Manche Situationen im Leben können sehr unangenehm und peinlich sein. Meist passieren diese Dinge ausgerechnet dann, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann und möglicherweise sogar noch Zeugen dabei sind. Eines ist jedoch sicher–es ist wohl jedem schon einmal etwas passiert, wovon man noch den Enkelkindern erzählen kann, weil die Lage so prekär und lustig war.
Heikle Missgeschicke sorgen in vielen Fällen für Belustigung und lenken so vom Ernst des Alltags ab. Sie bringen die Menschen zum Lachen und lassen sie für einen Moment alle Probleme vergessen. Im folgenden Artikel sehen Sie lustige Autopannen, die von Frauen verursacht wurden.
1. Zwei Frauen und eine schlammige Angelegenheit
Es gibt Tage, an denen Frauen nicht die besten Ideen haben. In diesem Fall sind es zwei Freundinnen, die mit einem Sportwagen eine kleine Spritztour unternehmen wollten. Gegen ein wenig Spaß ist absolut nichts einzuwenden. Allerdings wären die Damen besser davon gekommen, wenn sie weiter auf der Straße geblieben wären.
Stattdessen wollten sie den Sportwagen ausreizen und fuhren querfeldein, was sie besser nicht getan hätten. Sie fuhren nämlich einen Weg hinab, der sie geradewegs in eine große Schlammmasse führte. Sie blieben mit ihrem Sportwagen darin stecken und mussten sich Hilfe organisieren, um sie wieder aus dem Schlamm zu befreien.
2. Nicht sehr zielgenau
Man sollte meinen, dass tanken zu den einfachsten Dingen im Leben zählt. Trotzdem kann es hin und wieder vorkommen, dass auch hierbei Fehler unterlaufen. Hier möchte eine Frau ihr Fahrzeug mit Benzin befüllen. In der Regel wartet man ab, bis die gewünschte Füllmenge erreicht ist, stoppt die Funktion der Zapfpistole und zieht diese wieder aus dem Tank.
Fraglich ist hier, warum diese Dame die Zapfpistole schon aus dem Tank zieht, bevor sie offensichtlich fertig getankt hat. Möglich ist allerdings auch, dass sie den Hebel bereits betätigt hat, bevor sie das Ventil in den Tank führte und das Benzin deshalb schon herauslief.
3. Die falschen Schuhe
Auch hier befinden sich zwei Frauen in einer schlammigen Situation. Sie sind während der Fahrt im Schlamm stecken geblieben. Während die Fahrerin Gas gibt und versucht, das Fahrzeug aus dem Schlamm zu befreien, schiebt die Beifahrerin das Auto von hinten an. Doch je mehr die Frau am Steuer Gas gibt, desto größer wird das Loch, welches die Reifen verursacht.
Hinzu kommt, dass die anschiebende Dame das absolut falsche Schuhwerk für diese Situation trägt. Die hohen Stiefel sind für das Anschieben des Autos ungeeignet und bescheren der jungen Dame am Ende nichts als schmerzende Füße. Alleine werden sie aus der peinlichen Lage wohl nicht herauskommen.
4. Perfekt geparkt
Diese verzweifelte Frau hat hier wohl ihr Auto nicht ordnungsgemäß geparkt. Anscheinend stellte sie ihr Fahrzeug ganz nah an die Mauer und hat dabei vergessen, die Handbremse anzuziehen. Es rollte rückwärts und stieß unsanft gegen einen Ford, der unterhalb der Mauer parkte.
Hier muss wohl ein Abschleppdienst gerufen werden, der die beiden Autos voneinander befreit. Vielleicht trägt diese Frau aber auch gar keine Schuld und sie ist die Besitzerin des Fords, wer weiß? Sicher ist, dass beide Wagen wohl einen nicht unerheblichen Schaden davongetragen haben. Da kann man nur hoffen, dass die Dame gut versichert ist.
5. Abschleppen mit Folgen
Manchmal sollte man das Abschleppen von Fahrzeugen, in diesem Fall ein Motorrad, doch lieber den Profis überlassen. Die Fahrerin wollte ein Motorrad abschleppen und war in der Kurve wahrscheinlich ein wenig zu schnell und unvorsichtig. Ob Autos oder Zweiräder, das Abschleppen ist wohl doch nicht so einfach, wie man vielleicht denken sollte.
In dieser besonderen Situation ist der Anhänger mitsamt Ladung aufgrund der scharfen Kurve einfach umgekippt, was die Frau sichtlich erstaunte. Hier kann man jedoch von großem Glück sprechen, denn es hätten auch noch andere Fahrzeuge involviert sein können und der Schaden wäre um einiges größer ausgefallen.
6. Ein Model für den Benz
Was tun Frauen nicht alles für das perfekte Foto? Für viele Menschen ist der Mercedes Benz ein wahres Traumauto. Er gilt als Luxusauto und ist in der Gesellschaft äußerst gerne gesehen. Diese junge Frau scheint auch ein Liebhaber dieser begehrten Automarke zu sein, doch sie ist nicht die Besitzerin.
Es ist ein Trend, sich auf den Straßen vor einem beliebigen Mercedes ablichten zu lassen, um mit dem Foto anschließend anzugeben. Die Dame geht sogar noch einen Schritt weiter. Sie setzt sich auf die Motorhaube eines Mercedes und posiert für ein Foto. Bleibt nur zu hoffen, dass der Besitzer des Fahrzeuges nicht gleich um die Ecke kommt.
7. Gefährliche Autofahrt
Hier kommt man aus dem Staunen fast nicht mehr heraus. Diese junge Fahrerin liebt allem Anschein nach das Risiko. Mit dieser Fahrweise bringt sie nicht nur sich, sondern auch andere Autofahrer in Gefahr. Nicht nur, dass sie am Steuer während der Fahrt verbotenerweise telefoniert und keine Freisprecheinrichtung verwendet.
Sie war wegen des Telefonats offensichtlich dermaßen abgelenkt, dass sie nicht einmal bemerkt, dass ihre Haare in der Fensterscheibe eingeklemmt sind. Spätestens, wenn sie sich nach vorne beugt, wird sie das zu spüren bekommen. Mit viel Glück wird ihr nichts weiter passieren, doch sie sollte sich die Verkehrsregeln definitiv noch einmal zu Herzen nehmen.
8. Zweifacher Irrtum
Fehler passieren beim Tanken immer wieder, doch einige Fehler sind eben lustiger als andere. Dieses niedliche Zwillingspärchen irrt sich gleich doppelt. Während sie für ein Foto lächelnd in die Kamera schauen, begehen sie unbemerkt einen Fehler.
Dort, wo das Zapfventil angesetzt ist, befindet sich nämlich der Türgriff und keinem der beiden Mädchen ist es aufgefallen. Ihnen scheint es wichtiger zu sein, das perfekte Foto zu machen. Viele Menschen werden sich wohl darüber amüsieren und es bleibt nur zu hoffen, dass sie den kleinen, aber feinen Fehler noch rechtzeitig bemerken. Das Foto wird so manchen Menschen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.
9. Erst die Haare, dann das Auto
Hier verursachte eine Frau einen Unfall, der Gott sei Dank glimpflich für sie ausging. Das Auto lag kopfüber auf dem harten Asphalt. Überall ist zersplittertes Glas zu sehen, das Auto ist voller Dellen und man kann definitiv von einem Totalschaden ausgehen. Die Dame hatte einen Schutzengel, denn sie hat nicht einen Kratzer davongetragen.
Allerdings fand sie ihre Frisur wohl schlimmer als den Zustand ihres Autos, denn sie richtet sich nämlich zuerst ihre verwirrten Haare. Diese Frau hat ihre Prioritäten wohl dieses Mal falsch gesetzt. Wenn das ihre größte Sorge ist, dürfte der Verlust des Autos ja nicht so schlimm für sie sein.
10. Zu nah am Straßenrand
Eigentlich sollte jeder Autofahrer wissen, dass nach Regen die Straßenrinnen voll mit Wasser sind. Aus diesem Grund fährt man anschließend auch nicht ganz so nah am Fahrbahnrand. Sonst kann es nämlich schnell passieren, dass Menschen, die auf dem Bordstein stehen, nass gespritzt werden.
Ab und zu kann das aus Versehen natürlich passieren. Es gibt jedoch Menschen, die das aus purer Absicht machen, so wie in diesem Fall. Die Dame am Steuer fährt mit ihrem Auto durch die große Pfütze und hat offenbar ihre wahre Freude daran. Der Person am Straßenrand macht die ungewollte Dusche jedoch eher weniger Spaß, sie ist nämlich völlig durchnässt.