9 luxuriöse Flugzeuge der Welt

Bild: Imago / imagebroker

Wer viel Geld hat, kann sich auch ein luxuriöses Flugzeug kaufen oder buchen für den nächsten Flug. Ölmilliardäre in den vereinigten Emiraten zum Beispiel haben eine sehr gute Innenausstattung in ihren Flugzeugen. Sie sehen es den Flugzeugen von außen nicht an, wie luxuriös ausgestattet sie innen sind.

Auch Könige und Königinnen fliegen meistens in den etwas besser ausgestatteten Flugzeugen, um so angenehm wie möglich zu reisen. Staatsgäste von hohem Rang fliegen in besonderen Flügen in sehr gut ausgestatteten Flugzeugen. Die Innenausstattung unterscheidet sich in wesentlichen Punkten von anderen Urlaubsflugzeugen. Denn es gibt auch bei Flugzeugen Flugzeuge, die eine Luxusausstattung besitzen.

1. Flugzeug Jackie Chan «Embraer Legacy 650

Bild: Imago / NurPhoto

Wie bei sich selbst denkt Jackie Chan mit einem Flugzeugwitz lohnt es sich nicht. Das Flugzeug ist voll ausgestattet für eine Person, die viel fliegt, Jackie Chan.

Er kann nicht aufhören, sehr lange Strecken zu fliegen, was Unternehmen hilft, sein Chan zu verwalten. Außerdem ist der Flugzeugsitz komplett abgesenkt, der Passagier kann sich hinlegen und schlafen oder sich hinsetzen und reibungslos arbeiten.

Zudem hat Chan immer alles zur Hand. Er gehört auch zu den großzügigen Prominenten. Nach ihm ist sogar eine Pokemon Figur benannt. Was ist im Flugzeug von Jackie Chan nicht vorhanden? Kulakow.

2. Airbus A318 Elite

Bild: Imago / Andreas Haas

Wo die reichen Leute das Flugzeug finden, in dem die Schlafzimmer größer sind als die meisten Wohnungen in New York? Wie kann ein Milliardär von Leuten über Game of Thrones sprechen und dabei Champagner schlürfen?
Wo kann die Seele talentierter Stewardessen zerquetscht werden, wenn sie Gourmet-Küchen und etwas zu trinken servieren?

Antworten auf diese Fragen liegen im Airbus A318 Elite. Da es mehrere Annehmlichkeiten wie Hochlehnstühle, Lederpolster und HD-TV auf zwei verschiedenen Ebenen bietet, ist es unmöglich, nicht in den Airbus A318 Elite zu fallen. Pläne für eine eingebaute Geldgrube im Stil von Scrooge McDuck sind noch in der Entwicklung.

3. Airbus ACJ319

Bild: Imago / Rüdiger Wölk

Erinnern Sie sich an den Charakter «Cobra Commander» aus der Spielzeuglinie «G.I. Joe », das war ein cooles Flugzeug mit Bomben, Raketen und das konnte parallel zum Boden hängen? Es ist möglich, dass es mit einem einfachen Klick einen Atomsprengkopf auf ein Land wie Guam werfen kann. Außerdem hat das Flugzeug lustige Kobra-Aufkleber.

Nun, auch der «Cobra Commander» findet den Airbus ACJ319 erbärmlicher nach seinem Geschmack. Dieses Flugzeug hat die größte Kabine aller Luxusliner, in der sich das innere böse Genie des Menschen genüsslich austoben kann, bis die Person teure Getränke an der Bar des Flugzeugs schlürft. Wenn Cobra Commander die Bedingungen im Flugzeug ändern kann, hätte er wohl mehr Zeit damit verbracht, sich zu entspannen und weniger zu versuchen, die Welt zu erobern.

4. Emirates Airbus A380

Bild: Imago / Björn Trotzki

Die Fluggesellschaft «Vereinigte Arabische Emirate» stellt sich normalerweise auf jede Liste an den Anfang, die mit den Worten «most Elite» beginnt. Auch wenn es sich um eine Liste „der luxuriösesten Stühle“ handelt, dürfte es so sein, dass sie einen ungewöhnlichen Stuhl aus der Kristallzeit unseres Universums anbieten. Bei Flugzeugen spart die Fluggesellschaft nicht an Geld.

«Emirates Airbus A380» wird das ideale Gefährt für den Ölkönig, der nicht mehr weiß, wohin mit seinem Geld. Dieses Flugzeug ist auch der Traum eines Hypochonders. Gäste finden eine Dusche an Bord, die es den Menschen ermöglicht, in wenigen Minuten zu baden und sauber zu sein. Es ist nicht bekannt, ob das Duschwasser oder das Gießen von Goldbarren kommt.

5. Bombardier Challenger 850

Bild: Imago / ITAR-TASS

«Bombardier Challenger 850» wurde ursprünglich als Passagierflugzeug produziert, aber das Unternehmen hat die Idee aufgegeben und sich entschieden für eine elegantere und luxuriösere Version. Die Schönheit dieser Maschine ist die perfekte Innendekoration, aber sie zeichnet sich durch die Technologie aus, die bei ihrer Herstellung verwendet worden ist.

Da es ursprünglich für den Transport gewöhnlicher Passagiere konzipiert wurde, ist es sparsam im Kraftstoffverbrauch und kann mehr Fracht transportieren, verfügt aber auch über eine Reihe fortschrittlicher Ausrüstungen für das Personal. Das Innere dieses Monsters umfasst die Küche, das Schlafzimmer und das Wohnzimmer sogar für ein besonderes Gefühl von «Ich bin reicher als du».

6. Air Force One

Bild: Imago / AFLO

Wer hat mehr Luxus als der Präsident der Vereinigten Staaten? Im Gegensatz zu all diesen reichen Ölbaronen, Filmstars, Sportlern und Schauspielern, die selbst für ihre Flugzeuge bezahlten, erlaubt der Präsident dummen Steuerzahlern, seine Rechnungen zu bezahlen. Somit ist der Präsident nicht nur für Spaß zu haben in diesem Flugzeug, sondern die Leute bezahlen ihn dafür.

Dieses Flugzeug verfügt über alle üblichen Luxusmerkmale, wie viel Platz für die Beine, ein Schlafzimmer und Telekommunikationsausrüstung. Es unterscheidet sich jedoch dadurch, dass es kugelsicher ist und auch dadurch, dass es nicht anhalten muss, um Kraftstoff nachzufüllen. Tatsächlich fährt Treibstoff auf ihn zu, wenn es noch in der Luft ist. Das Flugzeug hat sogar einen Platz für die Präsidentenlimousine.

7. Boeing 747

Bild: Imago / ITAR-TASS

Kunden «American Airlines» vertrauen mit «Boeing 747» auf Luxus»-Interieur. Graue Teppiche. Enge Räume. Fehlende Beinfreiheit. Es ist wie in einem Karton zu fliegen. Was für ein Luxus!

Natürlich ist dies ein Luxus für normale Menschen. Der milliardenschwere Immobilienmogul Joseph Lau wäre in Tränen ausgebrochen, wenn er wie ein normaler Mensch hätte fliegen müssen. Aus diesem Grund beschließt er, sein eigenes Flugzeug 747 für 150 Millionen Dollar zu kaufen.

Er hat seine Räume für Besprechungen ausgestattet, ebenso wie Büroräume, die er schaffen darf, um einfach sein ganzes Geld zu zählen. Es gibt Gerüchte, dass das Flugzeug sogar Gästezimmer und ein Fitnessstudio hat, was es zu einem ziemlichen Luxus Jet macht, weil alle ihn hassen. Gute Reise!

8. Airbus A320« Heir Force One

Bild: Imago / Sven Simon

Die königliche Familie gibt das über viele Generationen angesammelte Geld nicht aus, um es durch die Nutzung dieses Flugzeugs zu verschwenden. «Airbus A320» Heir Force One «» verfügt über einen eigenen Konferenzraum und sogar Satellitentelefone für den Prinzen war es einfacher, in Telefon s## anzurufen. Nun, vielleicht tut er es nicht, aber er kann es, wenn er will.

Auf den weichen Sitzen in großzügigen Räumen sitzt die Familie buchstäblich luxuriös. Vergessen Sie nicht die vielen großen Fernseher, WLAN und die Hunderte von Filmen, die den Passagieren zur Verfügung stehen. Dies ist eine der beeindruckenden Maschinen am Himmel. Dennoch stellt sich die Frage: Wird sich Prinz Charles nach englischer Manier Heights Duke oder Count all the Winged Things nennen?

9. Embraer Lineage 1000E

Bild: Imago / CHROMORANGE

Embraer Lineage 1000E hat einen Kabinenraum, der 283 Kubikmeter umfasst. Der Privatjet kostet ungefähr 49 Millionen Euro. Die Lineage 1000 basiert auf dem Verkehrsflugzeug Embraer 190 und ist mit zusätzlichen Treibstofftanks im Laderaum des Unterdecks ausgestattet worden, wodurch sich die Reichweite des Jets fast verdoppelt hat.

Im Flugzeug befinden sich fünf große Kabinenzonen mit Sofas und bequemen Ledersessel. Es gibt auch eine Master-Suite, die mit einem großen Bett und einem luxuriösen Badezimmer ausgestattet ist. Das Badezimmer hat natürlich eine begehbare Dusche. Was gibt es Schöneres, als mit ein wenig Luxus zu reisen? Viele können nur davon träumen. Wer viel Geld hat, kann sich mit Luxus verwöhnen lassen.