11 unglaubliche und lustige Fails direkt aus dem Leben

Bild: Aleksey Boyko / Shutterstock.com

Es ist kein Geheimnis, dass wir alle in der Vergangenheit einige dumme Dinge getan haben. Für einige wenige Menschen wurde dies durch ihre Entscheidungen, die nun dank der Macht des digitalen Zeitalters und der sozialen Medien in Vergessenheit geraten sind, auf eine ganz neue Ebene gebracht.

Es ist schwer, seine Fehler zu vergessen, wenn sie weltweit viral gegangen sind. Die untenstehende Zusammenstellung enthält einige der prominentesten Lebensfehler, die in den letzten Jahren im Internet aufgetaucht sind. Wenn Sie sich ein wenig niedergeschlagen fühlen, ist dies der perfekte Weg, um sich daran zu erinnern, dass die Dinge immer noch schlimmer sein könnten!

1. It’s Raining… Piano’s?

Diese Art der Übertreibung ist typischerweise für Cartoons reserviert. Während dies definitiv kein guter Start in den Tag für die Person auf dem Bild ist, sind wir sicher, dass das Bild für unzählige Lacher im Internet gesorgt hat. Die Frage ist: Was zum Teufel ist hier passiert?

Entweder ist da gerade jemand umgezogen und man hat vielleicht versucht das Klavier durch ein Fenster in den Wohnraum zu heben? Oder war jemand einfach so wütend, weil sein Partner einfach nicht darauf spielen kann? Schwer zu sagen, in jedem Fall kann man von Glück sprechen, dass zu diesem Zeitpunkt niemand im Auto saß.

2. Sonne, nicht Schneedach

Wir können alle die Schuld dafür auf uns nehmen, dass wir manchmal neugieriger sind, als wir sein müssen. Bei dem Mann auf dem Beifahrersitz unten scheint sich diese Neugierde auf einen Tag ausgedehnt zu haben, an dem es einen Schneesturm gab. Wahrscheinlich hat er es in dem Moment bereut, als sich das Dach öffnete, aber nicht mehr schloss, als er den Knopf wieder drückte.

Eigentlich ist die Luke dafür gedacht, dass an schönen Tagen ein wenig Sonne und frische Luft ins Innere strömt. Dieser Mann wird jedoch nicht bewusst den Schnee hineingelassen haben, vermutlich sind die Scharniere eingefroren. Naja dann heißt es wohl Mütze auf und losgeht die Fahrt.

3. Wenn Sie Ihre Eier roh bevorzugen

Wie das Bild unten andeutet, sind unsere Gedanken manchmal ganz woanders, wenn wir grundlegende Aufgaben wie die Zubereitung einer schnellen Mahlzeit erledigen. In der schnelllebigen modernen Welt kann man es uns nicht verdenken, wenn wir öfters müde sind. Wenn Ihnen das untenstehende Szenario in letzter Zeit passiert ist, könnte es Zeit für den längst überfälligen Urlaub sein.

Je nachdem wie die Knöpfe des Herds aufgebaut sind, ist es auch gar nicht so einfach diese zu unterscheiden. Wenn aber auf dem falschen Feld etwas Brennbares gelegen hätte, dann wäre diese Situation vermutlich deutlich schlimmer ausgegangen. So sind es nur die kalten Eier, die der Familie vermutlich nicht gefallen werden.

4. Das Ersatzkabel

Einige Menschen sind diesem Lebensfehler zum Opfer gefallen. Da USB-Kabel als Handy-Ladegeräte immer beliebter geworden sind, werden sie oft in der Eile geöffnet, wenn die Person ihr Gerät dringend aufladen muss. Das Ergebnis ist, dass man sich hastig mit einer Schere an der Verpackung zu schaffen macht, was zu unglücklichen und unbeabsichtigten Konsequenzen führt.

Direkt nach dem Kauf ist somit auch das neue Ladekabel defekt und es muss wieder ein neues her. Das ist ganz schön bitter und leider ein absoluter Fail, vor allem weil man auch noch von außen ganz genau erkennen kann, wo das Kabel entlang läuft.

5. Überspringen Sie nicht die Anleitung

Wer hat schon einmal ein neues Gerät gekauft und die Anleitung weggeworfen, als er die Verpackung geöffnet hat? Das folgende Beispiel zeigt, wie wichtig es ist, sie immer sorgfältig zu lesen. Dieser Artikel wurde zurückgeschickt, weil er „nach 30 Minuten nicht mehr funktionierte“, obwohl er in Wirklichkeit eine automatische Abschaltfunktion eingebaut hat.

Warum das Produkt sich im Allgemeinen überhaupt nach 30 Minuten abschaltet ist uns jedoch nicht klar, jedoch hätte man es auch anhand der Beschreibung auf der Verpackung selber erkennen können. Doch ganz ehrlich: Wer nimmt sich denn dafür heutzutage überhaupt noch richtig Zeit? Es hätte uns alles passieren können.

6. Nicht das, wonach der Arbeitgeber gesucht hat

Ein oder zwei Notlügen im Lebenslauf sind nichts Verwerfliches, und viele Menschen tun dies, um sich ein wenig attraktiver zu machen. In diesem speziellen Fall schien die Person die Dinge auf eine ganz neue Ebene gebracht zu haben, als sie über ihre Erfahrung log. Vielleicht hatte der Arbeitgeber Glück, dass er einer Kugel ausweichen konnte, bevor irgendwelche Kunden involviert wurden.

Wir wissen nicht wirklich, was dort überhaupt gekocht wurde, jedoch sieht es irgendwie auch sehr beruhigend aus. Wenn man als Koch eingestellt wird, dann sollte man aber zumindest auch ein wenig kochen können. Die Situation ist im wahrsten Sinne des Wortes übergekocht.

7. Vergessen Sie nicht die Schilder

Straßenschilder sind ein effektives Mittel, um den Verkehrsteilnehmern mitzuteilen, dass bestimmte Bereiche nicht befahren werden dürfen. Dieser eilige Fahrer hat die Schilder wohl völlig ignoriert, was zu einer Situation führte, für die der stolze Audi-Besitzer hoffentlich gut versichert war. Wir sind sicher, dass sein Makler gut lachen konnte, als er die Bilder sah, die dem Schadensfall beigefügt waren.

In welche Kategorie dieser „Unfall“ fällt, wäre auch recht interessant herauszufinden. Auch ist fraglich, wieso der Fahrer auch noch so weit in den Beton hineingefahren ist. Wir rechnen auf jeden Fall aber mit einem Totalschaden, wenn sich der Abschleppdienst nicht sehr beeilt hat.

8. Geknackt

Es ist kein Geheimnis, dass Unfälle immer wieder passieren, besonders wenn Menschen beteiligt sind. Manchmal ist es einfacher, sie zu verhindern. In diesem speziellen Beispiel wäre gesunder Menschenverstand sehr hilfreich gewesen. Wir hoffen, sie haben ihre Lektion für das nächste Mal gelernt.

Ja das sieht wirklich bitter aus. Da wollte jemand mal schnell zwei Holzbalken im Baumarkt kaufen und diese einfach nur mit dem Auto nach Hause bringen. Da dieses nicht lang genug ist, musste die Balken bis nach vorne durch gestapelt werden. Leider hat der Fahrer dann wohl einmal zu scharf abgebremst. Alles in allem ist es wohl relativ unglücklich gelaufen.

9. Verstecken im Verborgenen

Diese Jungs haben es mit dem „Verstecken in der Öffentlichkeit“ ein wenig zu weit getrieben, als sie versuchten, einen Lichtmast auf dem Dach ihres ziemlich vorstädtisch aussehenden Autos zu befestigen. Vielleicht dachten sie, sie hätten Glück und würden es unbemerkt an ihr Ziel schaffen. Das müssen sie sich wohl für das nächste Mal noch einmal überlegen.

Wofür die beiden diese Masten wohl brauchten? Vielleicht wollten sie diese im eigenen Garten installieren. Irgendwie auch keine schlechte Idee für die nächste Gartenparty… Aber in der Beschaffung auf jeden Fall zu auffällig und natürlich haben die Polizisten das ganze auch recht schnell bemerkt.

10. Nicht schrauben, wenn man drehen kann

Manche Leute kennen heutzutage nicht den Unterschied zwischen einem Weinkorken und einem Drehverschluss. Wie das Beispiel unten zeigt, hat jemand versucht, einen Korkenzieher zum Öffnen einer Weinflasche zu benutzen, die ein einfacher Drehverschluss war. Wir wetten, Sie fühlen sich jetzt nicht mehr so schlecht wegen einiger Ihrer eigenen schlechten Entscheidungen, nachdem Sie das gesehen haben.

Man kann eigentlich fast davon ausgehen, dass dieser Fall den meisten Menschen schon so passiert ist. Von außen lässt sich nämlich kaum erkennen, um was für einen Verschluss es sich handelt. Lachen Sie also nicht zu laut, der nächste Weinabend wird kommen und dann sind wir gespannt!

11. Putzen mit Köpfchen

Wer sagt der Frau unten, dass sie lange warten muss, bis sie den großen nassen Fleck auf dem Boden betreten kann? Wir hoffen, dass sie ihr Telefon dabei hat, um sich während der Wartezeit etwas zu unterhalten. Vielleicht kann sie in der Zwischenzeit etwas Realität-TV auf Netflix sehen.

Warum sie nicht einfach von den Ecken bis zur Türe wischt, sondern sich mitten auf die Fläche setzt und dann anfängt kann vermutlich noch nicht mal sie selber beantworten. Jedoch wird sie einige Zeit auf diesem Fleck ausharren müssen und dieser ist dann später auch noch dreckig und muss nochmal gereinigt werden.