Seltene Bilder von Donald Trump zeigen den 45. US-Präsident von einer ganz anderen Seite

Bild: IMAGO / Everett Collection

Es gibt Menschen, die uns faszinieren und Donald Trump gehört definitiv dazu. Er ist zielstrebig, erfolgreich und ist in Amerika nach wie vor, äußerst beliebt. Obwohl die Medien in den vergangenen Jahren versucht haben ihn schlecht zu machen, ihn zu zensieren und zu denunzieren, hat er sich nicht unterkriegen lassen.

Bald feiert er sein Come-Back und wird wieder polarisieren und Menschen in seinen Bann ziehen. Diese außergewöhnlichen und seltenen Bilder aus der Vergangenheit, zeigen 45. Präsidenten der USA, von einer anderen Seite, denn Donald Trump ist nicht so einfach zu durchschauen, wie viele denken. Lassen Sie sich von den Fotos überraschen.

1. Donald Trump trifft den unglaublichen Hulk

Bild: IMAGO / MediaPunch

Hulk Hogan ist eine Wrestling Legende und zu der Zeit, als das Foto entstanden ist, war Hulk auf dem Höhepunkt seiner Karriereleiter angelangt. Der WWE Wrestling Profi Superstar und der erfolgreiche Jungunternehmer sind gute Freunde. Hulk Hogan ist ein Trump Supporter und stand bei der Präsidentschaftswahl hinter der Donald Trump Agenda.

Er dankte Gott dafür, dass er einen Menschen gesandt hat, der die Wahrheit verkünden wird. Auf dem gemeinsamen Foto aus den frühen 80er Jahren reichen sich beide die Hände und halten sich fest. Dieses Bild strahlt Vertrautheit und Freundschaft aus. Der smarte Donald und der starke Hulk scheinen sich gut zu kennen und zu mögen. 

2. Donald Trump, jung und wild

Bild: IMAGO / ZUMA Globe

Dieses Foto ist ein wirklich seltenes Bild von Donald Trump. Er besucht gerade eine Party der Zeitschrift Playboy und scheint es ausführlich zu genießen. Donald Trump ist mitunter ein richtiger Partylöwe. An seiner Seite begleitet ihn Melania Knauss. Das Foto wurde 2002 aufgenommen und das Paar war zu diesem Zeitpunkt noch nicht verheiratet.

Wir kennen Melanie mit blonden Haaren, doch wie das Foto beweist, trug sie auch schon dunkle Haare. Donald Trump hat den Mund weit geöffnet. Wahrscheinlich kommt er beim Anblick all der schönen Playboy-Häschen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wir sind uns sicher, dass das Paar den Abend genossen hat.

3. Die romantische Seite von Donald J. Trump 

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Mittlerweile befindet sich Donald Trump in der dritten Ehe. Zeigt er seine romantische Seite, scheint es gut zu funktionieren, eine neue, attraktive Frau zu finden. Auf diesem Bild ist der junge Donald mit seiner Ex-Ehefrau Marla zu sehen. Das Foto zeigt das junge Paar noch verliebt und vertraut. 

Beide stehen eng beieinander und lächeln in Richtung Kamera. Die Augen strahlen in beiden Gesichtern, der Blick ist verträumt und strahlt Verliebtheit aus. Das ist die romantische Seite von Donald Trump, die wohl bei vielen Frauen schon Wirkung gezeigt hat. Zusammen haben sie eine Tochter, namens Tiffany. Es ist bekannt, dass der Ex-Präsident schöne Frauen liebt.

4. Tochter Ivanka und der geliebte Daddy 

Bild: IMAGO / UPI Photo

Aus der ersten Ehe ist sie das zweite Kind. Ivanka Trump und Donald Trump stehen sich sehr nahe, wie dieses Foto beweisen kann. In aller Öffentlichkeit drückt der Vater seiner geliebten Tochter einen Kuss auf die Wange. Die Geste scheint Ivanka gerne hinzunehmen und lässt vermuten wie stolz Vater und Tochter aufeinander sind.

Dieses Bild zeigt eine eindrucksvolle Vater-Tochter Beziehung, die wir selten auf Fotos zu sehen bekommen. Ivana stand auch im Jahr 2016, während den Präsidentschaftswahlen, dicht hinter ihrem Vater und hat ihm Mut, Kraft und Halt gegeben. Sicher ist sie auch heute an seiner Seite, um sein großes Come-Back zu unterstützen. 

5. Glückliche Familie im gemütlichen Zuhause

Bild: IMAGO / Landmark Media

Dieses Foto wurde in den späten 80ern aufgenommen und zeigt Donald Trump an der Seite von Ehefrau Ivana. Das Paar heiratete 1977 und bekam miteinander 3 Kinder, Donald Jr., Eric und Ivanka. Die Ehe zwischen dem Model und dem Geschäftsmann wird 1990 geschieden.

Von der inzwischen 72-jährigen Lady stammen einige Aussprüche, die auch als Hinweis auf ihre Ehe mit Donald gedeutet werden können. „Gorgeous Hair is the best revenge“ zum Beispiel ist ein Zitat von ihr. Auf dem Foto ist das Paar in festlicher Kleidung, vermutlich steht gleich eine Feierlichkeit an. Donald hat bezeichnenderweise seinen Blick von der schönen Ivana abgewendet.

6. Michael Jackson und Donald Trump auf einem Foto

Bild: IMAGO / MediaPunch

Donald Trump hat schon viele Berühmtheiten getroffen, schließlich ist er selbst auch kein Schattenwesen. Er ist erfolgreich und einflussreich und wer Macht und Geld hat, der trifft die entsprechenden Leute im Leben. Er hatte das Glück, Michael Jackson persönlich kennenzulernen. Die Pop-Legende und der Unternehmer scheinen sich gut zu verstehen. 

Auf diesem Foto sehen wir Michael Jackson und Donald Trump in der Nahaufnahme. Donald wie immer seriös gekleidet, Michael im gewohnten Pop-Dress. Beide haben für sich eine ganz persönliche Ausstrahlung, die perfekt zusammen harmoniert. Beide Männer schauen in Richtung Kamera, mit einem verschmitzten, jungenhaften Lächeln und strahlen dabei Vertrautheit aus. An der Seite von Donald ist Ehefrau Marla.

7. Donald Trump ist irritiert

Bild: IMAGO / Everett Collection

Die meisten Leute kennen Karrierefotos von Donald J. Trump, Bilder aus Interviews, von Treffen und Meetings. Kaum jemand hat den 45. Präsidenten der USA auf einem so ungewöhnlichen Foto gesehen. Es zeigt in mit Ehefrau Marla bei einer Feierlichkeit. Es gibt jede Menge Kuchen und noch mehr Überraschungen, die den Geschäftsmann jedoch zu irritieren scheinen.

Völlig verdattert schaut der Ex-Präsident zwei als Dinosaurier verkleidete Entertainer an. Werder ihm noch Marla scheint die witzige Einlage ein Lächeln auf’s Gesicht zu zaubern, obwohl sich der Entertainer in seinem plumpen Kostüm offensichtlich alle Mühe gibt und sogar eine Tasse in den Pranken balanciert.

8. Wie der Vater so der Sohn

Bild: IMAGO / PCN Photography

Auf diesem Foto sehen wir Donald zusammen mit seinem Vater Fred. Die Aufnahme ist bei einem Boxkampf im Jahr 1988 entstanden. Fred Trump verstarb im Jahr 1999. Die beiden nahmen an der Pressekonferenz zu dem Kampf zwischen Tyson Spinks und Mike Tyson teil. Stolz legt der Vater hier die Hand auf die Schulter seines erfolgreichen Sohnes.

Donald Trump lächelt selbstgefällig, denn längst ist er ein äußerst erfolgreicher Geschäftsmann. Jahre später wird die Boxlegende Mike Tyson einer der Prominenten sein, die ihn im Wahlkampf unterstützen. Zahlreiche andere Prominente untersagen ihm aus Protest gegen sein Gebaren ihre Lieder während seines Wahlkampfs zu spielen.

9. Trump der Businessman 

Bild: IMAGO / The Photo Access

Er ist bekannt für seine Projekte, Bauvorhaben und den ungebrochenen Unternehmergeist. Schon der junge Donald Trump weiß, wohin er will und kann viele Leute von seinem Vorhaben überzeugen. Der Bauunternehmer und Millionär hat geschafft den amerikanischen Traum zu leben und zu verwirklichen. Er hat es gemeistert und steht als Sinnbild für Erfolg und Reichtum. 

Auf dem Bild sieht man den typischen Donald als Geschäftsmann. Hosenanzug, Hemd, Krawatte, geben ihm ein seriöses Auftreten. Ein Flug in einem privaten Helikopter zu einer Geschäftsbesprechung ist für Trump nicht erst seit seiner Präsidentschaft etwas ganz gewöhnliches. Seine Handbewegung deutet ein Winken an, oder ist es ein Abwehren?

10. Hochzeitsfoto aus dem Jahr 1993

Bild: IMAGO / Everett Collection

Nun, Donald Trump dürfte inzwischen eine ganze Reihe von unterschiedlichen Hochzeitsfotos zu Hause haben. Das Bild aus dem Jahr 1993 zeigt wie er die frisch vermählte Marla küsst. Offensichtlich war es eine sehr klassische Hochzeit, den die Braut trägt ein weißes Kleid und einen Schleier.

Der glückliche Bräutigam hat sich in einen schwarzen Smoking mit Fliege gekleidet und selbst die weiße Ansteckblume wirkt sehr traditionell. Der innige Kuss lässt vermuten, dass der Ex-Präsident zumindest am Anfang dieser Ehe völlig überzeugt war. Leider hielt die Ehe nur sechs Jahre. Marla arbeitet als Model, Schauspielerin und ist gelegentlich im amerikanischen Fernsehen zu sehen.

11. Donald Trump trifft auf Diana Ross 

Bild: IMAGO / MediaPunch

Donald Trump ist nicht nur selbst weltbekannt, er kennt auch unglaublich viele prominente Personen. Auf dem schön anzusehenden Foto zeigt er sich mit Diana Ross. Die Begegnung scheint auf einem Fest stattzufinden. Vielleicht befinden sie sich die beiden in einer Bar, in einem Hotelsaal. 

Donald lächelt verschmitzt und wir sind uns sicher, dass er an der schönen Diana gefallen findet. Die erfolgreiche Sängerin ist nicht aus der amerikanischen Musikszene wegzudenken, wenngleich sie ihre größten Hits in den 60er Jahren feierte. Die quirlige Diana lacht über das ganze Gesicht und wir fragen uns weshalb? Vielleicht hat Donald Trump gerade einen guten Witz gemacht?