12 Prominente, die ihre romantische Beziehung geheim hielten

Bild: Imago / Independent Photo Agency Int.

Prominente, die ihre Beziehungen unter Verschluss hielten. Ein Beispiel dafür sind Taylor Swift und Joe Alwyn, die seit Mai 2017 zusammen sind, aber nie öffentlich über ihre Beziehung sprachen. Erst Ende 2020 erwähnte die Sängerin ihren Freund überhaupt zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. In einem Interview mit dem Magazin „Rolling Stone“ sagte Taylor, dass Joe sie „absolut“ verstehe und ihre Lebensweise akzeptiere.

Sie erklärte, dass sie durch ihre Beziehung mit ihm Entscheidungen getroffen habe, die ihr Leben normaler und weniger wie eine Schlagzeile in Klatschblättern erscheinen ließen. Ähnlich verhielten sich auch Tom Holland und Zendaya, die ihre Beziehung öffentlich leugneten, bis im Juli 2021 Fotos von ihnen beim Küssen auftauchten. Lili Reinhart und Cole Sprouse blieben während ihrer Beziehung ebenfalls weitgehend schweigsam. Weitere Stars, die ihre Romanzen aus der Öffentlichkeit heraushalten, siehst du in unserer Artikel.

1. Harry und Olivia

Bild: Imago / UPI Photo

Harry und Olivia, die sich kurz nach ihrer Begegnung am Set von „Don’t Worry Darling“ ineinander verliebt haben, haben ihre Beziehung nie öffentlich thematisiert. Olivia erklärte gegenüber Variety: „Ich werde nichts über unsere Beziehung sagen, denn ich habe noch nie gesehen, dass es einer Beziehung guttut, ins Rampenlicht gezerrt zu werden. Wir tun alles, um unsere Beziehung zu schützen. Das basiert auf Erfahrungen, aber vor allem auf tiefer Liebe.“

Das Paar hat bewusst darauf geachtet, Privatsphäre zu wahren und ihre Liebe fernab der Öffentlichkeit zu leben. Trotz der Spekulationen haben sie sich für eine zurückgezogene und geschützte Beziehung entschieden.

2. Taylor Swift und Joe Alwyn

Bild: Imago / PA Images

Seit 2017 sind Taylor Swift und Joe Alwyn ein Paar und ihre Beziehung ist weiterhin stark. Obwohl sie ihre Liebe bisher geheim gehalten haben, hat Taylor kürzlich begonnen, öffentlich über ihre Beziehung zu sprechen. Nachdem sie lange Zeit schweigsam geblieben sind, teilt die Sängerin nun Einblicke in ihre Romanze.

Während sie zuvor ihre Privatsphäre schützen wollte, scheint sie nun bereit zu sein, ihre Liebe zu ihrem Partner Joe Alwyn offen zu zeigen. Obwohl sie noch immer Details über ihre Beziehung zurückhalten, ist es ein bemerkenswerter Schritt für Taylor Swift, der Welt einen Einblick in ihre romantische Bindung zu gewähren.

3. Tom Holland und Zendaya

Bild: Imago / APress

Tom Holland und Zendaya haben jahrelang die Frage der Fans aufgeworfen: Werden sie oder werden sie nicht? Das Paar, das zuvor vehement bestritten hatte, romantisch involviert zu sein, lieferte im Juli 2021 schließlich Fotos, auf denen sie sich küssten. Diese Aufnahmen beendeten die Spekulationen und bestätigten ihre Beziehung.

Lange Zeit hatten sie ihre Liebe geheim gehalten und die Öffentlichkeit im Unklaren gelassen. Doch die aufgetauchten Bilder waren ein Beweis für ihre Verbundenheit. Fans waren gleichermaßen überrascht und erfreut über diese Enthüllung, nachdem sie jahrelang gerätselt hatten, ob zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft existierte.

4. Vanessa Hudgens and Josh Hutcherson

Bild: Imago / ABACAPRESS


Vanessa Hudgens und Josh Hutcherson, ehemalige Schauspielkollegen, hatten eine kurze Affäre, die sie nach der Trennung enthüllten. „Wir waren zu einem Zeitpunkt [zusammen]“, sagte Josh 2012 in der australischen Today Show. „Aber sie hat mein Herz gebrochen. Nein, ich mache nur Spaß, das ist schon eine Weile her, wir sind jetzt wirklich gute Freunde.“

Obwohl ihre Beziehung nicht von Dauer war, haben sie ihre Freundschaft bewahrt und sind enge Vertraute geworden. Trotz des anfänglichen romantischen Interesses haben sie sich dazu entschieden, ihre Beziehung auf eine freundschaftliche Ebene zu bringen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Heute stehen sie sich als gute Freunde nahe.

5. Debby Ryan und Josh Dun

Bild: Imago / UPI Photo

Obwohl diese beiden im Laufe der Jahre zahlreiche romantische Fotos voneinander gepostet haben, waren sie tatsächlich seit Monaten heimlich verheiratet, bevor sie ihre Ehe bekannt gaben. Ihre Beziehung wurde von der Öffentlichkeit unbemerkt geführt, während sie intime Momente und besondere Augenblicke gemeinsam erlebten.

Das Verbergen ihrer Hochzeit erlaubte es ihnen, ihre Liebe in aller Ruhe zu feiern und ihre Bindung auf eine private und persönliche Ebene zu bringen. Als sie endlich ihre Heirat enthüllten, waren Fans gleichermaßen überrascht und erfreut über diese geheime Verbindung, die sie während ihrer romantischen Reise aufgebaut hatten. Diese Entscheidung ermöglichte es ihnen, ihre Beziehung in ihrem eigenen Tempo zu entwickeln und ihre Liebe auf ihre eigene Art und Weise zu feiern.

6. Cole Sprouse und Lili Reinhart

Bild: Imago / ZUMA Wire

Cole Sprouse und Lili Reinhart führten ihre On-Off-Beziehung, die von 2017 bis 2020 dauerte, größtenteils fernab der Öffentlichkeit. Die Schauspielkollegen entschieden sich bewusst dafür, ihre Romanze privat zu halten. Im August 2020 gab Cole in einem Instagram-Beitrag bekannt, dass sie sich getrennt haben. Während ihrer Beziehung hielten sie Details über ihr Privatleben weitgehend unter Verschluss und vermieden öffentliche Kommentare über ihre Beziehung.

Obwohl sie gelegentlich auf Social-Media-Plattformen Hinweise auf ihre Liebe zueinander teilten, bewahrten sie insgesamt Stillschweigen über ihre persönlichen Angelegenheiten. Diese Entscheidung ermöglichte es ihnen, ihre Beziehung abseits der öffentlichen Aufmerksamkeit zu führen.

7. Karl Lauterbach und Elisabeth Niejahr

Bild: Imago / Agentur Baganz

Die Erwartungshaltung hinter dem Roten Teppich war zunächst traditionell ausgerichtet, mit Fans, die in gespannter Vorfreude auf die Ankunft internationaler Celebrities warteten. Doch das Blatt wendete sich unerwartet, als Karl Lauterbach, der deutsche Gesundheitsminister, ins Rampenlicht trat. Sein Erscheinen löste eine Welle der Begeisterung aus, wobei zahlreiche Anhänger seinen Namen riefen, in der Hoffnung auf einen Moment der Anerkennung oder das Glück, ein Erinnerungsfoto zu ergattern.

Trotz der spürbaren Euphorie blieben solche Momente rar. Dies könnte teilweise an seiner Begleitung gelegen haben, denn Lauterbach war nicht allein; er kam in Begleitung seiner neuen Freundin, Elisabeth Niejahr, einer bekannten Journalistin, deren Beziehung er erst kürzlich öffentlich machte. Dieses unerwartete Paar auf dem Roten Teppich zog nicht nur die Aufmerksamkeit der Fans auf sich, sondern hinterließ auch Fragen nach dem Einfluss ihrer Anwesenheit auf die Interaktion mit den Wartenden.

8. Strahlendes Paar: Lauterbachs Liebe im Rampenlicht

Bild: Imago / dts Nachrichtenagentur

Karl Lauterbachs Überraschungsauftritt auf einem Event, begleitet von Elisabeth Niejahr, seiner neuen Lebensgefährtin, erregte weit mehr als nur politisches Interesse. Die Bestätigung ihrer Beziehung vor wenigen Wochen hatte bereits für Aufsehen gesorgt, und ihr gemeinsames Erscheinen auf dem Roten Teppich verstärkte die Neugier und das Interesse der Öffentlichkeit. Ein aufmerksamer Zuschauer konnte nicht umhin, Lauterbachs strahlendes Lächeln zu bemerken und spekulierte, ob dieses Glück auf seine frische Verliebtheit zurückzuführen sei.

Diese Szene bot einen seltenen Einblick in das persönliche Glück einer öffentlichen Figur, die sonst vornehmlich durch ihre berufliche Rolle bekannt ist. Der Abend war nicht nur ein Zeugnis für Lauterbachs berufliche Anerkennung, sondern auch für sein privates Glück. Fans und Zuschauer zeigten sich gleichermaßen begeistert von der Ausstrahlung des Paares, was das Event für viele zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Ihr Auftritt demonstrierte, wie öffentliche Wahrnehmung und persönliches Glück miteinander verwoben sein können, und ließ viele mit einem positiven Gefühl zurück, das über das übliche Star-Spotting hinausging.

9. Emma Roberts und Garrett Hedlund

Bild: IMAGO / PA Images  / agefotostock

Emma Roberts und Garrett Hedlund haben ihr Privatleben stets geschützt. Obwohl sie im Dezember 2020 zusammen einen Sohn bekamen, haben sie nie öffentlich über ihre Beziehung gesprochen. Das Paar hat es vorgezogen, Details ihrer romantischen Bindung aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Trotz ihrer Berühmtheit haben sie bewusst vermieden, über ihre persönlichen Angelegenheiten zu sprechen und ihre Beziehung der Öffentlichkeit preiszugeben. Stattdessen haben sie es vorgezogen, ihr Glück und ihr Familienglück abseits der Scheinwerfer zu genießen. Diese Entscheidung hat es ihnen ermöglicht, ihre Liebe und ihr Familienleben in einem intimen und privaten Rahmen zu pflegen.

10. Raven-Symoné and Miranda Maday

Bild: Imago / Everett Collection

Fans hatten keine Ahnung von der Beziehung der Disney Channel-Star Raven-Symoné, bis sie im Juni 2020 Hochzeitsfotos mit Miranda Maday teilte. Die Beziehung wurde zuvor geheim gehalten und die Öffentlichkeit wurde erst durch die Veröffentlichung der Hochzeitsbilder über ihre romantische Bindung informiert. Raven-Symoné überraschte ihre Fans mit dieser freudigen Ankündigung und zeigte stolz ihre Liebe zu Miranda.

Die Geheimhaltung ihrer Beziehung ermöglichte es dem Paar, ihre Intimität zu bewahren und ihre Liebe in ihrer eigenen privaten Welt zu leben. Die plötzliche Enthüllung ihrer Ehe brachte sowohl Freude als auch Begeisterung unter ihren Anhängern hervor, die von ihrer Verbindung überrascht waren und ihre Glückwünsche aussprachen.

11. Ed Sheeran und Cherry Seaborn

Bild: Imago / ABACAPRESS

Über diese Beziehung ist nicht viel bekannt, da der Sänger Ed Sheeran ihre Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit heraushält. Das Paar hat jedoch im September 2020 eine Tochter willkommen geheißen. Ed Sheeran hat es vorgezogen, über seine Beziehung und sein Privatleben nicht öffentlich zu sprechen und es vor neugierigen Blicken abzuschirmen.

Diese Entscheidung ermöglicht es ihnen, ihre Liebe und Familie in Ruhe zu genießen, fernab der medialen Aufmerksamkeit. Während Ed Sheeran weiterhin erfolgreich in der Musikindustrie tätig ist, hat er sich bewusst dafür entschieden, seine persönlichen Beziehungen und sein Familienglück so privat wie möglich zu halten.

12. Joe Jonas und AJ Michalka

Bild: IMAGO / ABACAPRESS / Cover-Images

„Niemand weiß, dass er mein erster Kuss war“, verriet die Sängerin AJ Michalka BuzzFeed im Jahr 2016. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch sein erster Kuss war.“

Die ehemaligen Disney-Stars Joe Jonas und AJ Michalka hatten von 2005 für etwa ein Jahr lang eine geheime Beziehung. Trotz ihrer Bekanntheit und ihres gemeinsamen Erfolgs in der Unterhaltungsbranche entschieden sie sich, ihre romantische Bindung vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Ihre Beziehung entwickelte sich heimlich und blieb weitgehend unbemerkt von Fans und Medien. Obwohl sie ihre Liebe nicht öffentlich zur Schau stellten, haben sie sich gegenseitig in einem ganz besonderen Moment ihres Lebens berührt und waren einander als erste Kusspartner sehr bedeutsam. Diese geheime Beziehung war ein Teil ihrer persönlichen Geschichte, der der Öffentlichkeit lange Zeit verborgen blieb.

13. Ariana Grande und Dalton Gomez

Bild: Imago / ZUMA Wire

Ariana Grande und Dalton Gomez, nach mehreren Monaten ihrer Beziehung, offenbarte Ariana ihre Romanze mit Dalton in einem Musikvideo im Mai 2020. Das Paar hat ihre Liebe weitgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten und im Mai 2021 sogar heimlich geheiratet. Sie haben es vorgezogen, über ihre Beziehung wenig zu sprechen und private Momente für sich zu bewahren.

Trotz ihrer Prominenz haben sie ihre Liebe und ihr Eheleben so gut wie möglich abgeschirmt. Diese Entscheidung ermöglichte es ihnen, ihre Beziehung in einer ruhigen und privaten Atmosphäre zu pflegen, fernab des öffentlichen Rampenlichts. Ariana und Dalton haben ihre romantische Bindung diskret und intim gehalten, was zu ihrer besonderen Verbindung beiträgt.