. Wir hätten ihr vielleicht schöne Augen gemacht, ohne es zu wissen – und uns kräftig blamiert. Bleib doch einfach so, liebe Jenny.

11. Bei Michelle Hunziker stört uns die Schminke eher

Bild: IMAGO / Milestone Media

Zum Schluss der wohl deutliche Beweis, was Schminke anrichten kann. Denn bei Michelle Hunziker gibt es endgültig keine Diskussion mehr. Andere Einträge dieser Liste haben bereits gezeigt, dass weniger manchmal mehr ist. Bei Michelle legen wir uns aber so klar wie nie fest: weg mit dem Make-up! Die Frau ist ohne das Zeug eine der schönsten Damen der Welt. Die aufgelegte Schminke lenkt hingegen total ab.

Wie siehst du das? Sind die meisten Ladys ohne Schminkschicht nicht mindestens genauso hübsch? Wird im TV durch Make-up nicht das komplett falsche Signal gesetzt? Wir finden, dass wir 11 klare Beweise geliefert haben, aber du musst es selbst sehen und wissen…