Diese Bilder zeigen Dir genau was in Las Vegas krasses passiert


1. Der Pokerspieler vom anderen Planeten

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 5e09e5f6e5632-e1604301743762.jpg

Dieses Lebewesen wurde vor 2 Jahren an einem der Tische im großen Bellagio gesichtet. Es scheint so, als ob die Menschen zu einer Runde Poker, genauer gesagt Texas Hold’em zusammen gekommen sind. Der Vorteil an der Verkleidung ist, dass es den Leuten nicht so leicht sein sollte, einen Bluff zu erkennen.Absatz

Eines muss das Lebewesen uns jedoch mal erklären. Wie hatte es die Zeit, für Poker zu üben, trotz seines Lebens im Dschungel. Wir hoffen, dass er mit genug Deodorant an den Tisch gekommen ist. Denn ein wenig ekelig und abstoßend sieht er schon aus. Ich würde definitiv lieber ein paar Plätze von ihm entfernt sitzen.