Die 11 reichsten Promis auf einen Blick

Bild: ElenaR / Shutterstock.com

Es gibt viele Prominente, keine Frage. Aber einige von ihnen haben ein beachtliches Vermögen angehäuft. Wer sind die Reichen der reichsten Promis? Wir haben darauf ein Auge geworfen und wollen einige von ihnen vorstellen.

Vielleicht haben Sie eine Vorstellung, welche Reichen wir präsentieren können? Vielleicht haben Sie es bei so manchen Personen aber nicht gedacht? Schauen Sie am besten selbst und bringen Sie in Erfahrung, wie viel Geld welcher Promi besitzt und wie er dazu gekommen ist. Es ist sagenhaft, aber letzten Endes haben diese Personen auch etwas für ihr Geld getan. Aber genug der vielen Worte sehen Sie einfach selbst!

1. Johnny Depp

Bild: PAN Photo Agency / Shutterstock.com

Ihn kennt man. Nicht jeder mag ihn, was an so mancher seiner Rollen liegt. Aber doch muss man diesen Mann im Grunde ehren, denn er ist auf der Leinwand in so viele verschiedene Charaktere geschlüpft und hat sie mit Bravour gemeistert. Ein Film nach dem anderen wurde mit Depp zu einem Hit.

Und deshalb ist es kein Wunder, dass der Schauspieler 200 Millionen US-Dollar besitzt und es sich gut gehen lässt. Auch jetzt ist noch mehr mit ihm geplant, aber ob es besser geht als in Pirates oft the Caribbean oder Charlie und die Schokoladenfabrik? Wir werden es erleben dürfen.

2. Denzel Washington

Bild: Jamie Lamor Thompson / Shutterstock.com

Wer kennt Denzel Washington nicht? Er hat vor allem in den 1980er Jahren viele Filme gedreht und uns mit seinen Rollen begeistert. Alleine Malcolm X. war ein Film, der in Erinnerung blieb. Ebenso konnte Trainings Day begeistern, um nur einige Filme mit diesem Star zu nennen.

Washington war nicht nur als Schauspieler aktiv, sondern auch als Regisseur. Heute ist er 220 Millionen Dollar schwer und wird finanziell keine Sorgen haben. Es ist mittlerweile etwas ruhiger um Washington geworden, aber bei dem Vermögen kann er es sich leisten, seine Tage zu genießen und zur Ruhe zu kommen. Sehen würden wir ihn aber wieder gerne!

3. Jack Nicholson

Bild: 360b / Shutterstock.com

Jack Nicholson ist ein sehr beliebter amerikanischer Schauspieler. Er hat sich mit seiner Arbeit einen millionenschweren Reichtum erwirtschaftet. Er weiß aber auch zu leben, so sammelt er Kunstwerke, besitzt viele Häuser und auch eine Flotte an Fahrzeugen.

Bisher müssen wir leider auf Nicholson verzichten, was sehr schade ist. Denn er hat als Griesgram, als Bösewicht, als kranker Mensch und anderes, überzeugen können. Jede Rolle hat er sehr gut verkörpert und ist in unserem Herzen. Er sollte vielleicht noch einmal den einen oder anderen Film drehen, aber wird er uns diesen Gefallen tun oder seinen Luxus genießen! Man wird es sehen.

4. Britney Spears

Bild: Anton_Ivanov / Shutterstock.com

Britney Spears hat von sich Reden gemacht. Sie war ein Teenageridol, bis es mit ihr bergab ging und sie sogar ihre Kinder verlor und einen Vormund bekam. Sie hat Teenies verrückt gemacht mit ihrer Musik, alleine das Album Oops hat enorm begeistert.

Britnes Spears ist 215 Millionen US-Dollar schwer und kann ihr Leben im Grunde genießen. Sie bemüht sich, eine tolle Mutter zu sein und man darf für sie hoffen, dass sie es wieder schafft, die Menschen so zu begeistern. Sie muss es nicht, genügend Geld hat sie, um nie wieder arbeiten zu müssen und das in einem noch recht guten Alter!

5. Taylor Swift

Bild: Jamie Lamor Thompson / Shutterstock.com

A Star ist born, so kann man es bei Taylor Swift sagen. Sie hat stolze 400 Millionen US-Dollar angesammelt. Dafür hat sie aber natürlich auch was getan und uns begeistern können. Die Sängerin ist einer der größten Namen überhaupt, wenn es um gute Musik geht. Diese Frau ist mit 29 Jahren schon sehr reich und könnte im Prinzip mit der Arbeit aufhören.

Doch hoffen wir, dass sie es nicht tun wird, denn wir würden Alben wie Speak Now oder Fearless doch vermissen. Swift kann auf jeden Fall ein luxuriöses Leben führen und das ohne jedes schlechte Gewissen, sie hat es sich verdient!

6. Clint Eastwood

Bild: Randy Miramontez / Shutterstock.com

Diesen Mann muss man einfach lieben. Geboren im Jahre 1930 hat Clint Eastwood so manchen Film gemacht und uns alle verzaubert. Die frühen Westernfilme, die ihn berühmt gemacht haben. Aber mit der neuen Zeit hat er auch neuere Filme gedreht, die ebenfalls ein Knaller wurden. Ob es um Politik oder anderes ging.

Clint Eastwood ist mit seiner Karriere als Schauspieler und Regisseur reich geworden. Stolze 375 Millionen US Dollar hat er verdient. Unvergessen bleiben seine Filme Million Dollar Baby oder auch American Sniper. Noch 2018 hat er zuletzt Regie geführt, ein Mann der vielen Möglichkeiten und ein wirklich sehr wohlhabender Mann!

7. Bruce Willis

Bild: Celil Kirnapci / Shutterstock.com

Bruce Willis ist einer der Großen und hat 200 Millionen US-Dollar verdient. Er ist schon seit den 1980ern unser Kino-Held. Denn gerade Action Filme liegen ihm, mit denen er auch große Erfolge erzielen konnte. In Pulp Fiction ging die Post ab, in Sixth Sense konnte er begeistern. Es gibt etliche Filme, die er als Star gekrönt hat.

Willis hat zusammen mit anderen Promis, dass Planet Hollywood Restaurant gegründet, dieses war auch in Oberhausen zu finden. Außerdem hat er sein Geld auch in Immobilien angelegt. Er weiß eben wie es geht. Heute ist nicht nur er berühmt, sondern auch seine Ex-Frau und seine Tochter.

8. Justin Bieber

Bild: DFree / Shutterstock.com

Ein Teenie Idol ist er, unser reichster junger Promi. Justin Bieber hat angefangen mit YouTube Videos, seine Mutter hat ihn darauf gebracht. Heute ist er schon ca. 285 Millionen US-Dollar schwer und hätte im Grunde schon ausgedient. Er ist jetzt 26 Jahre alt, verheiratet und wird vielleicht bald Vater. Man weiß es nicht.

Was seine Karriere anbelangt, wird er sicherlich noch nicht aufgeben. Auch, wenn er sein Geld teilweise gut angelegt hat und einige Immobilien besitzt. Dazu hat er sich einige tolle Fahrzeuge geleistet. Warum auch nicht? Dieser junge Mann hat eine faszinierende Stimme und zieht Jung und Alt in seinen Bann.

9. Celine Dion

Bild: Jaguar PS / Shutterstock.com

Eine Dame, die man schon seit den 1980er Jahren kennt und liebt. Sie hat eine Goldstimme, die ihr bis heute stolze 800 Millionen US-Dollar eingebracht hat. Ihr Durchbruch kam in den 1990er Jahren. Dion kann begeistern, und zwar alle Menschen. So zum Beispiel mit ihrem Album Falling Into You.

Celine Dion kann vielleicht deshalb so begeistern, weil ihre Musik ins Herz geht. Weil sie eine schöne Frau ist, die dazu sehr elegant wirkt, aber doch immer sehr nett ist und viel Charme verstreut. Sie scheint nicht abgehoben, was man Stars besonders hoch anrechnet. Vor allem, wenn sie so reich sind.

10. Harrison Ford

Bild: DenisShumov / Shutterstock.com

Einer der besten Schauspieler ist Harrison Ford. Dieser Schauspieler, den wir schon in Star Wars als Han Solo genießen durften, hat sehr viele Filme gedreht. Drama und Action, dies lag Harrison Ford am meisten. So zum Beispiel der Film Wo ist Henry oder Indiana Jones. Mit 230 Millionen US Dollar ist Ford nicht gerade arm und kann sein Leben genießen.

Aber Ford denkt nicht wirklich an seinen Ruhestand, wenn es nach ihm geht, wird er seine schauspielerischen Fähigkeiten auch im Alter noch beweisen. Man darf gespannt sein, was man von ihm noch so sehen wird, bis dahin genießen wir manche Wiederholungen mit ihm.

11. Leonardo DiCaprio

Bild: Tinseltown / Shutterstock.com

Leonardo DiCaprio ist ein Schauspieler, der sein Werk versteht. Er ist schon seit frühester Kindheit in Filmen zu sehen. Seine Karriere begann mit Werbesports, mit kleinen Fernsehrollen und dann mit dem Durchbruch durch Titanic. DiCaprio sieht gut aus, lässt Frauenherzen höher schlagen und kann in jede Rolle schlüpfen, dies bewies er auch mit Catch Me if you can.

Dieser Mann hat viele Filme gedreht, die zu wahren Kassenschlagern wurden. So konnte er sich ein Vermögen von 245 Millionen US-Dollar ansparen. Nun ist er unabhängig, liebt seine schnellen Fahrzeuge, seine teuren Immobilien und auch exotische Haustiere. Sicherlich dürfen wir uns auf ihn noch freuen.