The Big Bang Theory läuft seit 11 Staffeln und sie brachten uns zum Lächeln, zum Weinen, hatten uns schockiert und uns dazu gebracht sich wieder in die Wissenschaft zu verlieben. Lustigerweise verstehen viele von uns nicht einmal die Hälfte von dem, worüber sie sprachen, aber ihre Art haben Fans begeistert.
Die Show begann im Jahr 2007 und hat sich bis heute zu einer der beliebtesten und am höchsten bewerteten TV-Comedy-Shows entwickelt. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, tiefer in die Show einzutauchen, um mehr über die Charaktere vom Nerd bis zur „normalen“ Figur zu erfahren.
1. Der pingelige Sheldon
Jim Parsons spielte die Rolle von Sheldon Cooper und wir sind uns alle einig, dass die Show ohne ihn nicht dieselbe wäre, oder? Nun, darauf konzentrieren wir uns jetzt nicht. Parsons wollte schon immer Schauspieler werden und wenn wir uns seine Rolle in der Serie ansehen müssen wir sagen: Wir sind froh, dass er diesen Traum verfolgt hat.
Diese Rolle hat ihm viel Anerkennung eingebracht, darunter einen Primetime Emmy und einen Golden Globe Award. Und wer erinnert sich nicht an Sheldons Couchecke. Parsons gab 2011 auch sein Broadway-Debüt und heiratete sechs Jahre später seinen langjährigen Partner Todd Spiewak.
2. Wer erinnert sich?
Viele von uns kennen Wil Wheaton aus Star Trek: The Next Generation, wo er die Rolle des Wesley Crusher spielte. In The Big Bang Theory ist er der beliebte Erzfeind von Sheldon und war es bis zur fünften Staffel der Show und die Art wie Sheldon über ihn redete, brachten uns immer zum Lachen. Sie auch?
Wheaton ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Synchronsprecher, Autor und Moderator und Mitschöpfer des beliebten YouTube-Brettspiels TableTop. Der Schauspieler war kürzlich ein Darsteller bei Whose Line is it Anyway? Bill Nye rettet die Welt, zwei beliebte Fernsehserien. Er ist heute 48 Jahre alt.
3. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Wir können sagen, dass Laurie Metcalf eine Fernsehkönigin ist, denn 1988, als sie die Rolle der Jackie Harris in Roseanne bekam, hat sie bis 1997 großartige Arbeit geleistet. Wir würden ihrer „selbstbeschriebenen“ Workaholic-Einstellung zustimmen, da sie selbst viele Auszeichnungen und eine Menge Nominierungen gewonnen hat.
Ihre Rolle als Mary Cooper war jedoch gar nicht so weit hergeholt, da sie sich auf ihren Sohn Sheldon bezog, von dem wir wissen, dass er ein hochintelligenter Charakter war. Es war also offensichtlich, dass man ihr diese Rolle zuschreiben musste, oder? Wir sind jedenfalls über Ihre Rolle stets amüsiert.
4. Sara damals und heute
Hier haben wir ein weiteres Roseanne-Urgestein, da es irgendwie scheint, dass The Big Bang Theory und Roseanne eine Verbindung haben und viel miteinander teilen. Abgesehen von diesen beiden Shows trat Sara Gilbert auch in Filmen wie Will & Grace, 24, und Private Practice auf.
Seit 2010 ist die Schauspielerin Co-Moderatorin und ausführende Produzentin von The Talk, einer beliebten Talkshow. Einige von euch werden bemerken, dass sie von einer der Hauptfiguren zu bloßen Gastauftritten übergegangen ist, da die Produzenten anscheinend nicht in der Lage waren, neue Inhalte für ihre Rolle zu finden.
5. Leonards Mum
Christine Baranski, die Dr. Beverly Hofstadter spielt, ist im Volksmund für ihre zahlreichen Auftritte auf der großen Leinwand bekannt. Sie hat mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter einen Tony Award. Mit ihren Auftritten bis zur achten Staffel müssen wir Sheldon einen großen Dank aussprechen, die sich immer wieder einmischte, um hervorzuheben, wie lieblos, nervig und übermäßig analytisch sie sein konnte.
Sie ist Leonards Mutter. Baranski hat viele Auszeichnungen und Erfolge im Ärmel, da sie über 15 Mal für einen Emmy Award nominiert wurde. Die Schauspielerin hat in anderen Filmen wie Dr. Seuss‘ How the Grinch Stole Christmas, Cruel Intentions, The Good Wife, Chicago und Addams Family Values mitgewirkt.
6. Penny?…Penny?…Penny?
Wir sind sicher, dass wir Ihnen nicht sagen müssen, wer Kaley Cuoco ist oder wer ihre Figur Penny ist. Ja, wir wissen es auch und wer erinnert sich nicht daran, dass Sheldon stets 3x geklopft hat und ihren Namen dabei nannte, wenn er zu ihr wollte. Oder das Katzentanzlied?
Cuoco hat ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame und ist Gründerin von #girlpower, Norman Productions. Als die Schauspielerin 32 Jahre alt wurde, stellte ihr Freund Karl Cook, ein Pferdesportler, die große Frage, und wir sagen Ihnen, es ist eine emotionale Erfahrung, die Sie genießen werden. Sie können sie heute in fast allen sozialen Medien sehen.
7. Die gute Amy
Die Rolle der Amy Fowler war Sheldons Freundin, die ebenso intelligent war wie er und von Mayim Bialik gespielt wurde. Interessanterweise ist sie nicht nur in der Show eine smarte, gutaussehende Frau, sondern auch im wirklichen Leben, da sie stolze Besitzerin eines BS-Abschlusses in Neurowissenschaften ist. Sie hat auch Zertifikate in Hebräisch und Jüdischen Studien.
Oh, vergessen wir nicht, sie hat auch ihren Ph.D. in Neurowissenschaften – im wahrsten Sinne des Wortes ein kluger Kopf. Wir sagen: Hut ab. Bialik, die sich selbst als Feministin einordnet, wurde mehrfach für die Primetime Emmy Awards nominiert und ist aktuell 43 Jahre alt.
8. Raj, der Schüchterne
Raj, der britisch-indische Schauspieler, ist unser nächster Charakter. Nach seinem College-Abschluss begann er in amerikanischen Fernsehwerbungen und anderen britischen Rollen mitzuspielen. Er veröffentlichte auch sein Buch Yes, My Accent is Real im Jahr 2015. Schon witzig, wenn man an seinen Akzent in der Serie denkt.
Seine Rolle in The Big Bang Theory hat es ihm ermöglicht, der dritthöchste bezahlte Schauspieler der Welt zu werden und ist jetzt mit der Gewinnerin von Miss India 2006, Neha Kapur, verheiratet. Beide leben in Los Angeles. Also scheint er, wie man sieht, ihm waren Leben nicht so schüchtern zu sein, was Frauen betrifft.
9. Sein Astronautentraum
Simon Helberg spielte die Rolle des Howard Wolowitz als Astronaut und Ingenieur mit einer sehr stressigen Mutter. Wolowitz‘ Rolle wurde ziemlich ernst, nachdem seine Hochzeit mit Bernadette Wirklichkeit wurde. Und wer hat nicht schon herzlich gelacht, als er mit seiner Mutter, die man nie sah, stets lautstark diskutierte? Diese Szenen sind einfach köstlich.
2016 wurde er für seine Rolle in Florence Foster Jenkins für einen Golden Globe Award nominiert. Der Schauspieler ist im wahren Leben ebenso Musiker und Komiker. Sein Vater ist Deutscher, (geboren in Frankfurt a. M.), seine Mutter ist jüdischer Abstammung. Mit diesem Glauben wurde auch er erzogen.
10. Witzige, kleine Bernadette
VH1’s Best Week Ever TV-Show war Melissa Rauchs erster großer Hit. Die Rolle der Bernadette begann 2009, als Melissa Rauch für die Serie gecastet wurde. Wir müssen zugeben, dass ihre Rolle eine große Bedeutung hat, da sie dazu beigetragen hat, das Team zusammenzuhalten. Wir haben sicher schon alle über die kleine, aber bestimmende Bernadette gelacht, als sie mal wieder Howard zurecht gestutzt hat.
Rauch hatte auch große Hits wie die Stimme von Harley Quinn im animierten Streifen Batman und Harley Quinn. Sie hat auch die Stimme von Light Thief in Blaze and the Monster Machine übernommen. Es war während einer Folge von 2017.
96/100
11. Der Physiker
John Galecki spielte zwei Rollen – eine als Leonard Hofstadter, den extrem nerdigen Physiker in The Big Bang Theory. Er spielte auch David Healy, einen unbeholfenen Freund während seiner „Roseanne“ -Tage. Dieser Schauspieler ist über 40 Jahre alt, aber er kann seine Rollen gut darstellen.
2018 wird Galecki seine Rolle als Healy für eine achtteilige Miniserie zurückziehen. Sie werden diesen Cellistencharakter in dieser Show sicherlich lieben, und wenn Sie der ungeduldige Typ sind, können Sie immer noch zu The Big Bang Theory zurückkehren. Schließlich gibt es dort so viel, was Sie begeistert und immer wieder zum Lachen bringt, nicht wahr?