Wie haben sich die Schauspieler und Schauspielerinnen des Ensembles von „Bones: Die Knochenjägerin“ weiterentwickelt?

Quelle: IMAGO / Everett Collection

Nach über einem Jahrzehnt endete die kultige Krimiserie „Bones: Die Knochenjägerin„, die sich von anderen abhob, indem sie forensische Anthropologie in den Fokus rückte. Seitdem hat sich das Ensemble weiterentwickelt.

Emily Deschanel, bekannt als die brillante Anthropologin Dr. Temperance „Bones“ Brennan, hat sich verschiedenen Projekten gewidmet, während David Boreanaz, der Special Agent Seeley Booth porträtierte, in anderen Serien wie „SEAL Team“ zu sehen war. Die Darsteller haben unterschiedliche Wege eingeschlagen, aber ihr Erbe als Teil einer beliebten Fernsehsaga bleibt unvergessen.

1. Emily Deschanel

Quelle: IMAGO / Newscom World / Starface

Emily Deschanel verkörperte über ein Jahrzehnt lang die Hauptrolle der Dr. Temperance Brennan in „Bones: Die Knochenjägerin“, einer eigenwilligen Superintelligenz, die Verbrechen aufdeckte und nebenbei Bücher verfasste.

Nach dem Ende der Serie zog sie sich vorübergehend aus dem Rampenlicht zurück und tauchte lediglich in einer „Die Simpsons“-Folge als Gast auf. Später trat sie in 12 Episoden von „Animal Kingdom“ auf, bevor sie sich weiteren Projekten zuwandte. Trotz ihres vorübergehenden Rückzugs bleibt Deschanels Einfluss als talentierte Schauspielerin und ikonische Darstellerin von Dr. Brennan unvergessen.

2. David Boreanaz

Quelle: IMAGO / YAY Images / MediaPunch

Neben Dr. Temperance Brennan fungierte Seeley Booth als Hauptprotagonist, ein ehemaliger Armee-Scharfschütze und trockener Alkoholiker, der sich zum FBI-Agenten wandelte. Obwohl sie grundverschieden waren, arbeiteten sie zusammen und fanden zueinander.

David Boreanaz war bereits seit 1997 als Hauptcharakter in Serien präsent, darunter „Buffy: Im Bann der Dämonen“ und „Angel: Jäger der Finsternis“, bevor er die Rolle des Booth in „Bones: Die Knochenjägerin“ übernahm. Nach dem Ende der Serie wechselte er zu „SEAL Team„, einer Militärserie, in der er eine neue Facette seines schauspielerischen Talents demonstrierte. Boreanaz bleibt ein fester Bestandteil des Seriengeschäfts.

3. Michaela Conlin

Quelle: IMAGO / ZUMA Wire / ABACAPRESS

Michaela Conlin verkörperte Angela Montenegro, eine Computerkünstlerin, die ihrer besten Freundin Bones half, indem sie die Mordopfer zeichnete und rekonstruierte. Nach dem Ende von „Bones: Die Knochenjägerin“ nahm sie sich zunächst eine einjährige Auszeit, bevor sie mit einer kleinen Rolle in dem Familiendrama „Here and Now“ auf die Fernsehbildschirme zurückkehrte.

Danach war sie in „Yellowstone“ zu sehen und wagte sich mit „Bad Trip“ auf die große Leinwand. Conlin setzt ihre Schauspielkarriere mit verschiedenen Projekten fort und zeigt ihre Vielseitigkeit auf dem Bildschirm und der Leinwand.

4. Tamara Tylor

Quelle: Reddit

Tamara Taylor, bekannt als die ehemalige Polizistin Dr. Camille Saroyan, überwachte Dr. Brennans Arbeit am Jeffersonian und behielt den Überblick über offene Fälle.

Seit ihrem Auftritt in „Bones: Die Knochenjägerin“ hat sie in mehreren Serien mitgewirkt, darunter „Altered Carbon“, „October Faction“, „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ und „Law & Order: Organized Crime“. Ihre Vielseitigkeit als Schauspielerin ermöglichte es ihr, eine breite Palette von Rollen zu übernehmen und in verschiedenen Genres zu glänzen, wodurch sie sich als feste Größe im Seriengeschäft etablierte.

5. John Francis Daley

Quelle: IMAGO / Newscom World /  ABACAPRESS

John Francis Daley, bekannt als FBI-Psychologe Dr. Lance Sweets in „Bones: Die Knochenjägerin“, machte den Übergang vom Kinderstar zum etablierten Schauspieler. Während seiner Zeit bei der Serie begann er sich auch als Drehbuchautor zu betätigen. Zusammen mit Jonathan Goldstein schrieb er für Filme wie „Kill the Boss“, „Der unglaubliche Burt Wonderstone“ und „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“.

Nach dem Ende von „Bones: Die Knochenjägerin“ setzte er seine Arbeit als Drehbuchautor und Regisseur fort, darunter bei Filmen wie „Game Night“ und „Spider-Man: Homecoming“, an dem er als Co-Autor beteiligt war. Daley baute seine Karriere weiter aus und führte Regie bei Projekten wie „Dungeons & Dragons“.

6. Eric Millegan

In den frühen Staffeln von „Bones: Die Knochenjägerin“ verkörperte Eric Millegan den sozial unbeholfenen Zack Addy, der sich später als Lehrling zu einem kannibalistischen Serienkiller entpuppte. Seitdem war Millegan kaum noch vor der Kamera zu sehen und trat lediglich in „Lady Peacock“ auf.

Nach dem Ende der Serie zog er von Hollywood nach New York und kämpft dort gegen eine bipolare Störung. Millegan setzt seine Bekanntheit nun ein, um das Bewusstsein für psychische Krankheiten zu schärfen und auf ihre Bedeutung hinzuweisen, indem er seine eigene Erfahrung öffentlich teilt.

7. John Boyd

Quelle: IMAGO / Picturelux

Nach seiner Rolle als sarkastischer und oft undurchschaubarer Junior-FBI-Agent James Aubrey in „Bones: Die Knochenjägerin“ trat John Boyd zunächst in den Filmen „Wonderstruck“ und „Peppermint – Angel of Vengeance“ auf, bevor er als Special Agent Stuart Scola in der Serie „FBI“ zu sehen war.

Boyd setzte seine Schauspielkarriere nach dem Ende von „Bones: Die Knochenjägerin“ erfolgreich fort und fand in verschiedenen Projekten neue Rollen. Seine Vielseitigkeit und sein Talent ermöglichten es ihm, sich in unterschiedlichen Genres und Formaten zu beweisen, während er weiterhin sein Publikum mit seinen darstellerischen Fähigkeiten beeindruckt.

8. Eugene Byrd

Quelle: IMAGO / ZUMA Wire / Cover-Images

Eugene Byrd verkörperte die vielseitige Rolle des Dr. Clark Edison in „Bones: Die Knochenjägerin“, der verschiedene Positionen innehatte, darunter Vertreter für Zack Addy, Praktikant am Jeffersonian und schließlich Vertretung von Dr. Brennan. Da er nicht kontinuierlich in der Serie zu sehen war, nutzte er die Zeit, um andere Rollen in Serien wie „True Blood“ und „Arrow“ zu übernehmen.

Später trat er in Produktionen wie „The Rookie“, „L.A.’s Finest“ und „A Million Little Pieces“ auf. Darüber hinaus engagierte er sich als Synchronsprecher für animierte Serien wie „American Dad!“, „Family Guy“ und „Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles“. Byrd demonstrierte seine Vielseitigkeit und Talent in verschiedenen Genres und Formaten.

9. Carla Gallo 

Quelle: IMAGO / ZUMA Wire / Newscom World

Daisy Wick, bekannt als die größte Plaudertasche unter den Praktikantinnen der Jeffersonian in „Bones: Die Knochenjägerin“, sorgte mit ihrem losen Mundwerk gelegentlich für Spannungen mit ihrem Vorbild Dr. Brennan.

Seitdem hat sich Carla Gallo als Schauspielerin zurückgezogen und ist nur gelegentlich in kleinen Rollen aufgetreten. Sie war in Filmen wie „Little Evil“, „Eine nutzlose und dumme Geste“, „Four Good Days“ und „Happiest Season“ sowie in den Serien „Future Man“ und „9-1-1: Lone Star“ zu sehen. Obwohl sie nicht mehr so aktiv vor der Kamera ist, hat Gallo weiterhin ihre Vielseitigkeit und ihr Talent in verschiedenen Projekten gezeigt.

10. Pej Vahdat

Quelle: IMAGO / Everett Collection / ZUMA Wire

Pej Vahdat stieß 2009 als Arastoo Vaziri zur Besetzung von „Bones: Die Knochenjägerin“ hinzu und fungierte als einer der Praktikanten an der Jeffersonian, der Dr. Brennan bei den Ermittlungen unterstützte. Seitdem war Vahdat äußerst aktiv und übernahm zahlreiche Gastrollen in Serien wie „Will & Grace“, „Lucifer“, „The Good Doctor“ und „Counterpart“, sowie größere Gastrollen in „Arrow“, „The Village“ und „Empire“.

Zusätzlich dazu verlieh er seine Stimme verschiedenen animierten Charakteren in Serien und Videospielen. Vahdat hat seine Vielseitigkeit als Schauspieler unter Beweis gestellt und seine Präsenz in verschiedenen Genres und Formaten gefestigt.