Prinz William und Kate haben das „Harry-Problem“

Bild: Imago / i Images

Angesichts des Krebskampfes hinten angestellt und haben keine Pläne für eine Versöhnung während des erwarteten Besuchs des Herzogs von Sussex im Mai in Großbritannien.

1. „Harry-Problem“ hinten angestellt

Bild: Imago / i Images

Der Prinz und die Prinzessin von Wales haben das „Harry-Problem“ angesichts von Kates Krebskampf hinten angestellt und haben kein Pläne für eine Versöhnung während des erwarteten Besuchs des Herzogs von Sussex im Mai in Großbritannien.

Es wird geglaubt, dass Harry und Meghan am Freitagabend „privat“ Kontakt mit William und Kate aufgenommen haben, nachdem das Video der Prinzessin enthüllt hatte, dass sie „präventive“ Chemotherapie erhält.

2. Keine Versöhnungspläne

Bild: Imago / Avalon.red

Es wurde auch in den USA behauptet, dass der Herzog und die Herzogin von Sussex erst zur gleichen Zeit wie die Welt von Kates Zustand erfahren haben. Ein königlicher Experte behauptete, Kate habe sich entschieden, Harry und Meghan nichts von ihrem Krebs zu erzählen, weil sie „nicht vertrauenswürdig“ seien, berichtete die Sun.

Harry hofft, an einem Gottesdienst in der St. Paul’s Cathedral in London teilzunehmen, um das zehnjährige Jubiläum der Invictus Games zu feiern. Der Alleinbesuch – wahrscheinlich ohne Meghan und ihre beiden kleinen Kinder Archie und Lilibet – könnte eine Gelegenheit sein, um Brücken zu seinem entfremdeten Bruder William zu bauen.

3. Chance zur Annäherung bei Solo-Besuch

Bild: Imago / i Images

Der Alleinbesuch – wahrscheinlich ohne Meghan und ihre beiden kleinen Kinder Archie und Lilibet – könnte eine Gelegenheit sein, um Brücken zu seinem entfremdeten Bruder William zu bauen.

Quellen nahe William und Kate haben angedeutet, dass mit der Krebsdiagnose sowohl von Kate als auch von König Charles das „Harry-Problem“ das Letzte ist, woran sie denken, so die Telegraph. Eine königliche Quelle sagte der Zeitung am Wochenende, dass William „immer alles getan hat, um seine Familie zu schützen“ – was bedeutet, dass er darauf bedacht ist, Kates Privatsphäre zu wahren und ihre Kinder zu schützen.

4. Harrys einstige Beschreibung von Kate

Bild: Imago / Avalon.red

Quellen sagten dem New York Post, dass das Paar „keine Ahnung“ von Kates Krankheit hatte. Der Kontakt zwischen den beiden Brüdern wurde von ITV Royal Editor Chris Ship bekannt gegeben. Der Herzog von Sussex, 39, hatte Kate zuvor als „große Schwester, die ich nie hatte“, bezeichnet, als sie vor 11 Jahren mit William verlobt war. Jedoch hat sich seine Beziehung zu den Prinzen von Wales nach den bitteren Nachwirkungen von Megxit zerbrochen.

Kate traf Harry zuletzt nach dem Tod der Königin im September 2022, als sie sich mit ihren Ehepartnern zu einem Spaziergang in Windsor trafen. In der vergangenen Woche wurde der Riss zwischen William und Harry deutlich, als die Brüder bei einer Gedenkveranstaltung für ihre Mutter Prinzessin Diana duellierende Auftritte machten, wobei William die Zeremonie verließ, bevor Harry per Videolink teilnahm.

5. Letztes Treffen nach dem Tod der Königin

Bild: Imago / Bart Lenoir

Die Prinzessin von Wales gab ihre Diagnose in einer Videobotschaft am Freitag bekannt und erklärte, dass der Krebs nach ihrer Bauchoperation entdeckt wurde.

Sie sagte: „Die Operation war erfolgreich, jedoch haben Tests nach dem Eingriff ergeben, dass Krebs vorhanden war. „Wie Sie sich vorstellen können, hat dies Zeit in Anspruch genommen. Es hat mich Zeit gekostet, mich von einer großen Operation zu erholen, um meine Behandlung zu beginnen.

6. Genesungswünsche von Sussex an Familie

Bild: Imago / Cover-Images

„Aber am wichtigsten war es uns Zeit, alles George, Charlotte und Louis in einer für sie angemessenen Weise zu erklären und sie zu beruhigen, dass es mir gut gehen wird.“

Stunden nach der Nachricht veröffentlichten der Herzog und die Herzogin von Sussex eine kurze Erklärung, in der sie der Prinzessin von Wales und ihrer Familie „Gesundheit und Heilung“ wünschten. Das Paar hoffte, dass Kate und ihre Familie dies „privat und in Frieden“ tun könnten.