Dieser Mann sagte, dass er aus dem Jahr 2030 kam. Er belog alle und bestand den Lügendetektortest

Bild: Gorodenkoff / Shutterstock.com

Die meisten Menschen würden alles dafür geben, in der Zeit hin- und herreisen zu können. Bedenken Sie alle Möglichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen. So könnten Sie die richtigen Lotto Zahlen vorhersagen oder Ihr Geld direkt investieren, in Unternehmen, von denen man weiß wie wertvoll sie werden.

Aber auch auf die eine oder andere Beziehung würde man wohl verzichten. Im Folgenden geht es um einen angeblichen Zeitreisenden, welcher behauptet aus dem Jahre 2030 zu kommen. Diese Annahme stützt er mit einigen kuriosen Vorhersagen, die viele Menschen zum Nachdenken bewegt haben.

Das ganze startet auf der Plattform YouTube. Vor einiger Zeit tauchten dort mehrere Videos auf, in denen ein Mann die Menschen versuchte von seiner Geschichte zu überzeugen. Noah versuchte sogar zu belegen, dass er wirklich ein Zeitreisender ist.

1. Die Storys kennen wir bereits

Bis jetzt hat sich jeder, der behauptete er würde durch die Zeit reisen, als Betrüger erwiesen. Sie stellen typischerweise eine Menge willkürlicher Annahmen auf, in der Hoffnung, mit einer oder zwei richtigzuliegen. Selbst gute Schauspieler haben sich in kurzer Zeit enttarnt und die Geschichten wurden widerlegt. Vielen Behauptungen konnte bereits durch unsere Physik widersprochen werden.

Viele dieser Personen geben sich diese Mühe, alle Menschen zu täuschen und diesen Charakter zu erschaffen, nur für einen kurzen Augenblick der Aufmerksamkeit. Aber auch die Langeweile war sicherlich dafür verantwortlich. Einige dieser sogenannten Zeitreisenden haben keinen Versuch unternommen, ihre Handlung glaubhaft zu machen. Noah hingegen war anders.

2. Ist er wirklich ein Zeitreisender?

Er war fest entschlossen, alle Menschen zu überzeugen, dass er durch die Zeit gereist ist. Seine Mission soll sogar im Interesse der Menschheit liegen. Er wurde bewusst in die Vergangenheit geschickt und muss das Vertrauen der Menschen gewinnen. Doch ohne richtige Beweise würde ihm natürlich niemand glauben. Deshalb hat sich Noah eine Strategie ausgedacht, welche der Menschheit sein Vorhaben beweisen sollte.

Wie kann man zunächst relativ einfach feststellen, ob jemand lügt? Indem man einen Lügendetektortest macht, natürlich. Noah schlug einen solchen Test vor, denn so konnte er ganz frei erzählen und das Gerät würde seine Aussagen stützen. Die Geschichte geht weiter.

3. Lügendetektor-Test

Wie im Namen bereits verankert, ist der Lügendetektor ein Gerät, welches verschiedene Merkmale eines Menschen analysiert, um sicherzustellen, dass er keine Lügen erzählt. Dieser Prozess funktioniert, da der Körper bestimmte Merkmale aussendet, wenn jemand lügt. Die Herzfrequenz und der Blutdruck werden erhöht, genau wie die Atmung. Auch die Leitfähigkeit unserer Haut erhöht sich. Ein solcher Test ist sicherlich nicht völlig zuverlässig, aber wenn jemand über einen längeren Zeitraum oft lügt, kann man es so schon beweisen.

Viele Menschen haben versucht, das Gerät zu täuschen, aber sie wurden immer wieder durch einen solchen Test überführt. Denn die Signale des Körpers werden automatisch ausgesendet. Einen Lügendetektor zu überlisten ist schier unmöglich.

4. Der große Test

Noah ließ sich also an ein solches Gerät anschließen und der Test konnte beginnen. Zuerst wurden einige normale Fragen gestellt, wie z. B. welches Datum heute ist, wie sein Name ist, sowie sein Alter musste er angeben, also klassische Standardfragen, um das Gerät zu kalibrieren. Noah überraschte uns alle mit seinen Antworten von Beginn an. Vor allem als nach seinem Alter gefragt wurde, denn vom Aussehen her, musste man meinen er wäre ein junger Mann, doch das von Noah genannte Alter passte überhaupt nicht dazu.

Als nach seinem Alter gefragt wurde, gab er doch tatsächlich an, er sei bereits 54 Jahre alt. Das Gerät bestätigte die Aussage. Er hatte vorher vergessen mitzuteilen, dass in der Zukunft die alters umkehrende Technologie so weit entwickelt sein wird, dass man eine Pille nehmen kann und sich in das Alter seiner Wahl verwandelt.

5. Kann es tatsächlich wahr sein?

Da der Detektor die Aussagen tatsächlich bestätigt, wird Noah plötzlich ernst genommen. Es blinkte ein grüner Alarm mit dem Wort „Wahr“ darauf. Kann es wirklich sein, dass das, was er erzählt hat, richtig war? Ist es möglich, dass Mann der sagt, er wäre bereits 54 Jahre alt, den Körper eines 21-Jährigen hat? Die Vision, die er uns von der Zukunft schildert, scheint tatsächlich realistisch zu sein und alle seine Aussagen, kann man sich tatsächlich vorstellen.

Alle wollten natürlich unbedingt einen Beweis dafür haben und sehen, dass Noah wirklich aus der Zukunft kommt. Doch kann er diesen liefern? Wenn jemand wirklich aus dem Jahre 2030 kommt, sollte es nicht schwer sein, dass auch zu beweisen. Nur so würden ihm die Menschen auch tatsächlich glauben, doch da gab es ein Problem.

6. Ein Paradoxon

Noah sagt, dass er es sogar sehr leicht beweisen könnte, aus der Zukunft zu kommen. Doch da scheint es etwas zu geben, was ihn daran hindert. Und plötzlich offenbart er es: Offenbart er bestimmte Dinge, dann würde das ein Paradoxon innerhalb der Zeitachse verursachen.

Deshalb hat er bislang noch nicht viel preisgegeben. Deshalb hat er sich auch zunächst einfach so unter die Menschen gemischt. Der Lügendetektor hat akzeptiert, was er erzählt hat. Es wurde alles als korrekt eingestuft. Doch natürlich brannte den Menschen eine ganz andere Frage unter den Finger, jeder möchte schließlich wissen, wie die Zukunft mal aussehen wird.

7. Wie würde es wohl sein?

Deshalb erkundigte man sich nach seinen Zukunftsaussichten. Oder zumindest, was man in nicht allzu baldiger Zeit zu erwarten hat. Natürlich darf er aus Schutz vor einem Paradoxon nicht zu viel verraten, doch über einige Dinge darf auch er sprechen. Das war der Zeitpunkt, an dem er begann, Ereignisse zu beschreiben, welche bald so eintreffen werden. Jetzt ging es also endlich los und die Menschen hingen an seinen Lippen.

Vor allem die globale Erwärmung wird, wie auch bis jetzt prognostiziert, bis zum Jahr 2030 einen erheblichen Einfluss auf unsere Erde haben. Der Meeresspiegel hebt sich ebenfalls an, sodass die Leute sogar aus den Regionen rund um die Küsten wegziehen müssen.

8. L.A.

Er präsentierte sogar einen Clip von Los Angeles. Dort kann man eine High Tuch Stadt erkennen, welche laut Aussage von Noah das bekannte Los Angeles sein soll. Die Stadt musste in das Landesinnere verlegt werden, da durch die gestiegenen Meere dort keine Menschen mehr leben konnten. Einige große Städte mussten laut Noah verlegt werden. Obwohl es scheint, aus der Zukunft zu sein, haben wir eigentlich keine Chance wirklich herauszufinden, ob die ganze Geschichte so stimmt. Zumindest noch nicht, denn es geht natürlich noch weiter.

Er behauptet, dass Elektroautos den Verkehr übernommen haben, welche zudem selber fahren können. Auch die Geschwindigkeit ist gestiegen, so können die Fahrzeuge ganze 600 mph zurücklegen. Auch wenn dies bereits das Doppelte der Geschwindigkeit heutiger Autos ist, scheint es angesichts der sehr zügigen technischen Weiterentwicklung nicht unmöglich.

9. Der Mars wird besiedelt

Er erläutert zudem, dass bereits Menschen auf der Marsoberfläche gelandet sind und dort sogar eine Kolonie gegründet haben. Natürlich ist das keine fesselnde Information, denn Elon Musk möchte 2025 tatsächlich den Mars bereisen. Auf die Frage, ob das die Reise sei, die er meinte, antwortete er nicht, sondern zeigte sich eher skeptisch. Dann brachte er einen Beweis, der alle überraschte.

Er behauptete, dass die NASA öffentlich erklärt habe, dass Außerirdische in Kontakt mit uns getreten seien. Das ist an und für sich schon verblüffend, aber es ging sogar noch weiter. Sie kommen nämlich nicht aus dem Weltall, wie er sagte.

10. Sind diese Aussagen wahr?

Bild: Supamotion / Shutterstock.com

Während der gesamten Prozedur zeigte der Detektor ein grünes Licht an, was tatsächlich bedeutet, dass Noah laut dem Gerät nicht lügt. Was auch immer für ein Gerät sie benutzt haben, um all diese Faktoren zu bewerten, es sah zumindest mal nicht wie die Geräte aus, die man so kennt. Es sieht es einfach aus und konnte lediglich anzeigen, ob Noah lügt oder nicht. Weitere Messungen gab es nicht. Viele Menschen waren deshalb skeptisch.

In den Kommentaren unter dem Video wurden deshalb viele Fragen gestellt. Beispielsweise ob jemand den Detektor kennt, welcher dort verwendet wurde. Irgendetwas war daran nicht ganz richtig, und die Aliens sind noch das glaubhafteste.

11. Keine rosige Zukunft

Bild: Merlin74 / Shutterstock.com

Noah machte weiter und sprach über unsere Zukunft. Er erzählte, dass es wohl einen sehr großen Krieg geben würde, welche jedoch nichts mit dem vergangenen Weltkriegen zu tun hätte. Er sagte, dass der Krieg kleiner ausfallen würde und lediglich China, Korea und die USA daran beteiligt wären.

Er erzählte weiter, dass hochmoderne Techniken, ihn in der Zeit reisen lassen können. Diese wurden bereits 2003 erfunden, jedoch erst 2028 für alle Menschen bereitgestellt. Erklären kann er das System nicht, jedoch fühlt es sich laut Noah so an, als würden elektrische Impulse direkt durch den Körper fließen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie sich die ganze Geschichte gelöst hat.

12. Ein Irrtum

Viele seiner Behauptungen waren plausibel, weshalb man seine Thesen nicht widerlegen konnte. Zumindest nicht direkt, denn nicht alles hatte Hand und Fuß, von dem, was er uns erzählte. Eine ganz konkrete Behauptung von ihm konnte jedoch völlig einwandfrei widerlegt werden. Denn bei dieser Behauptung hätte er wissen müssen, was geschieht, doch er lag völlig daneben.

Noah sagte, das Donald Trump auch 2020 als Präsident gewählt werden würde. Er lag völlig falsch, was jedem zeigt, dass die ganze Sache ein totaler Fake war. Aber man muss nicht bis zu den Wahlergebnissen warten, um zu erkennen, dass vieles von dem, was er sagte, nicht so ganz richtig war. Denn auf einmal passierte etwas, mit dem vermutlich niemand gerechnet hätte.

13. Offenbarung

Plötzlich tauchte Noah auf YouTube auf, mit nacktem Oberkörper, und offenbarte jedem, dass die ganze Sache eine Rolle und alles nur gespielt war. Für viele war das enttäuschend, aber es war klar, dass ihm die meisten Menschen sowieso nicht oder nicht mehr glaubten, weshalb er nun den ganzen Scam aufdeckte. Alles schien ein wenig verdächtig. Aber hier war noch etwas Unheimlicheres am Werk.

Noah, alias Denis, war gezwungen, einen geheimen Vertrag bei dem Sender zu unterschreiben, welcher das Video zuerst veröffentlichte. Darin versprach er, über dieses Thema nie öffentlich zu reden. Er war jedoch erschöpft davon, die Leute anzulügen, und erhielt irgendwann sogar Morddrohungen. Daraus resultierte dann das Video, in dem er sich nicht nur für die Entscheidung und die Behauptungen entschuldigte, sondern in dem er auch alles aufdeckte und gründlich erklärte.