Die größten Bildbearbeitungs-Pannen der Prominenten

Quelle: Imago / ZUMA Wire

Hier und da ein vollerer Po, eine schlankere Taille und am besten die kleinen Falten komplett verschwinden lassen. Obwohl Bildbearbeitungsprogramme praktisch sind, fällt eine übertriebene Anwendung sofort auf. Wir haben die größten Photoshop-Pannen der Stars für dich zusammengestellt!

1. Die schwebende Augenbraue

Auch Carmen Geiss neigt dazu, gelegentlich ein wenig zu übertreiben, wenn es um das Aufhübschen ihrer Bilder geht. Oder gibt es eine andere Erklärung dafür, dass eine ihrer Augenbrauen über ihren Haaren zu schweben scheint, anstatt sich dahinter zu verbergen? Diese eigenartige Erscheinung wirft Fragen auf und lässt Raum für Spekulationen über mögliche Bildbearbeitungsfehler oder ungewöhnliche optische Effekte.

Trotz ihrer Prominenz sind auch Stars nicht vor Photoshop-Pannen gefeit, die in den sozialen Medien oft genauestens unter die Lupe genommen werden. Für Carmen Geiss scheint diese schwebende Augenbraue das neueste Thema zu sein, das ihre Anhänger beschäftigt und zu Diskussionen darüber anregt, was hinter den Kulissen wirklich vor sich geht.

2. Das sanft geschwungene Meer

In einem Punkt sind wir uns einig: Selbst über 50 hat Verona Pooth eine beneidenswerte Figur. Dennoch nutzen auch Sportbegeisterte gelegentlich Bildbearbeitungsmöglichkeiten, um zu optimieren. Wie sonst ist zu erklären, dass das Meer auf diesem Instagram-Schnappschuss merkwürdig gewölbt und die Farbverläufe nicht ganz stimmig sind?

Diese Details werfen Fragen auf und lassen vermuten, dass auch prominente Persönlichkeiten manchmal zu digitalen Korrekturen greifen, um ihr Bild perfektioniert darzustellen, was wiederum Diskussionen und Spekulationen in den sozialen Medien anregt.

3. Die verschobene Türumrandung

Quelle: Pinterest / BuzzFeed

Es scheint, als habe Selena Gomez hier tatsächlich ihr Gesicht bearbeitet, zumindest lässt dies der verzogene Türrahmen im Hintergrund vermuten. Die ungleiche Verzerrung des Rahmens wirft Zweifel auf und lässt den Verdacht aufkommen, dass digitale Bildbearbeitung zum Einsatz gekommen sein könnte, um die Proportionen anzupassen.

Solche Hinweise auf mögliche Retuschen rufen oft Diskussionen hervor und regen zu Spekulationen über den Einsatz von Photoshop oder anderen Bearbeitungswerkzeugen an. Trotz Selena Gomez‘ Bekanntheit bleiben auch ihre Fotos nicht vor kritischer Betrachtung und Analyse in den sozialen Medien verschont.

4. Die After-Baby-Body-Lüge

Auch diese Aufnahmen verdeutlichen, dass Kourtney gelegentlich nachhilft, um ihr Aussehen zu optimieren. Klatschblätter behaupten, sie habe kurz nach der Geburt ihres Kindes unglaublich schnell abgenommen. Das linke Bild erzählt jedoch eine andere Geschichte und offenbart mögliche Bildbearbeitung.

Doch das ist völlig akzeptabel! Damen, fühlt euch nicht unter Druck gesetzt, unrealistischen Schönheitsstandards zu entsprechen. Es ist wichtig zu erkennen, dass nicht alles, was in den Medien präsentiert wird, der Realität entspricht. Jede Frau hat ihre eigene Reise nach der Geburt, und es ist entscheidend, sich selbst und den eigenen Körper anzunehmen, unabhängig von äußeren Erwartungen oder vermeintlichen Idealen.

5. Der Fingernagel, der sich verdoppelt hat

Vor einigen Jahren präsentierte sich Sängerin Rihanna in einem prächtigen Kostüm beim Karneval auf Barbados. Doch bei diesem Schnappschuss wurde offensichtlich einiges nachbearbeitet. Wie sonst wäre der schwebende, doppelte Fingernagel der Sängerin zu erklären? Diese eigenartige Erscheinung wirft Fragen auf und lässt Raum für Spekulationen über mögliche Bildbearbeitungsfehler oder ungewöhnliche optische Effekte.

Trotz Rihannas Prominenz sind auch Stars nicht vor Photoshop-Pannen gefeit, die oft genauestens unter die Lupe genommen werden. Für Rihanna scheint dieser doppelte Fingernagel das neueste Thema zu sein, das ihre Fans beschäftigt und zu Diskussionen darüber anregt, was hinter den Kulissen wirklich vor sich geht.

6. Der unscharfe Daumen

Auch Khloe Kardashian ist sich bewusst, dass ein Daumen das Bild tatsächlich ruinieren kann. Bei genauerer Betrachtung der Hand der Unternehmerin fällt auf: Hier wurde offensichtlich getrickst, und das nicht besonders geschickt! Die Unstimmigkeiten in der Bildbearbeitung sind offenkundig und hinterlassen den Eindruck einer ungenauen Nachbearbeitung.

Solche offensichtlichen Fehler führen oft zu Diskussionen und Spekulationen in den sozialen Medien über den Einsatz von Bildbearbeitungstools und den Druck, perfekte Bilder zu präsentieren. Trotz ihrer Prominenz und der sorgfältigen Auswahl ihrer Bilder sind auch Stars wie Khloe Kardashian nicht vor solchen kritischen Betrachtungen und den damit verbundenen Kommentaren der Öffentlichkeit geschützt.

7. Die Hand mit den unzähligen Fingern

Das Retuschieren von Händen scheint bei Prominentenfrauen wirklich verbreitet zu sein. Auch bei Khloe Kardashian stimmt mal wieder etwas nicht mit ihren Fingern. Sie sind jedoch nicht zu lang oder verschwommen,

sondern es scheinen viel zu viele zu sein! Diese ungewöhnliche Anzahl von Fingern fällt auf und lässt den Verdacht aufkommen, dass hier etwas in der Bildbearbeitung schiefgelaufen ist. Solche offensichtlichen Pannen in der Bildbearbeitung werden oft von aufmerksamen Fans und Kritikern in den sozialen Medien entdeckt und führen zu Diskussionen über den Druck, perfekte Bilder zu präsentieren, selbst für Berühmtheiten wie Khloe Kardashian.

8. Stets nachschärfen, um schlanker auszusehen

Als Zendaya diese beiden Bilder von sich nebeneinander sah, war sie selbst entsetzt. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie damals: „Heute wurde ein neues Fotoshooting veröffentlicht, und ich war schockiert, als ich bemerkte, dass meine 19-jährigen Hüften und mein Oberkörper ziemlich manipuliert wurden.

Diese Dinge machen Frauen unsicher und tragen zu den unrealistischen Schönheitsidealen bei, die wir haben. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich für ehrliche und authentische Selbstliebe stehe. Deshalb habe ich beschlossen, das echte Bild (rechte Seite) zu veröffentlichen, und ich liebe es. Vielen Dank an @modelistemagazine, dass sie die bearbeiteten Bilder zurückgezogen und das Retusche-Problem behoben haben.“