Darum war Herzogin Kate heimlich in Frankreich

Bild: IMAGO / i Images

Erst kürzlich hat Herzogin Kate eine heimliche Reise nach Frankreich angetreten. Und das, obwohl sie gerade erst aus ihrem Sommerurlaub zurückgekehrt ist. Sie hatte etwas Abstand von ihren royalen Pflichten genommen und ein paar Wochen mit ihrer Familie verbracht, in denen sie nicht vor Kameras treten musste und viel Zeit für ihren Mann und ihre Kinder hatte.

Doch was steckt hinter ihrer anschließenden, heimlichen Reise nach Frankreich? Dass sie ein wahrer Familienmensch ist, steht außer Frage. Deshalb lässt sie sich auch niemals Familienfeste entgehen. Der Anlass für den Trip nach Frankreich ist, dass sie dort ein kleines Fest mit ihrer Familie feierte.

1. Hochzeit in der Familie

Bild: IMAGO / Matrix

Nur sehr kurz nachdem sie aus ihrem Segelurlaub mit Prinz William und den gemeinsamen Kindern zurückgekehrt ist, ist sie nach Frankreich weitergereist, in das kleine, aber wunderschöne Dorf Bormes-les-Mimosas. Denn dort feierte ihr Bruder James Middleton Hochzeit mit seiner Verlobten Alizee Thevenet und die beiden gaben sich das Ja-Wort.

Die Trauung wurde im kleinen Kreise abgehalten und war sehr privat und heimlich. Zusammen mit Prinz William und ihren drei Kindern besuchte Kate die Hochzeit ihres Bruders. Ebenso kam die Schwester von James und Kate Pippa Matthews und ihr Ehemann sowie ihre zwei Kinder und auch die beiden Eltern des Bräutigams.

2. James und Alizee

Bild: IMAGO / Shutterstock

Seit drei Jahren sind der englische Unternehmer James und seine französische Finanzanalystin Alizee ein Paar. Sie hatten sich in London kennengelernt und sind seither unzertrennlich. Nur ein Jahr später, im Oktober 2019, haben sie ihre Verlobung bekannt gegeben und nun im Sommer 2021 gaben sie sich endlich das Ja-Wort.

Diese guten Neuigkeiten verkündete James am Sonntag auf Instagram. „Gestern habe ich umgeben von Freunden, Familie und ein paar Hunden die Liebe meines Lebens geheiratet. Worte können nicht beschreiben, wie glücklich ich bin.“ Die Hochzeit wurde eigentlich schon zweimal davor angesetzt und geplant, musste jedoch beides Mal abgesagt werden. Beide Absagen hängen mit dem Coronavirus zusammen.

3. Umzug von James und Alizee

Bild: IMAGO / i Images

Normalerweise hält sich James Middleton stark aus der Öffentlichkeit heraus, aber in letzter Zeit gewährt er in der Tat des Öfteren Einblicke in sein Liebesleben. Erst kürzlich hat er verraten, dass er zusammen mit Alizee in ein Haus auf dem Land umgezogen ist.

Auf Instagram erzählt er, mit wie viel Arbeit der Umzug verbunden war: „Ich denke, der Kauf eines Hauses gehört zu den stressigsten Erfahrungen in meinem Leben. Es liegen ein paar hektische Monate hinter uns, um in unser neues Zuhause einzuziehen und wir könnten nicht glücklicher sein. Wir leben uns gerade in unserem Leben auf dem Land ein.“