Wer hat das gewusst: Prinz William und Harry haben eine Schwester die niemand kennt!

2. Laura Lopes

Quelle: imago images / i Images

Laura Lopes betreibt eine eigene, kleine Kunstgalerie in London. Sie heiratete bereits im Jahr 2006 das attraktive, frühere Unterwäschemodel Harry Lopes. Auf ihrer Hochzeit waren die Prinzen Harry und William ebenfalls zugegen.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann bekam sie das bezaubernde Töchterchen Eliza sowie die Zwillinge Louis und Gus. Eliza trat bereits als Brautjungfer bei der Hochzeit von William auf. Die Öffentlichkeit wusste nicht, wer sie war. Laura Lopes besuchte im Gegenzug auch die Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan.

Doch sie bevorzugt ihr Privatleben und dieses möchte sie auch ihren Kindern ermöglichen. So tritt sie nur sehr selten bei königlichen Veranstaltungen auf.