Frauentausch: Was wurde aus „Halt, Stop!“ Andreas und Co.?

1. „Halt, Stop!“-Andreas 

Bild: andreas_hoeber / Instagram.com

Wir erinnern uns sicherlich mit einem Schmunzeln an den ehemaligen „Frauentausch“-Kandidaten Andreas. Gemeinsam mit seiner Frau sorgte er für so manchen Lacher. Seine Streits und die skurrilen Momente vor der Kamera werden wohl für immer in Erinnerung bleiben. „Halt, Stopp!“ und „Jetzt rede ich!“ sind wohl die markantesten Sätze, die jemals im deutschen Fernsehen zu hören waren – definitiv die unterhaltsamsten.

Ein kleiner Fun-Fact: 2014 tauchten Tonaufnahmen von Andreas in einem Lied auf, betitelt als „Halt Stop“. Dieses Werk stammt von Rapper Bass Sultan Hengzt, der es gemeinsam mit Sido präsentierte.

Doch was treibt Andreas wohl heute? Lass uns einen Blick darauf werfen.