So verwahrlost sieht es in Mike Tysons verlassener 1,3-Millionen-Dollar-Villa aus

1. Eine Villa mitten im Nirgendwo

Bild: www.illicitohio.com 

1989 nahm Tyson an einem Sheriff-Verkauf teil und gab 300.000 US-Dollar für ein Herrenhaus in der Southington Township im Nordosten von Ohio aus. Anscheinend wollte er in der Nähe seines Trainers sein, der in der Gegend lebte. Ein weiterer wichtiger Aspekt war sicherlich der Entertainmentfaktor.

Berichten zufolge gab es im Laufe der Jahre zahlreiche wilde Zusammenkünfte in der Villa. Southington ist eine kleine Gemeinde mit etwa 3.800 Einwohnern und eine der vierundzwanzig Townships von Trumbull County, Ohio. Mike Tyson selbst wurde am 30. Juni 1966 als jüngstes von drei Kindern in ärmlichen Verhältnissen im New Yorker Stadtbezirk Brooklyn geboren. Im nächsten Abschnitt wird Geld nur durch eine Villa für Partys verschwendet.