Ihre Nachbarn hielten sie für verrückt als ihr 43 Holzpaletten geliefert wurden

1. Lästig und Müll für den einen und wertvoll für den anderen

Bild: Imgur/RedheadFox

Für Viele sind diese Paletten nur Müll, Überbleibsel von Verpackungen oder einfach nur ein Gebrauchsgegenstand, der nach seiner Zweckerfüllung nutzlos ist. Doch sind diese Paletten nicht zu unterschätzen! Egal ob aus Holz, Plastik oder Metall und mit vielen Extrafunktionen: Die Paletten sind sehr stabil und flexibel einsetzbar. Ganz einfach lassen sich so verschiedenste Projekte verwirklichen!

Genau das hatte diese Frau im Kopf, als sie ihre Großbestellung aufgab. Sie sah mehr als nur alten Abfall aus dem Lagerhaus und das wollte sie ihren Nachbarn beweisen, die schon das Schlimmste befürchteten. Doch die ausdauernden und umweltschonenden Paletten sollten schon bald einen ganz anderen Zweck erfüllen.