Diese Bilder zeigen Dir genau was in Las Vegas krasses passiert

Bild: Elnur / Shutterstock.com

In der Wüste Nevadas liegt eine atemberaubende Glitzerstadt. Luxuriöse Hotelanlagen, legendäre Casinos und ausschweifende Pool Partys. Ach ja, und jede Menge Glamour. Die Stadt, von der hier die Rede ist, kann nur Las Vegas sein. Jeder, der schon mal da war, kann den Aufenthalt nur schwer mit Worten beschreiben.

Wir haben in diesem Artikel mal genauer hingesehen und einige der bisher krassesten Fotos aus Las Vegas zusammengetragen. Ganz gleich ob Luxus, Action oder Glücksspiel. Hier ist für jeden etwas dabei. Aber halt Dich fest, die folgenden Fotos sind nicht für jeden was. Welche Erinnerungen verbindest Du mit Las Vegas genau?


1. Der Pokerspieler vom anderen Planeten

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 5e09e5f6e5632-e1604301743762.jpg

Dieses Lebewesen wurde vor 2 Jahren an einem der Tische im großen Bellagio gesichtet. Es scheint so, als ob die Menschen zu einer Runde Poker, genauer gesagt Texas Hold’em zusammen gekommen sind. Der Vorteil an der Verkleidung ist, dass es den Leuten nicht so leicht sein sollte, einen Bluff zu erkennen.Absatz

Eines muss das Lebewesen uns jedoch mal erklären. Wie hatte es die Zeit, für Poker zu üben, trotz seines Lebens im Dschungel. Wir hoffen, dass er mit genug Deodorant an den Tisch gekommen ist. Denn ein wenig ekelig und abstoßend sieht er schon aus. Ich würde definitiv lieber ein paar Plätze von ihm entfernt sitzen.

2. Mario & Luigi

Bild: thekovtun / Shutterstock.com

Für viele gehört zu einem Aufenthalt in Las Vegas eine lustige Verkleidung. So zum Beispiel als Luigi oder Mario, wobei Mario dann sehr wahrscheinlich auf seinen grünen Freund aufpasst, der schon ganz woanders ist. Wieso auch immer manche Menschen dies tun, Spaß scheint es in jedem Fall zu machen.

Eine Erklärung? Mario möchte wohl nicht mehr klein sein oder als italienischer Handwerker arbeiten. Wie auch immer, die Menschen haben sicher ihren Grund. Und auch solche Funde sind charakteristisch für Las Vegas, denn das macht die Stadt aus. Einige kommen zum Feiern, einige zum Zocken und andere wollen einfach nur heiraten.

3. Wilde Taxis

Bild: littlenySTOCK / Shutterstock.com

In Las Vegas ist alles anders. Auch die Taxis. In manchen Gefährten ist wirklich einfach alles erlaubt. Man könnte meinen, dass man sogar ein wenig dazu angestiftet wird. Die Stadt lebt immerhin auch von ihrem Tourismus und den Attraktionen. Also wäre es für die Taxis wohl kein gutes Geschäft diese Vibes nicht zu akzeptieren.

Wir schätzen, dass Taxifahrer aus Las Vegas zu den durchtriebensten auf der ganzen Welt gehören. Die Menschen in diesen Jobs haben sicherlich viele spannende Geschichten zu erzählen. Also dann, beim nächsten Mal Augen aufhalten, wenn es wieder einmal in die Stadt der Sünden geht.

4. Wütender Slot-Spieler

In diesem Bild sehen wir einen der Gambler an den Slot-Maschinen. Es ist heftig, wie unberechenbar diese Maschinen sein können. In einem Moment knackst Du den Jackpot innerhalb von wenigen Minuten und freust Dich Deines Lebens. Und manchmal passiert einfach rein gar nichts. Du hast einfach kein Glück. Das Glück brauchst Du definitiv auf Deiner Seite, um bei den Slots abzustauben.

Dieser Herr hier hatte wohl eher kein Glück. Er scheint außerdem leider etwas der Spielsucht verfallen zu sein. Das ist tückisch und kann teuer werden. Er ärgert sich, so sehr, kein Glück zu haben, dass er seine Wut an dem Automaten auslässt. Nicht nachmachen!

5. Die besten Bros

Bild: Dean Drobot / Shutterstock.com

So sehen richtig gute Freunde aus, wenn sie ihrem besten Bro nach einer harten Trennung zur Seite stehen wollen. Sie schleppen ihn natürlich erst mal nach Vegas, um ihn aufzubauen. Es ist, wie es ist. Aber es wird das, was man draus machten.

Das dachten sich sicherlich auch die Männer. Der Trip lief sehr gut, bis zu dem Zeitpunkt, als sie einen wunderschönen Aussichtspunkt erklommen. Der Mann in Rot, der sich getrennt hatte, sackte in diesem Moment in sich zusammen. Er kauerte sich vor Liebeskummer wie ein kleiner Ball auf dem Boden zusammen und rührte sich nicht mehr. Seine Freunde taten es ihm nach, um ihm ein besseres Gefühl zu geben.

6. Was in Vegas passiert bleibt in Vegas

Wenn Du das erste Mal Las Vegas betrittst, solltest Du eine Regel kennen: Was in Vegas, der Stadt der Sünde, passiert, bleibt in Vegas. Eine Nacht in Vegas kann verdammt wild werden. Darauf kannst Du wetten! Das bedeutet nicht, dass man als Single in Vegas ankommen muss. Auch als Paar kann man hier verdammt gut auf seine Kosten kommen, wenn man sich darauf einlässt.

Und genau das hat dieses Paar hier getan. Sie trugen Kissenbezüge auf dem Kopf mit Aussagen, die sie über sich selbst geschrieben hatte. Eine sehr coole Idee. Zusammen macht doch alles gleich viel mehr Spaß, und vor allem in Vegas.

7. Zach, der nicht Zach ist

Wer den Namen Las Vegas hört, der muss auch unweigerlich an den Film „Hangover“ denken. In diesem Streifen begibt sich eine Horde junger Männer auf einen Trip in die Stadt der Sünde. Nach dem Trip wachen die Jungs in ihrem Hotelzimmer auf und können sich an nichts mehr erinnern. Und genau so sahen sie auch aus.

Das Skript hat viele Menschen zum Lachen gebracht oder auch geschockt. Der Mann auf diesem Bild ist in jedem Fall nicht Zach Galifianakis, der eine Hauptrolle im Film spielte. Es ist ein Double. Ein Mann, der Zach sehr ähnlich aussieht. Kein Wunder, dass er direkt eine Traube Frauen um sich versammelt.

8. Das Vegas-Urinal

Dieses Männer-Klo vergisst so schnell keiner mehr. Es ist bereits um die ganze Welt gegangen. Die Idee hinter dieser Werbung war, dass eine Reihe von Frauen die Größe vom besten Stück der Männer beurteilen. Wir glauben, dass dies das Ego der Männer herausfordert, was wiederum für größere Umsätze in Las Vegas führt. Sehr clever!

Der Besuch dieses WCs ist sicherlich ein paar Instagram Fotos wert. Und wenn man das Ganze nicht so ernst nimmt, dann kann man(n) sich sogar ohne darüber nachzudenken an irgendeines der Urinale stellen, ohne sich wirklich Gedanken machen zu müssen. Denn wer nach Vegas kommt, der kommt, um zu spielen. Und ist das Leben nicht einfach ein großes Spiel?

9. Tattoo oder kein Tattoo?

Manch einer bereut seine Tattoos. Diese Frau auf dem Foto war mit ihren Freundinnen auf einem Junggesellinnen-Abschied und hat es richtig krachen lassen? Ob sie Hangover dafür als Vorbild genommen haben? Wie auch immer, die Frauen dachten sich, dass es eine gute Idee sei, die Freude über den Besuch in Vegas auch auf der Haut allen zu zeigen.

Statt eines echten Tattoos ist es jedoch dann glücklicherweise nur eine Stift-Malerei, die sich abwaschen lässt. Wer würde damit schon gerne ein Leben lang herumlaufen wollen? Immerhin ist denn ein zeitweiliges Tattoo geworden. Gut gemacht. Wir lieben Vegas übrigens auch und glauben, dass diese Ladies eine wundervolle Nacht hatten.

10. Die WSOP

Bild: ASDF_MEDIA / Shutterstock.com

In Vegas findet jährlich das größte Pokerturnier auf der ganzen Welt statt. Die World Series of Poker, kurz WSOP genannt. Hier geht es um das ganz große Geld. Das Event zieht jedes Jahr Tausende von Spielern an. Darunter sind auch einige Promis. Das Hauptturnier hat einen Buy-in von saftigen 10.000 $.

Im Jahr 2019 und 2011 gewannen jeweils deutsche Spieler, darunter Pius Heinz und Hossein Ensan. Pius gewann damals ein Preisgeld von massiven 8,7 Millionen $ und Hossein ging sogar mit glatten 10 Millionen $ nach Hause. Dazu wirkt der Buy-in von 10.000 $ im Vergleich doch wieder recht mickrig.

11. Heiraten in Vegas

Wer in Vegas heiraten will, der heiratet einfach in Vegas. Für manchen Europäer scheint es, ein großer Traum zu sein. Nicht zuletzt, weil es einfach, schnell und unkompliziert vonstattengeht. Wer in Vegas heiratet, der ist auch in Deutschland gültig verheiratet. Dafür muss die Ehe jedoch im Inland noch umgeschrieben werden.

Las Vegas macht es Verlobten in jedem Fall ziemlich einfach, um zu heiraten. Doch man hört auch hier und dort die ein oder andere Horror-Story. Schnell heißt nicht immer gut. Auf diesem Bild sehen wir ein Paar nach der Hochzeit vor einer typischen Vegas Hochzeitskapelle. Wir wünschen alles Gute und lasst es krachen!