Erinnern Sie sich? Diese 11 Promis waren miteinander verheiratet

Bild: Bild: IMAGO / Cinema Publishers Collection

Es gibt so viele Schlagzeilen über das Liebesleben von Prominente, dass wir uns an manche Beziehungen und Ehen schon gar nicht mehr erinnern können. Scheidungen und Trennungen waren in Hollywood ebenfalls schon immer an der Tagesordnung. Sobald ein neues Traumpaar am Horizont auftauchte, waren diese Beziehungen jedoch auch schon wieder vergessen.

Die Schauspielerin Elizabeth Taylor brachte es sogar auf acht Hochzeiten! Kein Wunder, dass man sich heute nicht mehr an jeden ihrer Ehemänner erinnert. So schnelllebig wie Hollywoods Ehen sind, da kann man kaum noch folgen. Wir werfen einen Blick zurück und bringen einige Ehepaare zurück in ihr Gedächtnis. Erinnern Sie sich noch, dass diese 11 Paare einst die Klatschblätter füllten?

1. Tom Cruise und Mimi Rogers

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Der Schauspieler Tom Cruise machte nicht nur mit seinen Filmrollen und seiner Mitgliedschaft zu Scientologie Schlagzeilen, sondern auch mit seinen Ehen und Scheidungen. Während seiner Verbindung mit Nicole Kidamnn, galten die beiden als Hollywoods Traumpaar. Die dritte Ehe mit Katie Holmes, das gemeinsame Kind Suri und die plötzliche Trennung füllten monatelang die Zeitungen.

Tom Cruises erste Ehe mit Mimi Rogers geriet hingegen fast gänzlich in Vergessenheit. Der 24-jährige Beau trat bereits im Jahr 1987 das erste mal vor den Traualtar. Die Ehe mit der 6 Jahre älteren Schauspielerin Mimi Rogers hielt nur 3 Jahre. Übrigens waren allle drei Ehefrauen 33 Jahre alt, als ihre Beziehung zu Tom in die Brüche ging.

2. Bradley Cooper und Jennifer Esposito

Bild: IMAGO / PicturePerfect

Nur ganze vier Monate waren Bradley Cooper und Kollegin Jennifer Esposito verheiratet. Zwar ist die Scheidung schon 14 Jahre her, doch die Wunden scheinen bei Jennifer tief zu sitzen. Die Schauspielerin rechnet in ihrem Buch “ Jennifers Weg: Mein Leben mit Zöliakie“, mit ihrem Ex-Ehemann ab.

Jennifer beschreibt ihre kurze Ehe mit Bradley als toxisch. Zudem hätte sie Bradley gar nicht so attraktiv gefunden, sein Humor und seine Ader für Unfug hätten sie eher angezogen. Die Schauspielerin plaudert in ihrem Buch weitere Geheimnisse aus und berichtet von einer gemeinen und manipulativen Seite ihres Ex-Mannes. Er könne urplötzlich eiskalt werden, gesteht Jennifer.

3. Ryan Reynolds und Scarlett Johansson

Bild: IMAGO / ZUMA Wire, Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Es gibt schöne Paare und solche die wir beneiden und bewundern. Zu der letzteren Gattung gehörten der erfolgreiche Schauspieler Ryan Reynolds und seine schöne Kollegin Scarlett Johansson. Die Trauuung fand 2008 ganz romantisch in einem Naturreservat in Kanada statt. Aus der daamiligen Zeit gibt es kaum öffentiche Fotos, denn die beiden versuchten ihr Privatleben von der Presse fern zu halten.

Leider hielt die Ehe der beiden nur von 2008 bis 2010. Scarlett gibt Jahre später in einem Interview preis, dass sie wohl zu jung gewese wäre und kein wirkliches Verständnis gehabt habe, was Ehe bedeute. Heute sind beide mit anderen Partnern veheiratet.

4. Jennifer Lopez und Ojani Noa

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Ojani Noa war der erste Ehemann von Jennifer Lopez. Die beiden lernten sich 2006 kennen, als sie in einem Restaurant auftrat, in dem er kellnerte. Ojani war erst 23 Jahre alt und bis dahin völlig unbekannt. Was als Märchen begann, endete jedoch bereits nach 11 Monate in einer Scheidung.

Die durch die Ehe gewonnene öffentliche Aufmerksamkeit nutzte der Kubaner, um Karriere als Filmschauspieler zu starten. Ojani schrieb auch ein Buch über seine kurze Ehe. Allerdings schritt seine Ex-Frau gerichtlich ein und verbot ihm, negative Behauptungen über sie zu veröffentlichen. Lopez ließ später wissen, dass sie zwar verheiratet gewesen sei, diese wenigen Monate aber gar nicht zählen würden.

5. Angelina Jolie und Johnny Lee Miller

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Sicher erinnern Sie sich noch gut an die Ehe von Angelina Jolie und Brad Pitt. Als „Brangelina“ galten sie als unzertrennliches Traumpaar, bis sie sich 2019 von Brad Pitt scheiden ließ. Weniger gut erinnern sich die meisten von uns, dass Angelina zuvor schon einmal verheiratet war. Von 1996 bis 1999 war Johnny Lee Miller der Mann an ihrer Seite.

Der britische Schauspieler war für Angelina nach Los Angeles gezogen, doch die Ehe funktionierte trotzdem nicht. Angelina war zu dieser Zeit sehr mit ihrer Karriere beschäftigt. Beide Schauspieler bedauerten später, dass die Verbindung nicht funktioniert hatte. Vor kurzem soll Angelina jedoch dabei beobachtet worden sein, wie sie Johnny mit einer Weinflasche unter dem Arm besuchte. Wer weiß?

6. Brooke Shields und André Agassi

Bild: IMAGO / Hasenkopf

Die Ehe mit Steffi Graf ist schon André Agassis zweite. Der bekannte Tennisspieler begann 1993 die Schauspielerin Brooke Shields zu daten. Der Profisportler war ausgiebig im Nachtleben unterwegs und seine Ehe mit der Hollywood-Schönheit Brooke Shields war äußerst turbulend. Das Paar war von 1997 bis 1999 verheiratet.

Brooke beschreibt diese Zeit in ihrer Biografie. Die Details lassen den Tennisprofi in keinem guten Licht erscheinen. Er wäre drogensüchtig gewesen und hätte aus Eifersucht Tobsuchtsanfälle bekommen. Zudem plaudert die Schauspielerin aus, habe André damals meist eine Perücke getragen, um seine Glatze zu verbergen. Alles in allem resümiert Brooke in ihrem Buch, bereue sie die Zeit.

7. Katy Perry und Russell Brand

Bild: IMAGO / UPI Photo

Nur ein Jahr hielt die Ehe von Sängerin Katy Perry und Schauspieler und Komiker Russell Brand. Für Katy sei es, so gestand sie später in einem Interview, eine Liebeshochzeit gewesen. Allerdings offenbart sie keine weiteren Details, sondern verwundert mit der Aussage, dass sie sich selbst die Schuld am Scheitern gegeben habe. Allerdings wäre später eine andere Wahrheit zutage gekommen.

Inzwischen ist die Sängerin mit Schauspieler Orlando Bloom verheiratet und hat eine kleine Tochter. Auch Russell Brand hat 2017 erneut geheiratet und hat mit Ehefrau Laura Gallacher zwei Kinder. Der Schauspieler scheint zur Ruhe gekommen zu sein. In einem Interview gestand Russell, dass er früher süchtig nach Intimitäten gewesen sei.

8. Reese Witherspoon und Ryan Philippe

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Mit 25 Jahre heiratete der Schauspieler Ryan Philippe die damals erst 23-jährige Reese Witherspoon. Die Ehe hielt acht Jahre und dem Paar wurden zwei Kinder geschenkt. Dennoch erfolgte 2007 die Scheidung. Die beiden sind sich noch heute, vor allem auch wegen der Kinder, freundschaftlich verbunden.

Während der Schauspieler Ryan Philipp vor allem vor Jahren durch seine Rollen in Teenie-Komödien bekannt wurde, legte Ex-Frau Reese noch einmal in Sache Karriere eins darauf. Die Schauspielerin zählt mit inzwischen 46 Jahren zu den erfolgreichsten Personen Hollywoods. Mit ihrer Produktionsfirma „Hello Sunshine“ erarbeitete sich ein Vermögen. Teenieschwarm Ryan versucht sich indessen, als Charakterschauspieler einen Namen zu machen.

9. Heather Locklear und Tommy Lee

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Heather Locklear wurde in den 70ern als Serienstar berühmt. „Melrose Place“ und „Denver Clan“ machten sie zu einer Berühmtheit. Ex-Ehemann Tommy Lee hingegen war Mitbegründer der Heavy Metall Band Mötley Crüe. Ein ungleiches Paar, das die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zog. Die schöne Heather war 24 Jahre alt, als sie 1986 den 23-jährigen Schlagzeuger heiratete, der für seinen ausufernden Lebensstil bekannt war.

Das Paar hatte acht gemeinsame Jahre miteinander, bevor sie sich wieder scheiden ließen. Über den Grund gibt es wilde Gerüchte, die allesamt Tommy Lee die Schuld geben. Schade, denn das Paar hatte geplant, einmal die coolsten Großeltern der Welt zu werden. Tommy Lee ist inzwischen das vierte Mal verheiratet. Heather hat ebenfalls bewegte Zeiten hinter sich und hat vor kurzem einen Rauschmittelentzug gemacht.

10. Mariah Carey und Thomas Mottola

Bild: IMAGO / Everett Collection

Von 1993 bis 1989 war die Sängerin Mariah Carey mit ihrem Entdecker verheiratet. Thomas Mottola war CEO des Plattenlabels Colombia Records und machte Mariah zu einem Weltstar. Die Ehe mit dem 20 Jahre älteren Tom verlief nicht sehr glücklich. In ihrer Biografie plaudert Mariah Details aus.

Sie bezeichnet ihren Ex-Ehemann als Kontrollfreak und sie habe sich gefühlt, wie in einem Gefängnis. Er sei wie eine Mischung aus einem Gefängnisaufseher und einem Vater gewesen und habe versucht, sie nach seinen Vorstellungen zu formen, kann man in ihrem Buch nachlesen. Die Scheidung konnte Mariahs Karriere nicht bremsen und sie zählt heute zu einer der weltweit bekanntesten Sängerinnen. Eine eigene Las Vegas Show inklusive!

11. Richard Gere und Cindy Crawford

Bild: IMAGO / Cinema Publishers Collection

Das Modell Cindy Crawford war gerdade Mal Mitte zwanzig, als sie 1991 den zwanzig Jahre älteren Schauspieler Richard Gere heiratete. Während sich die Augen der Öffentlichkeit auf das prominente Paar richteten, begann die Verbindung jedoch schon wieder zu bröcklen. Nur vier Jahre dauerte die Ehe der beiden an.

Viele Jahre später äußert sich Cindy über das Scheitern ihrer Ehe. Zum einen wäre sie zu jung gewesen, zum anderen hätten sie zuwenig Zeit miteinander verbracht, resümiert das Topmodell. Richard Gere war damals schon auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Der Schauspieler heiratete zwei weitere Male, doch keine der Ehen hielt. Cindys zweite Ehe mit Rande Gerber hält bis heute.