13 Stars, die einen Fan geheiratet haben

Bild: IMAGO / Pixsell

Es ist tatsächlich so, dass man nie weiß, wohin die Liebe fällt. Sei es, dass eine Frau sich in eine Frau oder ein Mann in einen Mann verliebt, jemand altes in jemand junges und so weiter und so fort.

Es gibt jedoch auch Stars, die sich in einfache Menschenverlieben. Soweit ist da überhaupt nichts Schlimmes daran. Dann gibt es allerdings noch die Stars, die sich in einen Fan verlieben.

Das Beste: Nachfolgend eine Auflistung der Stars, die sich in einen Fan verliebt haben und sogar eine Beziehung eingegangen sind. Manche Stars haben diesen Fan sogar geheiratet und sind auch heute noch überglücklich mit dieser Entscheidung.

1. Mariah Carey

Bild: IMAGO / YAY Images

Die wohl bekannteste Star und FanLiebe ist die von Mariah Carey und Nick Cannon. Auch wenn Nick Cannon 11 Jahre jünger als Mariah Carey ist, verliebten sich die beiden ineinander und waren für eine sehr lange Zeit ein sehr glückliches Paar. Immerhin läuteten 2008 die Hochzeitsglocken.

Die Ehe der beiden hielt 8 Jahre und beide sind Eltern der Zwillinge Monroe und Moroccan. Schön zu wissen ist, dass Mariah Carey auch heute nichts Schlechtes über Nick Cannon sagt. Das ist leider nicht die Regel und zeigt, dass die Trennung der beiden im Guten geschah.

2. Nicolas Cage

Bild: IMAGO / Eventpress

Alice Kim, ein Fan von Nicolas Cage, war gerade einmal 19 Jahre alt, als sie sich in den 20 Jahre älteren Mann verliebte. Sie war im Übrigen zu jener Zeit Kellnerin im Lieblingsrestaurant des Stars.

Beide lernten sich näher kennen und schließlich verliebte sich auch Nicolas Cage in sie. 2004 heirateten beide und haben zusammen einen Sohn.

Die Ehe ging nach 12 Jahren leider auseinander und die Scheidung erfolgte im Jahr 2016. Natürlich erhielt Alice Kim eine gute Abfindung, aber bei dieser lang währenden Liebe kann man nicht davon ausgehen, dass sie nur wegen des Geldes bei ihm war.

3. Elvis Presley

Bild: IMAGO / United Archives International

Auch heute noch hält sich das Gerücht, dass die damals sehr junge Priscilla sich an Elvis heranmachte, da er ein gefeierter Star war. Dies ist allerdings so nicht korrekt, denn Priscilla hatte sich schon lange Zeit in Elvis verliebt. Sie war sogar ein richtiger , die ihrem Star auf Schritt und Tritt überallhin gefolgt ist.

Elvis heirate Priscilla als diese gerade einmal 21 Jahre alt war. Aus dieser Ehe ging ein Kind hervor. Die Rede ist von Lisa Maria Presley, welche übrigens mit dem „King of Pop“ verheiratet war. Die Ehe von Elvis und Priscilla hielt 6 Jahre.

4. John Travolta

Bild: IMAGO / YAY Images

Schon 1987 lernten sich John Travolta und Kelly Preston bei einem Film-Dreh kennen. Aber gesagt werden muss, dass Kelly Preston schon einige Jahre vorher ein Fan von John Travolta war.

Auf jeden Fall funkte es zwischen den beiden beim Dreh von „Die Experten“. Nach 4 gemeinsamen Jahren heirateten beide und waren nahezu 30 Jahre lang ein sehr glückliches Paar. Beide haben auch drei Kinder miteinander.

Das Ende ist leider nicht sehr romantisch, da Kelly Preston vor kurzem an Krebs starb. Zudem verstarb auch der jüngste Sohn der beiden an einem Krampfanfall.

5. Adam Sandler

Bild: IMAGO / NurPhoto

Adam Sandler war bereits ein sehr bekannter und sehr beliebter Schauspieler, als er seine spätere Ehefrau, Jacqueline Titone kennenlernte. Sie sagt von sich selbst, dass sie damals schon einer seiner größten Fans war.

Er spielte zu jener Zeit die Hauptrolle in „Big Daddy“. Jacqueline Titone hatte in diesem Film auch eine kleine Rolle, aber dennoch war Adam Sandler sehr von ihr angetan. Er verliebte sich Hals über Kopf in sie.

Im Übrigen, die beiden heiratete 2003 und haben zwei gemeinsame Kinder. Das Beste ist aber, dass beide immer noch glücklich verheiratet sind.

6. Ringo Starr

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Ringo Starr, ein Mitglied der berühmten Band „Beatles“, hatte damals keine Ahnung, dass es einen Fan mit dem Namen Maureen Cox gab, welche als Frisörin arbeitete und ihr ganzes Gehalt dafür ausgab, nur um die Band und vor allem ihn zu sehen.

Ringo Starr wurde durch einen Zufall auf sie aufmerksam und er verliebte sich in seinen Fan. Im Jahr 1965 heirateten beide. Sie waren über 10 Jahre glücklich miteinander und trennten sich dann allerdings.

Diese Lovestory zeigt deutlich, dass manchmal Träume wahr werden können und ein Star sich in einen ganz normalen Menschen verlieben kann.

7. Matt Damon

Bild: IMAGO / NurPhoto

Die Lovestory von Matt Damon und Luciana Barroso ist keine übliche Lovestory, wie die vorausgegangenen. Hier ist es nämlich so, dass der Star sich in einen Fan verliebte.

Matt Damon drehte damals einen Film, welchen er eigentlich gar nicht drehen wollte. Aber so lernte er seine spätere Frau kennen, die in einem Restaurant arbeitete, welches Matt Damon besuchte. Er besuchte während der Dreharbeiten daraufhin sehr oft das Restaurant und beobachte Luciana Barroso ständig.

Beide wurden ein Paar und heirateten kurze Zeit darauf. Im Übrigen, beide sind immer noch glücklich zusammen und habe 4 gemeinsame Kinder.

8. Julia Roberts

Bild: IMAGO / APress

Jeder kennt Julia Roberts und seit ihrer Hauptrolle in „Pretty Woman“ ist sie eine sehr erfolgreiche Schauspielerin. Ihr Ehemann, Dany Moder hingegen war beziehungsweise ist eher unbekannt.

Beide lernten sich im Übrigen bei dem Dreh von „The Mexican“ kennen. Dany Moder arbeitete nämlich bei diesem Film hinter der Kamera und war seit langer Zeit ein großer Fan von Julia Roberts.

Wie soll es auch anders sein? Beide lernten sich kennen, verliebten sich ineinander und sind schon seit über 18 Jahren miteinander verheiratet. Zudem haben beide 3 gemeinsame Kinder. Das Beste: Die Ehe ist bisher ohne Skandale. -Eher selten in Hollywood.